#38 NARTEY

  • Vertrag verlängern mit 100 Mio AK 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vertrag verlängern mit 100 Mio AK 8)

    Ist noch nicht möglich, da muss Nartey erst 18 für werden um einen Profivertrag unterzeichnen zu können

  • Stimmt hatte ich vergessen, er ist ja erst 17.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja nur an der Hand. ist also nichts "schlimmes"... denke er wird im Pokal in der Startelf stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na das glaub ich eher nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fänds geil. Dann sieht man ihn mal unter Wettkampfbedingungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird so kommen! Hector und Nartey auf der 6 oder Hector und Lehmann sowie Nartey offensiv hinter der Spitze..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da halte ich aber 100% dagegen erstmal wird Jojic statt Nartey spielen und der Höger ist ja auch noch da. Ich find den junge auch klasse und wenn er gut ist soll er auch spielen, aber ich kenne auch unseren Trainer und so schnell beginnt ein so junger Mann nicht sofort bei uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das kommt drauf an..Eigentlich geb ich Dir da recht. Höger oder auch Lehmann sind eben sehr gestandene, in den letzten Jahren gewachsene Größen hier im Club. Da gibt es durchaus sowieso mal einen Vertrauensvorschuss. Du kannst ja solche Jungs auch nicht so einfach vor den Kopf stoßen und ihnen keine Rolle mehr zukommen lassen. So ist Stöger ja normal auch nicht drauf.


    Aber. Der Junge hat durchaus enormes Potenzial, und wenn er das abrufen kann unter Wettkampfbedingungen, dann kommt man als Trainer nun auch nicht so einfach drumrum ihm auch viel Einsatzzeit zu geben. Ich will ja jetzt eigentlich nicht zuviel Erwartungen schüren, aber ich glaube er ist für sein Alter wirklich schon soweit das er diese Bundesliga ganz gut verpacken kann. Manchmal gibt es solche Jungs. Er hat erfahrene Leute an seiner Seite, von denen kann er lernen. Und ich glaube der lernt schnell.


    Ich glaube ein Lehmann kann sich durchaus einschätzen. Wenn der sieht das da ein Junge ist der enormes Potenzial hat, dann wird der auch Verständniss haben wenn er für den Jungen mal auf der Bank Platz nehmen muss. Also so schätze ich das jetzt einfach mal ein. Die werden sich das eh alle irgendwie aufteilen müssen. Wir haben eine hohe Belastung, und es wird sicherlich auch Formschwächen oder zumindest kleinere Verletzungen geben.


    Ich bin froh das wir da viele Möglichkeiten haben, das könnte sehr vorteilhaft werden. Ich glaube der steht im Pokal in der Startelf. Er ist nicht einfach nur ein Talent. Er hat die Ruhe dazu. Der Kopf ist glaube ich deshalb so wichtig weil die Wettkampfsituation nochmal etwas anderes ist als Trainingslager oder Testspiele, aber den Kopf hat er eben meiner Meinung nach. Den braucht man nicht zu schützen, den muss man meiner Meinung nach echt einfach loslassen.

  • Gleich vier Spieler des 1. FC Köln haben sich im Testspiel der Geissböcke gegen den TSV Steinbach (1:1) verletzt. Jhon Cordoba, Leonardo Bittencourt und Lukas Klünter zogen sich Verletzungen nach Fouls zu. Nikolas Nartey wurde noch vor Ort an der Hand genäht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und deswegen finde ich Testspiele GG unterklassige Gegner so kurz vor Start nicht gut. Die gegen öfter mal ordentlich rein...
    Naja, für Pokal dürfte auch eine B Elf reichen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nartey muss und sollte man mal eine Chance Bzw mehrere Spiele geben.


    Warum?


    Er bringt dass mit was unseren zentralen Mittelfeldspielern fehlt.


    Tempo. Technik. Spielwitz. Ideen.*


    Und dabei darf sein Alter keine Rolle spielen. Also bitte mal spielen lassen




    *Einschatzung aus den Testspielen. Da hat er mir sehr gut gefallen.

  • das sehe ich ebenso! Das ist für mich genau der Spieler, der uns fehlt und wir haben ihn in den eigenen Reihen! Einsetzen, sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was wir brauchen ist tempo im Mittelfeld und auch mal jemanden in der Zentrale der den Ball nach vorne schleppt, genau das traue ich ihm zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich frage mich langsam warum er nicht mal spielt.
    Spielerisch bekommen wir doch z. Z. nichts auf die Reihe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist einfach noch nicht so weit das er eingesetzt werden kann.


    Wollt oder könnt ihr Stöger nicht zu hören :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich begreif das auch nicht, andere Mannschaften können das nur wir nicht. Bei Klünter hat er auch gemacht, war auch der Situation um die Position geschuldet, aber im ZM sehe ich es mit Lehmann nicht anders.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!