Angepinnt FC II Spieltagsthread 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CobyDick schrieb:

Dann spiel also eine abgemeldete zweite Mannschaft von Schalke in der Oberliga Westfalen und Bochum in der Bundesliga?

Bei Schalke hast du Recht, die hatte ich aus den Augen verloren weil sie nicht eine unserer Rheinliegen abgestiegen sind (Die Tabellen der Mittelrheinliga und Niederrheinliga gucke ich mir ab und beim Kicker an), aber Bochum ist abgemeldet seit 2015.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich weiß, mir gings nur um Teams die ihre Zweitvertretungen abgeschafft haben.

Und da Bochum, trotz zweiter Liga, von Zeit zu Zeit gute Talente hervorbringt habe ich sie eben auch mal aufgezählt.

Und das Schalke II in Liga 5 nur 7ter wird rückt die Leistung unserer U21 dann doch nochmal in ein besseres Licht.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wenn man dann noch bedenkt, das die Jugendmannschaften von Schalke in in letzten Jahren immer oben dabei waren, dann zeigt es schon den enormen Sprung von Jugend zu Erwachsenenfußball. Bzw. das dir Oberliga schon für hoch kommende Jugendspieler eine Herausforderung ist.
      Dann ist dir Regionalliga noch einmal anspruchsvoller!
    • Unsere Regionalliga dürfte auch mit die anspruchvollste sein, treiben sich doch hier die meisten abgestürzten Traditionsvereine rum (Essen, Aachen, Wattenscheid) on top diese Saison noch 2 Investorenspielzeuge (Uerdigen und die Viktoria) .