34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • 11m pillen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal ehrlich, weder der HSV noch der FC gehören in eine zweite Liga, von daher ein trauriger Tag für die Bundesliga.
    Es ist ein ENORMER Imageverlust wenn solche Vereine 2. Liga spielen und dafür irgendwelche Finanzkonstrukte dort herum turnen die nicht mal ein kleines Stadion füllen können.


    Ja, wir waren mies und ja der HSV war auch mies aber in Liga 2 gehören ganz andere... mit WOB wäre schon mal ein Anfang gemacht gewesen.


    Die Bundesliga wird für mich immer unglaubwürdiger und eines Tages rächt es sich vielleicht.

    Hamburg ist doch auch ein Finanzkonstrukt

  • Leo wird mir fehlen.
    Hätte mir trotzdem gewünscht, er hätte sich an den anderen Jungs ein Beispiel genommen.
    Sei´s drum.... ist halt nicht jeder ein Jonas Hector. Den ich von dieser Saison an für ewig verehren werde.

  • VR ist lächerlich!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamburg ist doch auch ein Finanzkonstrukt

    kann man natürlich so sehen - der HSV, so sehr ich ihn nicht leiden mag, ist aber auch ein Traditionsverein.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mal ehrlich, weder der HSV noch der FC gehören in eine zweite Liga, von daher ein trauriger Tag für die Bundesliga.
    Es ist ein ENORMER Imageverlust wenn solche Vereine 2. Liga spielen und dafür irgendwelche Finanzkonstrukte dort herum turnen die nicht mal ein kleines Stadion füllen können.


    Ja, wir waren mies und ja der HSV war auch mies aber in Liga 2 gehören ganz andere... mit WOB wäre schon mal ein Anfang gemacht gewesen.


    Die Bundesliga wird für mich immer unglaubwürdiger und eines Tages rächt es sich vielleicht.

    Stimmt schon. Aber aus unserer Sicht gesehen macht das die zweite Liga attraktiver und wenn man schon einen Ausflug nach unten machen muss, dann wenigstens in attraktiver Begleitung. Die Spiele von uns und denen werden höhere Einschaltquoten haben als min. 50% der Erstligapartien.

  • Wenn Stöger noch aus der CL fallen würde hätte das durchaus was!

  • Zum Spiel.....Mere sah verdammt alt aus beim 3-1 !! Statist! Darf so als IV nicht passieren. Versteh sowieso nich5, warum er von einigen soooo gut gesehen wird! Er ist ok und kann gerne bleiben. Aber manche machen deutlich Zuviel draus. Ebenso bei Heintz. Darf auch bleiben! Aber gehen beide, weine ich keinem eine Träne nach. Unsere Abwehr war nämlich schwach...heute auch! Und hat am Absti3g genauso Anteil wie der nicht vorhandene Sturm und das miserable Mittelfeld.

  • Wenn Stöger noch aus der CL fallen würde hätte das durchaus was!

    ohja!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der seine Seele an den Teufel verkauft hat

    Was wir ebenso getan haben und inzwischen wieder korrigiert. Wir mussten durch ganz tiefe Täler dafür...
    Das steht dem HSV erst noch bevor, die werden noch härter auf dem Hosenboden landen als sie sich das jetzt noch vorstellen können.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Seht ihr, ihr drecks Gladbacher?
    Was ihr nicht schafft, schaffen wir!
    Wir bringen Hamburg in die Zweite Liga und ihr?
    Ihr seid einfach nur erbärmlich, zu blöd mit einem Mann mehr den Ausgleich zu schießen. :middle_finger:

  • Was wir ebenso getan haben und inzwischen wieder korrigiert. Wir mussten durch ganz tiefe Täler dafür...Das steht dem HSV erst noch bevor, die werden noch härter auf dem Hosenboden landen als sie sich das jetzt noch vorstellen können.

    wir haben den Verein an einen Millionär ohne Ahnung von Fußball verkauft und uns zu dessen Spielzeug verkommen lassen? Man lernt nie aus

  • Im HSV-Block bahnt sich nix Gutes an...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII