Risa, Birk (Molde FK)

  • Da gehört er auch hin. Ich denke, dass er die eine oder andere Chance bekommen wird.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Norwegens U21-Trainer im Interview:


    Jeg synes også Birk Risa var bra og løp skjorta av seg i to ulike posisjoner.

    "Ich fand Birk Risa [ebenfalls] gut, es lief gut für ihn auf zwei ungleichen Positionen."


    Allerdings erzielte er das Tor aus Stürmerposition - erst nach der Auswechslung von Samuelsen (MS) für Reitan (AV).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich lach mich schlapp, danke Lenny, immer wieder was dazu gelernt.
    Ich liebe dieses Forum! :red_heart:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Beim Testspiel der U21 konnte Birk Risa ein Tor erzielen. Sehenswert sein Laufweg beim 5:1 (Ab Minute 4:09, Rückennummer 22) aus LV-Position im Sprint bis zum Sechzehner und dann mit einem Kontakt das Tor. Gefällt mir in Sachen Polyvalenz echt gut!


    http://rheinfussball.de/artikel.page?id=839391

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Sehenswert sein Laufweg beim 5:1 (Ab Minute 4:09, Rückennummer 22) aus LV-Position im Sprint bis zum Sechzehner und dann mit einem Kontakt das Tor. Gefällt mir in Sachen Polyvalenz echt gut!

    Mit einer Freiheit die er auch wirklich nur in dieser Klasse und darunter haben kann.

  • Mit einer Freiheit die er auch wirklich nur in dieser Klasse und darunter haben kann.

    Als Rechtsverteidiger bekommt man eine solche Freiheit auch schon mal in der BayArena, sogar mit Ball.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Als Rechtsverteidiger bekommt man eine solche Freiheit auch schon mal in der BayArena, sogar mit Ball.

    Hat er doch quasi gesagt: Mit einer Freiheit die er auch wirklich nur in bei dieser gegnerischen Klasse und darunter haben kann. :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • naja da haben ja dann doch der ein oder andere Gegenspieler zumindest versucht zu stören auch wenn es mangels Qualität selbstredent beim Versuch geblieben ist. Es wird auch eine gehörige Portion Respekt dabei gewesen sein. Wenn ein Erfurcht einflößender Kölner vorbei will geht man als kleiner Pillendreher eben höflich zur Seite.

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Risa nicht mit ins Trainingslager gefahren, trainiert stattdessen mit der 2. Mannschaft. Den Durchbruch traut man ihm wohl zumindest zur Zeit nicht zu, ich hoffe trotzdem, dass er noch eine positive Entwicklung nimmt.
    Als 4.IV fällt er auf jeden Fall für diese Saison weg, ein weiteres Indiz für einen externen Neuen auf der Position.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • na ja, er wird seine Chance bekommen, da bin ich mir auch sehr sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat in den U-Mannschaften von Norwegen sogar eine ziemlich starke Quote.

    Das ist ein wenig Mythos. Er hatte in der U 18 eine sehr gute Quote in den anderen eigentlich weniger:


    Team/Spiele/Tore
    U-16/ 7 / 1
    U-17/ 10 / 1
    U-18/ 11 / 7
    U-19/ 3 / 0
    U-21/ 6 / 1 (ab hier vorrangig LV)

  • sehe ich ähnlich! War aber auch ein klarer Elfmeter und 2 mal rot. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guter Junge, hoffentlich fit auf Schalke. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.