#38 NARTEY

  • Schönes Ding von ihm zum Schluss


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatten wir schon mal nen U18 Bundesligaspieler?

  • Habe es gefunden.
    Am 25.2.2012 gegen Leverkusen, 75.min für Jajalo.


    Verschwand am Ende der Saison in einer schwarzen Wolke.

  • Um jüngster FC Spieler zu werden, braucht er einen Einsatz in der Hinrunde.

  • wird er bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah heute aber schon richtig gut aus.
    Mal gucken wie er gegen bessere Gegner aus sieht.

  • Bewertet diese Testspiele net zu Hoch. Liga sind noch mal 7-8 Stufen Höher anzusehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ne nicht einen, er wird mehr Spiele machen, als 99 Prozent glauben! Er ist sehr weit für sein "Alter" und hat ein so großes Talent, welches er auch im Trainingsbetrieb zeigt, dass er sicherlich einige Spiele machen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bahnt sich was an. Wir haben sicherlich nicht umsonst 600k für einen damals 16 Jährigen Jugendspieler ausgegeben.

  • korrekt!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja sagt er ja auch in dem Bericht vom Geissblog....denke aber schon, dass er in dieser Saison auf jeden Fall eingewechselt wird...wie die anderen Youngster vor ihm auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: