34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • Ruthenbeck irgend eine Schuld zuzuschreiben wäre leicht daneben. Was der Übernommen hat war ohnehin fast unmöglich.
    Klar hat er auch Fehler gemacht aber "schuld" am Abstieg - Nein.


    Aber ja - dürftig allemal.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stand jetzt hätte Ruthenbeck in der Rückrunde auch nur 17 Punkte geholt.Mit kompletten Kader.
    Etwas dürftig !

    Hätten wir die mal in der Hinrunde geholt.
    Dann wären Schmöger noch da.

  • Ruthenbeck irgend eine Schuld zuzuschreiben wäre leicht daneben. Was der Übernommen hat war ohnehin fast unmöglich.
    Klar hat er auch Fehler gemacht aber "schuld" am Abstieg - Nein.

    Sag ich nicht. Aber mit voller Kapelle und Wintervorbereitung ist es trotzdem schwach. Dazu keine Dreifachbelastung mehr

    EIERKOPP !

  • In der zweiten Hälfte würde ich gerne Zoller oder Osako für Pizarro sehen. Sonst hinten mal bitte etwas konzentrierter auftreten.

  • Ich schau Konferenz mit Kollegen...von der Ferne aus kann ich mit dem 1:1 leben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wehe der Bärtige hält den HSV am Leben und ermöglicht denen die Relegation :face_with_symbols_on_mouth:

  • „102.000 Einwohner - Stadion muss man erstmal vollkriegen“


    Roy Präger gibt mal schnell im Interview selbst zu dass sein Verein ein Dreck ist und nichts in Liga 1 zu suchen hat.

  • Ich kann ja verstehen, dass die versuchen das (nicht vorhandene) Publikum gut aussehen zu lassen.
    Unterm Strich bleibt aber letzter Spieltag, Chance erstklassig zu bleiben und dann nicht ausverkauft. Man könnte es auch anders formulieren: Nicht mal die eigene Stadt hat Liebe für euch :middle_finger:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Stuttgart Hut ab!stand jetzt nur 4 Punkte schlechter wie die CL Kandidaten.

    Der VfB ist 2. der Rückrunde. Freut mich für den Trainer, den immer alle ausgelacht haben.
    Jojic fehlt die Schnellkraft, kann man eigentlich trainieren....


    Schon wirklich Kino-like, dass der FC den Gegner seines zukünftigen Trainers bestimmen kann.
    Ich persönlich würde gerne einen Sieg vom FC sehen zum Ende hin. HSV hin oder her. Wenn hier immer auf Traditionsmanschaften gepocht wird, warum sollte man dann nicht VW abschießen und den HSV in die Relegation gehen lassen...
    Da es gleich Pizza bei uns gibt, ist es auch klar, wer den Siegtreffer für den FC macht. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich kann ja verstehen, dass die versuchen das (nicht vorhandene) Publikum gut aussehen zu lassen.
    Unterm Strich bleibt aber letzter Spieltag, Chance erstklassig zu bleiben und dann nicht ausverkauft. Man könnte es auch anders formulieren: Nicht mal die eigene Stadt hat Liebe für euch :middle_finger:

    Man muss denen aber zu gute halten das Zeitgleich das Frühlingsfest vom VW-Kinderhort läuft, schwer sich da zu entscheiden :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gerade wurde im Volkspakstadion einer mit nem FC-Trikot von einer Kamera eingefangen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nicht ausverkauft...tja...wenn man aus einem Laientheater mit viel Geld eine Schmucke Oper bastelt und jedes Jahr erzählt was für tolle Sänger auftreten werden...dann aber am Ende nur die Vorrundenteilnehmer von DSDS auftreten...die dann noch wie Weltstars bezahlt werden...ja meine Güte...da darf man als zahlender Kunde doch mal sagen “Kommt alleine klar und zeigt erst Leistung dann komme ich wieder“... :thumbs_up: :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: