#38 NARTEY

  • Ich würds dem Jungen so gönnen ne Chance zu bekommen am Donnerstag ,mit der Perspektive dass er mit einer guten Leistung gegen Arsenal auch ne echte Alternative für Samstag ist.

  • Wäre spitze und hoffentlich liefert er dann ein bombenspiel ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 50 Millionen und Stempel drauf im Sommer. :grimacing_face:


    Sonst bleibt er. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://www.general-anzeiger-bo…lgrad-article3718427.html
    Deren Liste verlängerte sich am Dienstag im Vormittagstraining – die Nachmittagseinheit wurde zum Schutz vor Überanstrengung gestrichen – um Nikolas Nartey. Der 17-jährige Mittelfeldspieler bekam bei einem Zweikampf einen Schlag auf das linke Knie. „Es schwoll an, weshalb er abbrechen musste. Wir werden auch nichts riskieren und müssen ihn wahrscheinlich zu Hause lassen“, sagte Stefan Ruthenbeck.


    Fällt zumindest gegen Belgrad aus

  • ja stimmt. Aber er wird in der Rückrunde seine Chance bekommen, da bin ich mir sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besonders wenn Ruthe bleibt hätte er sicher gute Chancen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nartey hat sich beim Testspiel der 2. Mannschaft verletzt (Muskelverletzung) und fällt rund 2 Wochen aus. Danke, Hybridrasen!!!

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • gut, dass wir jetzt nicht so viele Verletzte haben! Schade aber für ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der soll mal hinne machen, ich will ihn endlich spielen sehen.
    Hoffentlich bekommt er noch Einsätze, jetzt wo die Saison eh gelaufen ist.

  • Koziello und Nartey als doppel 6 :winking_face: Ein Traum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist daran ein Traum????


    Prinzip Hoffnung mehr nicht!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Koziello und Nartey als doppel 6

    Aber dann nur in Liga 2, denn in Liga 1 werden die doch von Boateng und Konsorten sowas von vernascht frecher


    ALLEZ FC