Welches Handy und wie nutzen?

  • Ich kann die Marke Honor empfehlen. Das ist quasi Huawei nur unter einem anderen Namen. Die Smartphones sind extrem gut aber keinesfalls zu teuer. Die neusten Modelle sind das Honor10, Honor 8x sowie das Honor Play.


    Zudem schneidet das Xiaomi Pocophone F1 was das Preis Leistungsverhältniss angeht extrem gut ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir steht die Vertragsverlängerung an, aber der aktuelle Vertrag ist für den 31. März gekündigt.


    Jetzt meine Frage: Soll ich verlängern oder einen Neuvertrag abschliessen :question_mark:
    Aber die Prämien für eine Verlängerung halte ich für einen schlechten Witz
    Bin eigentlich nicht an einem neuen Handy interessiert und die Gutschrift halte ich auch für keine gute Idee ( 120 Euro ) Bin mehr an einer Spielkonsole interessiert.
    Bei meiner letzten Verlängerung habe ich eine PS3 bekommen, die ich im letzten Jahr weiterverkauft habe und ich liebäugele jetzt mit einer PS4, welche ich bekommen kann, wenn ich z. B. meinen Strom Vertrag bei einem anderen Anbieter eingehe

  • Was soll die Frage? Wenn ein Wechselangebot besser ist, dann wechsle doch. Strom mache ich jährlich. Handy checke ich alle zwei Jahre und den Rest auch fast immer jährlich!

  • https://www.chip.de/news/Huawe…en-muessen_168805118.html


    Das ist so unfassbar lächerlich!!!
    Nur um das Scheiß Apfelgerät zu stärken, wird ein Konkurrent so geschwächt, richtig dreckige Aktion der US-Regierung!


    Ich hoffe, die Chinesen finden eine gute Gegenreaktion... Verkaufsverbot von Apple-Geraäten o.ä. in China wäre angebracht mMn!


    Wobei ich sowieso glaube, dass Apple keine große Zukunft hat, die sind fertig... null Innovation aber immer höhere Preise :face_vomiting:


    Ich persönlich bin Samsung Fan, finde aber auch Huawei richtig gut, deshalb bin ich enttäuscht, dass ein Hersteller grundlos so
    geschädigt wird!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :woman_facepalming: das hat doch nun wirklich überhaupt nichts miteinander zu tun, genau das Gegenteil ist der Fall

    Dass das Gegenteil der Fall sein soll, musst du mir aber erklären!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich besitze ein Nokia 7 Plus - und bin damit sehr zufrieden. Keine vorinstallierten Samsung Apps mehr und prima Performance....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Apple produziert das Iphone in China, eine Konsequenz für die Sanktionen der US-Regierung könnte ein Verbot der Herstellung des Iphones in China werden.

    Ich meinte ja, dass China Apple sanktionieren oder schwächen soll, in welcher Form wird man sehen!
    Glaube aber, dass Samsung am Ende sehr profitieren wird!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und ich so: LOL

    Ja, Samsung hat die Preise in den letzten Jahren auch angehoben, sind aber nicht auf Apple Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis bei Samsung ist wesentlich
    besser als bei Apple!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, Samsung hat die Preise in den letzten Jahren auch angehoben, sind aber nicht auf Apple Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis bei Samsung ist wesentlich
    besser als bei Apple!

    Preis-Leistungs Verhältnis ist aber "nur" ein Parameter.


    Ich habe zwar nicht immer das neueste Iphone, sondern ein paar Generationen älter, weil ich schlichtweg keine Kohle und kein Bock habe,
    800-1000 EUR zu zahlen.


    Dennoch zahle ich "gerne" mehr fürs Iphone im Vergleich zu einem Andriod,
    weil ich besser und einfacher damit klar komme von der Bedienung her.


    Es geht um Iphone auch um das Erlebnis und nicht ausschliesslich um Funktionalitäten.
    Status ist mir hierbei Wumpe.

  • Ne ne ne,


    Samsung hat die bessere Qualität und das Erlebnis beim IPhone sehe ich auch nicht als so viel besser an.


    Naja, jeder wie er meint. Gibt aber schon Gründe weshlab Apple in den letzten Jahren enorm an Verkaufszahlen eingebüßt hat!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich meinte ja, dass China Apple sanktionieren oder schwächen soll, in welcher Form wird man sehen!Glaube aber, dass Samsung am Ende sehr profitieren wird!!

    du hast gerade behauptet, dass die US Regierung durch die Sanktionen Apple stärken würde...

  • Also ich habe das apple 6 s und ich werde wohl nie mehr was anderes als apple iphones kaufen. Hatte früher Android-handys und danach ein paar Jahre Windows Phone!!
    Für mich alles kein Vergleich egal wie toll und super modern etc. Huawei oder Samsung sind. Ich wollte nie wieder tauschen.
    Von der Telekom hatte ich als Premium-Kunde ein tolles Angebot bekommen als ich denen sagte, dass ich jetzt nur noch apple will. Zahle 26,-€ im Monat und das 6 s war kostenlos.

  • Ok, wenn ihr Apple so mögt, ok, kann ich zwar nicht nachvollziehen aber gut...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • du hast gerade behauptet, dass die US Regierung durch die Sanktionen Apple stärken würde...

    Genau das ist ja auch das Ziel der USA. Einen großen Apple-Konkurrenten schwächen, sodass Apple wieder Fuß fassen kann.
    Was soll denn sonst der Grund für das Verbot sein??

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also ich habe das apple 6 s und ich werde wohl nie mehr was anderes als apple iphones kaufen

    Blödsinn und völliger Quatsch. Du hast doch gar keine Ahnung frecher


    Ich kenne noch so einen Apple-Jünger :winking_face:
    Ich kann den Teilen nichts abgewinnen, selbst wenn die Betriebssysteme stabiler laufen sollten.
    Ich bleib bei Samsung 8)


    ALLEZ FC

  • Blödsinn und völliger Quatsch. Du hast doch gar keine Ahnung frecher
    Ich kenne noch so einen Apple-Jünger :winking_face:
    Ich kann den Teilen nichts abgewinnen, selbst wenn die Betriebssysteme stabiler laufen sollten.
    Ich bleib bei Samsung 8)


    ALLEZ FC

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: So geht's mir mit diesen Android-Dingens.....Aber Apple-Jünger? Ne...so weit sind wir noch nicht. Aber ich finde es einfacher. Irgendwie selbsterklärender