34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • Selten hat ein Sky Kommentator mal recht. Hier ist das aber so. Wo übertreibt der denn? Wie kann man so eine Randale befürworten?

    Niemand hier hat das befürwortet grübel Aber der Kommentator geht da ab...sehr übertrieben aufgesetzt.
    Ja, es war klar das sowas kommt und nein es ist nicht schön.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • die reißen das Stadion ab! Bitte brennt es nieder, solange .... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte nun nicht alle verurteilen der ganz große Teil der Fans verhält sich gerade finde ich sehr vorbildlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Pferde sind weg,

    die Fohlen sind aber noch da :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo ist die Uhr???? will es sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo ist die Uhr???? will es sehen!


    Die wird doch erst Nachts abgeschaltet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt doch mal wieder runter... solange keine Personen zu Schaden kommen geht es doch noch.
    Wer unterstützt denn den Vereine bei den Auswärtsfahrten? Wir Pantoffelhelden die jetzt vor der Glotze sitzen nicht.


    Jede Medaille hat zwei Seiten... die der Ultras eben viel viel Quatsch aber auch viel viel Leidenschaft und Unterstützung für den Verein!

  • Eins muss ich mal sagen und das tue ich äußerst ungern der HSV verabschiedet sich sportlich erhobenen Hauptes. Da können sich unsere Schwiegersöhne was schämen

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: