#38 NARTEY

  • Dürfte kein Thema aktuell sein wird operiert wegen innenmeniskusverletzung.

    Ohne Worte!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich hatte die Hoffnung, dass er vielleicht gegen Frankfurt ran darf.. :woman_facepalming:
    Gute Besserung

  • laut 90 min. wird er mehrere Wochen fehlen.


    Express meldet sogar 8 Wochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann halt Özcan. :grimacing_face:


    Gute Besserung Jung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor der WP glaube ich sehen wir ihn nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, aber nur unter Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast ja recht, hatte eigentlich gedacht er würde auch mal diese Saison einige Minuten spielen. In der Vorbereitung war er doch einer der wenigen die technisch was gezeigt haben.
    O.k. dann kam die Verletzung.
    Vielleicht wird er unser Mann für dir RR.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast ja recht, hatte eigentlich gedacht er würde auch mal diese Saison einige Minuten spielen. In der Vorbereitung war er doch einer der wenigen die technisch was gezeigt haben.
    O.k. dann kam die Verletzung.
    Vielleicht wird er unser Mann für dir RR.

    So stur Stöger manchmal tatsächlich ist, so sicher bin ich mir, dass Nartey zum Saisonstart vor Özcan stand, sprich, jetzt wäre seine Zeit gekommen. Dass Stöger gerade am Anfang auf Bewährtes setzt, ist hingegen keine große Überraschung.

  • #mutlos

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aktuell ist er ja leider noch verletzt! Würde ihn so gern mal richtig spielen sehen! Er hat es drauf und so einen Spieler haben wir nicht im Kader, daher wäre es so wichtig, dass er bald wieder fit ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß jemand, wie es bei ihm aussieht? Ist er zumindest wieder im Lauftraining?


    Mittlerweile muss man sich ja an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern, um wenigstens noch ein minimalstes Fünkchen Hoffnung haben zu können. Und selbst wenn diese Hoffnung nur heißen sollte "Spielpraxis für die zweite Liga nächstes Jahr zu sammeln".

  • @policand:


    Heute erstmals wieder im Mannschaftstraining dabei. :thumbs_up:


    Werd schnell fit jung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, damit Stöger dich ignorieren und weiter seinen Opa aufstellen kann :smiling_face_with_horns: