#38 NARTEY

  • Vielleicht muss ich meine Aussage korrigieren, das er kein Einsatz in der Hinrunde bekommt.


    Die Aussagen von Stöger hören sich für einen erst 17 Jährigen scon sehr hoffnungsvoll an. Mal abwarten wie sich der Jung entwickelt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Geissblog macht er auch in Kitzbühl einen sehr positiven Eindruck... Was ich bisher in den Testspielen gesehen habe gefällt mir auch. Das wird noch eine schwierige Entscheidung für Stöger, wer auf der 6/8 starten wird, denke Narteys Chancen stehen nicht so schlecht

  • Sehr, sehr geil. Nach Poldi und Klünti zusammen mit Özcan und Maroh nun bester Mann. Und natürlich Legende King Kocka.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ich hatte heute Abend nicht viel Zeit. Deshalb konnte ich das Spiel nur ganz wenig anschauen. Ich weiß garnicht welche Minuten das waren in der zweiten Halbzeit. Jedenfalls kam ich aus der Küche. Und dann hab ich den Fernseher angemacht. Ich wusste garnicht das Sport1 das zeigt. Naja. Ich hab also den Fernseher angemacht. Da stand es 1:1. Und dann hab ich vielleicht 7 Minuten geguckt. Worauf will ich hinaus?


    Die 7 Minuten haben gereicht. Manche hams. Manche hams nich. Wie alt der ist is mir egal. Der hats raus.

  • Wie er den einen genatzt hat (Minute 55 oder so), alleine das war schon das gucken wert. :smiling_face_with_hearts:


    Macht der da den Zidane Trick. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Junge hat wirklich alle Anlagen wenn wir da nun nichts grundlegendes verkehrt machen, dann kann das wirklich ein top Spieler werden. Unfassbar weit mit seinen 17 Jahren, alleine von seinem auftreten das ist beeindruckend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Krasser Typ. Sehe ihn jetzt schon auf einer Stufe mit Luka Modric. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:
    Özcan ist dann der neue Kroos. :winking_face: :grimacing_face:
    Und Lehmann, na gut, Casemiro. :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von killertiller ()

  • Ja, der Junge ist wirklich klasse für sein Alter.
    Ich denke bei unserem Trainerteam ist er super auf gehoben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ehrlich gesagt, der wäre überall gut aufgehoben. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von killertiller ()

  • Der wird einer! Startelf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke