34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • koan Bittencourt?


    Der hat doch Aua...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe wir verabschieden uns mit einem Sieg aus der Saison!


    Die Ergebnisse der anderen waren mir schon immer recht egal. Sollte es der HSV tatsächlich schaffen, haben sie es auch verdient.

    :effzeh: jeff jas!

  • NEIN HÄTTEN SIE NICHT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte es der HSV tatsächlich schaffen, haben sie es auch verdient.

    Sorry, aber :woman_facepalming:
    Wir haben es verdient abzusteigen weil wir es nicht geschafft haben die richtigen Schlüsse aus Schmöger und Ruthenbeck zu ziehen, aber der HSV baggert seit 6 Jahren daran runter zu gehen und hat es 3 Mal mit Hilfe von außen geschafft. Also weg mit denen.


    Aufstellung ist Kacke, aber was solls frecher


    ALLEZ FC

  • Sollte es der HSV tatsächlich schaffen, haben sie es auch verdient.

    In der dreisigtausendjährigen Fußballgeschichte gab es nie jemanden der den Abstieg mehr verdient hat als dieser Drecksclub aus Hamburg :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • In der dreisigtausendjährigen Fußballgeschichte gab es nie jemanden der den Abstieg mehr verdient hat als dieser Drecksclub aus Hamburg :pouting_face:

    So sehr das auch wahr ist, kamen wir dennoch dieses Jahr vor denen dran ...und das will schon was heißen :schnuffi:


    ABER - WIR KOMMEN WIEDER :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Feierabend.. gerade noch rechtzeitig :face_with_tears_of_joy:
    Jetzt erst mal ein kühles :prost: und sich auf den Abstieg des HSV freuen :grimacing_face:

  • wäre toll, wenn das Gesocks mal die 0,000000001 g Hirnmasse rausholen würde und den 1 Punkt holt, damit wir VW zerbomben können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange wir heute kein „Alfi-Hardcore“ hören müssen ist alles gut!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In Hamburg volles Stadion, gute Stimmung, in WOB Stadion nur halbvoll, Stimmung beschissen!


    Man muss jetzt leider darauf hoffen, dass BMG sich nicht einschüchtern lässt und den Hamburger Fans & Spielern den Stacheldildo reinschiebt.

  • So 3:0 für den FC und für den HSV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am liebsten wäre mir ein von Unfähigkeit geprägtes 0-0 in Hamburg. HSV abgestiegen, BMG nicht europäisch. Dann rasten beide Fanlager aus :thumbs_up: