#38 NARTEY

  • Er wird doch eh nicht gebracht. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, vor seiner Verletzung waren gerade mal 4 Spiele rum und die Situation noch eine ganz andere. Damals konnte man das noch als "Pech" abtun, aber "nächste Woche gewinnen wir und dann ist schon wieder gut".
    Die Situation ist jetzt aber eine andere, und mit Ausnahme der Ersatztorleute und Queiros(der von vornerein erstmal für die U21 gedacht war) hat sonst jeder schon seine Chance bekommen(auch wenn einige vehement behaupten Stöger würde nie wechseln). Wenn er jetzt wieder fit ist und weiter im Training so überzeugt wie bisher, wird er schon seine Einsätze kriegen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • er muss einfach reingeworfen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht das Nartey noch Karneval feiern möchte. Er könnte stattdessen ja Standards trainieren. :clown_face: :middle_finger:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Situation ist jetzt aber eine andere, und mit Ausnahme der Ersatztorleute und Queiros(der von vornerein erstmal für die U21 gedacht war) hat sonst jeder schon seine Chance bekommen(auch wenn einige vehement behaupten Stöger würde nie wechseln). Wenn er jetzt wieder fit ist und weiter im Training so überzeugt wie bisher, wird er schon seine Einsätze kriegen.


    Japp, viele hatten mal ne Chance, im Gegensatz zu unseren Stammgraupen wurden aber auch alle schnell wieder rausrotiert wenn die Leistungen dem Herr Österreicher nicht genehm waren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wenn die Leistungen da waren, dann ist auch ganz schnell mal einer zum Stammspieler geworden :winking_face:
    Einfach Geduld haben, wenn er fit ist, kommt Stöger gar nicht drumrum ihm eine Chance zu geben...dann ist es an ihm diese zu nutzen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Denke ich auch Özcan hat seinen Platz nun auch vorerst sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...oder Klünter letztes Jahr. War schon fast weg, 7 Spieltage vor Saisonende, auslaufender Vertrag...und dann kam dieser Dienstagabend gegen Frankfurt :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Du meinst den der 1 Spiel gemacht hat, einen Fehler, und dann für ein ganzes Jahr draußen war?


    Ja, an den erinnere ich mich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meine den, der nach einer guten Leistung gegen Frankfurt den Rest der Saison gesetzt war und der infolge seiner Leistungen am Saisonende noch zur Europameisterschaft gefahren ist. . Und das obwohl er in der Tat vor dem besagten Spieltag kurz davor war den Verein ein paar Wochen später zu verlassen. Und der aufgrund dieser Leistungen auch das erste Viertel dieser Saison gesetzt war, obwohl die Leistung dieses Jahr nicht da angeknüpft hat, wo er letztes Jahr aufgehört hat - ja, wir reden schon von demselben.


    und jetzt spielt er ja auch nur sporadisch obwohl eigentlich alle versagen auf der Position

    Was heißt denn spielt nur sporadisch? Er kommt auf 861 Einsatzminuten in 12 Spielen - die achtmeisten in der Mannschaft(lt Transfermarkt.de). Er war zu Saisonbeginn lange gesetzt und das obwohl er bisher leider wirklich nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen konnte(von versagen zu sprechen bei eigenen Spielern ist mir zuwider, aber wenn jemand auf RV Fehler gemacht hat, war das zu einem nicht unerheblichen Teil er!) Jetzt spielt er mal ein paar Spiele etwas weniger/nicht von Anfang an (was sowohl eine Reaktion auf seine Leistungen als auch eine Schonungsmaßnahme sein kann) und er spielt nur sporadisch?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Auf jeden Fall sind wir uns hoffentlich einig das Olkowski nie wieder ein Pflichtspiel für uns bestreiten sollte, denn SO scheiße KANN Klünti gar nicht spielen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine "Logik" ist wahrhaftig beeindruckend - beeindruckend unlogisch.


    Du wirfst Stöger vor, dass er junge Spieler nach einem schlechten Spiel sofort aus der Mannschaft rotieren würde, was nachweislich nicht stimmt siehe Özcan. Willst jetzt auf der anderen Seite aber, dass Olkowski wegen eines schlechten Spiels gegen Hoffenheim nie wieder spielt. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Deine "Logik" ist wahrhaftig beeindruckend - beeindruckend unlogisch.


    Du wirfst Stöger vor, dass er junge Spieler nach einem schlechten Spiel sofort aus der Mannschaft rotieren würde, was nachweislich nicht stimmt siehe Özcan. Willst jetzt auf der anderen Seite aber, dass Olkowski wegen eines schlechten Spiels gegen Hoffenheim nie wieder spielt. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    ...finde den Fehler...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Olkowski hat die letzte Saison schon gezeigt das er kein Bundesligaformat mehr erlangen wird, besonders nicht konstant, das der überhaupt noch hier spielt ist schon ein Witz, den hätte man zu den Amas degradieren sollen dann wäre er im Sommer schon gewechselt und wir hätten einen Kaderplatz mehr zu besetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()