#38 NARTEY

  • 38 - Nikolas Nartey[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_f4ab28a9b9.png]
    Im Verein seit: 31.01.2017
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: (zentrales) Mittelfeld


    Geburtsdatum: 22.02.2000
    Nationalität: Dänemark
    Größe: 1,85 m Gewicht: 80 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: FC Kopenhagen
    01/2017 - 06/2020 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 1 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 2017/18: 1 / -


    Länderspiele: Dänemark
    Spiele/Tore (U17): 9 / 2
    Spiele/Tore (U16): 5 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin mal gespannt was von diesem Norweger so kommt. Ich war total begeistert von unserem letzten Norweger Finne und habe mich bei diesem wohl geirrt. Ich dachte der wird in Heidenheim total einschlagen nachdem er es bei uns nicht geschafft hat....

    semper fidelis :FC:

  • Vor allem, da der Norweger eher aus "Südnorwegen" kommt, also aus Dänemark. frecher

  • Wird ein 17-Jähriger die große Saison-Überraschung beim #Effzeh?
    Nikolas Nartey soll die komplette Vorbereitung bei den Profis durchziehen und macht bislang einen sehr guten Eindruck.
    Stöger: "Ein richtig guter Junge, der kicken kann und das Spiel versteht. Er ist seiner Zeit voraus."

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja das kann auf jeden Fall sein, dass er mit einer der Überraschungen sein wird! Er hat die Anlagen dafür und ich würde es ihm wünschen! Jedoch sollte man es nicht erwarten! Da wäre der Druck einfach zu hoch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nartey muss der Hammer sein....
    ....mehr als nur ein Talent. Das wird wohl die Überraschung, die jeder von uns sehen will.
    Könnte es sein, das auch deswegen fürs MF nicht mehr gesucht wird?
    Jeder mit dem ich rede und der ihn schon live sah, ist zutiefst von dem Jungen beeindruckt.
    Und Peter ja wohl auch....


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und heiß wie Frittenfett auf ihn.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gespannt bin ich auch, hoffentlich wird der Stab über den 17jährigen Jungen aber nicht zu schnell gebrochen, wenn es am Anfang nicht so sehr läuft. Mir Kölsche sind dafür ja ein bisschen anfällig.
    Auf der anderen Seite vertraue ich da unserem Stögerl, nach anfänglichem Zweifel glaube ich mitlerweile, dass er ein gutes Auge für Talente und die nötige Geduld besitzt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hatte die letzten Monate das Glück, mit dem einen oder anderen Scout aus meinem erweiterten geografischen Umfeld zu reden. Sprich: Berlin, Wolfsburg, Leipzig plus zwei, drei Zweit- und Drittligisten. Die loben alle unsere Nachwuchsarbeit, nennen aber immer wieder explizit Nartey.


    Ich denke auch, dass man auf seiner Position nicht sucht, um ihm möglichst viele Chancen zur Entwicklung zu geben. Dennoch erwarte ich in der kommenden Saison noch nicht viel. Der Bursche ist 17 Jahre jung und wird weder Höger noch Hector das Wasser reichen können. Er wird dennoch Einsatzminuten sammeln. Und dann mal schauen, was draus wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ne, der Hype wird uns noch absteigen lassen. Mit dem ersten eigenen Kicker-Artikel fängt es an und dann macht er in nem Jahr ne Eisdiele auf, kennen wir doch. Dann haben wir den Ärger.

  • Rückennummer 38!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke