FC II Spieltagsthread 2017/18

  • scheiß Gülle, widerliches Pack!


    verlieren wohl extra gegen Bonn


    innerhalb von fünf Minuten von 1-0 in 1-2 :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks hat ausgeglichen! also aktuell ist Bonn weiter hinter uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brave Gülle hat doch noch schön gewonnen.
    Morgen abend im Sportpark Nord gewinnen, dann ist alles gut. Bei einer Niederlage, gehts nicht nur auf den Abstiegsplatz sondern wird auch ganz, ganz schwer(auch wenn deren Saison natürlich noch ewig lang ist aufgrund der vielen Nachholspiele).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • in Bonn wird gewonnen, fertig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, paar Minuten noch dann gehts richtung Sportpark Nord, um die Zweite anzufeuern!
    Zufällig noch jemand vor Ort?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Passt heute leider nicht. :slightly_frowning_face:


    Aber viel Glock und viel Spaß dir. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel ist aktuell unterbrochen. Es gab eine Verletzung im Schiedsrichtergespann.


    Das Spiel läuft wieder, immer noch 0:0


    Handwerker und Klünter in der Startelf.

  • Das Spiel ist aktuell unterbrochen. Es gab eine Verletzung im Schiedsrichtergespann.


    Das Spiel läuft wieder, immer noch 0:0


    Handwerker und Klünter in der Startelf.

    Es fehlen zwar einige wegen der Nati, aber von denen die da sind haut mich jetzt keiner vom Hocker, da hab ich bei keinem das Gefühl, das der den Sprung in die Buli schafft
    Und mit Klünter, Handweker, Ouahim, Kusic, Führich und Ciftci sind da ja durchaus noch viele dabei, die schon mal bei den Profis waren
    Ich kann nachvollziehen, warum Ruthe zurzeit keine Talente mit nimmt.


    Müller wirkt leider wieder sehr unsicher

  • Okay das Spiel ist 0:0 ausgegangen, wobei das Ergebnis angesichts des Spiels schon sehr schmeichelhaft ist, die Bonner waren in Hälfte 2 drückend überlegen und das SPiel fand fast nur vor Müllers Tor statt...


    Nach dem Spiel wundert es mich kein bisschen warum Ruthe keine Talente mehr nominiert

  • ist einfach zu wenig! Es musste eigentlich ein Sieg her! schade.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und mit Klünter, Handweker, Ouahim, Kusic, Führich und Ciftci sind da ja durchaus noch viele dabei, die schon mal bei den Profis waren.

    Ouahim war doch gar nicht dabei...


    Ist einfach zu wenig! Es musste eigentlich ein Sieg her! schade.

    Wenn die ihr Nachholspiel gewinnen haben die einen Punkt mehr als wir im Moment, das war heute ein Spiel das man nicht verlieren durfte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Geissblogger steht, dass Pawlak zurzeit auf 7 Spieler verzichten muss, die bei ihren U-Nationalmannschaften weilen , neben zwei verletzten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hab es erst zur 2. HZ geschafft, aber das war teils echt grottig. Da werden im 1 gegen 2 Alleingänge und Dribblings am eig. Strafraum probiert, die Bälle nur lang nach vorn gekloppt, ein "Spiel" als solches war für mich nicht zu erkennen.
    Wenn so viele fehlen- ok, aber das sah schon recht ernüchternd aus. Positiv aufgefallen ist mir ehrlich gesagt niemand, und Bonn hätte den Sack zumachen müssen. Daher ein gewonnener Punkt.

  • hab es erst zur 2. HZ geschafft

    Hättest ja mal was sagen können :winking_face:


    Ja, wie ihr es beschreibt trifft es leider: Wenig Licht, viel Schatten.
    Mein Onkel und ich waren uns hinterher einig, dass eigentlich beide Mannschaften nur deshalb zu Chancen kamen, weil die jeweils andere sie mit (zum Teil fürchterlichen) Fehlern dazu eingeladen hat. Aber rausgespielt hat da irgendwie niemand irgendwas.


    Kleine Lichtblicke waren einige Sololäufe von Führich in Hälfte 1. Er war auch der einzige der sich wirklich in Erinnerung spielen konnte und wurde in der 70. Minute erkennbar platt ausgewechselt.
    Letztlich mit einer Startelf mit Müller, Klünter, Kusic, Führich und Handwerker, also gleich 5 Leuten die dem erweiterten Kader der ersten zuzurechnen sind, oder da schon gespielt haben diese Saison, viel zu wenig, gegen eine Bonner Truppe die auch einfach schlecht war.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • steht 20 Minuten vor Schluß 4-1 für uns!


    Leider führt Bonn auch... aber nur mit 1-0-... hoffentlich passiert da noch was

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verl macht in Bonn den Ausgleich... wenns dabei bleibt, sind es 4 Punkte Vorsprung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir gewinnen 4-1!!!! Spiel ist aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 Punkte Vorsprung jetzt auf Bonn bei einem Spiel weniger, das heißt kein anderer Verein kann uns aus eigener Kraft den Platz streitig machen. :thumbs_up:


    @Heimerzheimer hatte den Jungs wohl einfach kein Glück gebracht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das gute ist, dass einige Teams in Schlagdistanz sind, die wir mit einem Sieg mehr überholen können!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke