34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • Wer hat den das Spiel einzeln kommentiert was war mit dem? habe nur Konfi geschaut das war wolff fuss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommt doch mal wieder runter... solange keine Personen zu Schaden kommen geht es doch noch.
    Wer unterstützt denn den Vereine bei den Auswärtsfahrten? Wir Pantoffelhelden die jetzt vor der Glotze sitzen nicht.


    Jede Medaille hat zwei Seiten... die der Ultras eben viel viel Quatsch aber auch viel viel Leidenschaft und Unterstützung für den Verein!


    Immer der gleiche Müll. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt doch mal wieder runter... solange keine Personen zu Schaden kommen geht es doch noch.
    Wer unterstützt denn den Vereine bei den Auswärtsfahrten? Wir Pantoffelhelden die jetzt vor der Glotze sitzen nicht.


    Jede Medaille hat zwei Seiten... die der Ultras eben viel viel Quatsch aber auch viel viel Leidenschaft und Unterstützung für den Verein!

    Der "Quatsch" macht aber mehr kaputt, als die Unterstützung hilft.

  • wat sagt der Kommentator???
    die Uhr bleibt und zeigt dann die Zeit der HSV Gründung???
    :face_vomiting:


    Leider ja, jetzt ist der HSV halt nur noch alt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So jetzt sollten wir mal wieder anfangen uns mit unserem Verein zu befassen.

    ich lasse mir doch jetzt nicht den Abstieg des HSV madig machen... da habe ich JAHRE drauf gewartet und jetzt wird ausgiebig gefeiert!!!


    Die Sommerpause ist lang genug um sich mit dem FC zu beschäftigen!

  • Danke Allen für viel Hoffnung und Trost!


    Wir schreiben uns in der neuen Saison mit dem HSV und VW in der 2. Wird interessant. :winking_face: :face_vomiting:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mit 9 Punkten auf den Tabellen-17. und einem 1:4 gegen eine unterirdische Truppe aus Wolfsburg verabschieden wir uns.
    Beschämend.


    Armin hat viel zutun. Wenn sich da nicht was entscheidendes tut, wird das mit Aufstieg kein Selbstläufer.
    Vor allem mit dem KSV und vllt. noch WOB.

  • Und nun gehts wieder aufwärts!!!

  • Ein toller letzter Spieltag!


    Hector mit Weltklasse Tor!!!!!!!!!!! :red_heart: :red_heart: :red_heart:
    Gladbach keine Europa League!!!!!!!!!! :middle_finger:
    Leverkusen keine Champions League!!!!!!!!!! :middle_finger:
    Dino VERRECKT!!!!!!!!!!!!! :middle_finger:


    Hat spaß gemacht!

  • ... was war das heute wieder für ne Nummer unserer Truppe?


    Bei Jonas habe ich den Willen gesehen, evtl. bin ich blind, evtl. noch Horn der sich reinschmeisst, aber sonst?


    ... war das nix.


    Torgefahr? Nicht vorhanden!


    Herr Anfang, Sie haben viel, ganz viel zu tun!


    Wir sehen uns in Liga 2, der Aufstieg wird kein Selbstläufer und mit der aktuellen Form und Einstellung, fraglich!

  • Und nun gehts wieder aufwärts!!!


    #isso
    #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir haben erstnahft 4:1 gegen vw verloren. HSV hin oder her, 4:1 haben die Lappen verloren, ich komm nicht klar.

  • Eins muss ich mal sagen und das tue ich äußerst ungern der HSV verabschiedet sich sportlich erhobenen Hauptes. Da können sich unsere Schwiegersöhne was schämen

    Aber auch nur, weil die einen Titz bekommen haben und uns ein Bärtiger untergeschoben wurde!

  • Nun heißt es verdauen, Mund abputzen und die direkte Wiederkehr angehen. Das wird nicht einfach und schon gar kein Selbstläufer. Ich vertraue da aber auf Veh.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Beim HSV stimme ich nicht zu beim Rest schon allerdings trübt unsere miserable Leistung das bild finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin auch eher enttäuscht von der Leistung heute.


    Aber es gibt da einen psychologischen Punkt.


    Die Spannung bei den Spielern war einfach weg (außer evtl. Hector)


    Die Messe war vor dem Spiel schon gelesen.


    Allerdings ist unsere Defensiv-Abteilung echt schlecht.


    Es gibt Spieler, da bin ich wirklich froh, dass ich die nicht weiter ertragen muss.


    Euch allen ein schönes WE


    EDIT Und ich bin froh, wirklich froh Ruthenbart nicht mehr ertragen zu müssen :winking_face:


    Ein neuer Anfang steht bevor.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....