#38 NARTEY

  • Lehmann ist bei Stöger unverhandelbar bei Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und da liegt ein massives Kernproblem. Ich sage nur in Bremen oder davor die Saison Heimspiel gegen ffm spielerisch die besten Spiele ohne Lehmann, kein Zufall für mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was uns fehlt wusste jeder hier lange genug, aber es bringt jetzt auch nix mehr. Wenn Stöger Lehmann mal draußen lässt dann nur wegen der vielen Spiele, nicht wegen der Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er muss doch einfach mal spielen! schlechter kann er es doch gar nicht machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oki ihr wollt es nicht verstehen. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur weil Stöger ihn nicht in den 18er Kader nimmt, heißt das nicht das er nicht spielen kann oder noch nicht so weit ist. Es muss vielleicht mal was Kreatives rein und da wäre er mal richtig. Wenigstens mal die letzten 10 oder 15 Minuten gegen Frankfurt und dann gucken. Was haben wir da denn zu verlieren? Aktuell nichts....

  • Es geht dabei nicht darum, was wir spielerisch zu verlieren hätten. Der Junge ist 17.
    Die Mannschaft steht gerade sowieso unter Zugzwang (=hoher Druck). Da jetzt reingeworfen zu werden, mit der (still oder weniger still formulierten) Hoffnung "Vielleicht reißt er ja alles rum", ist glaube ich keine angenehme Situation für den Jungen. Mit "Talent behutsam aufbauen und an die Mannschaft heranführen" hätte das jedenfalls nichts zu tun.


    Vielleicht noch ein Satz der Erklärung hinterher, was ich meine: Ja, es gibt eine gewisse Chance, dass er mit seinem Talent alle überrascht und ganz toll spielt und die Mannschaft mit ihm deutlich stärker ist als bisher. Aber was, wenn er in seiner ersten Aktion, gerade eingewechselt einen Fehler macht und den spielentscheidenden Fehler macht, der dann den so dringend herbeigesehnten Sieg kostet, oder das Unentschieden?
    Ein gestandener Spieler wie Lehmann wird die Kritik für sowas irgendwo wegstecken und verkraften. Wie ein 17-jähriger damit umgeht kann unter umständen anders sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Mit der Logik hätten aber viele zB. Freiburger Talente nie den Durchbruch geschafft. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Havertz und Co. ebenfalls nicht. Wie sonst und wann überhaupt sollen die Jungen denn dann ran? Wenn wir in der 2. Liga hängen oder wie?

  • In der 2. Liga gehen die unter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Argumentation ist der größte Schwachsinn überhaupt. Die jungen Leute sind unbekümmert gerade denen würde man einen Fehler verzeihen und die freuen sich über jeden Einsatz.


    Ich muss nicht sagen, welchen FC Spieler ich meine, wenn ich erwähne, dass der größte FC Spieler der letzten 20 Jahre in genauso einer Situation reingeworfen wurde und sensationell abgeliefert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • grübel Wer soll das denn gewesen sein? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dürfte kein Thema aktuell sein wird operiert wegen innenmeniskusverletzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!