Welches Handy und wie nutzen?

  • aber was geht einem da gegen den Strich?

    Klar hat jeder seine freie Entscheidung. Dann anders gesagt. Ich kann nicht verstehen warum man das macht. Ist genauso wie im Stadion dauernd zur Theke rennen, am Handy daddeln, im Auto telefonieren und schreiben, etc. Alles Dinge die mich nerven, aber jeder für sich selbst entscheiden kann ob er das macht.


    ALLEZ FC

  • 1. ist es noch nicht so weit


    Du kannst einen echt reizen (und mir wirft man vor ein Klugscheißer zu sein - ich hab dann aber wenigstens meistens tatsächlich recht)


    1. Doch nicht von Seiten der Regierung aber von der Bevölkerung. Und wenn die das durchziehen (und nichts anderes hab ich geschrieben) ist der Schaden da, denn das sind die Konsumenten.

  • im Auto telefonieren und schreiben, etc. Alles Dinge die mich nerven, aber jeder für sich selbst entscheiden kann ob er das macht.

    Naja die freie Entscheidung sich für ein Produkt in Meter lange Schlangen zu stellen mit der freien Entscheidung das Gesetzt zu brechen ist aber schon gewagt :face_with_tears_of_joy:

  • :face_with_tears_of_joy: Also die Zeiten sind vorbei, wo jeder zweite nach dem Handy des anderen schaute...
    Den angebissenen Apfel sieht man bei mir nicht. Hab ein schönes case. Da ist zwar auch ein Apfeldruck drauf, den sieht aber fast keiner. Ich selbst schaue nicht auf andere Handys. Interessiert mich nicht! Bin froh wenn ich meines beherrsche! :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich kann gute Bilder mit machen. Kann telefonieren und WhatsApp verschicken. Das klappt alles wunderbar. Und ist relativ einfach. Wertverlust hält sich in Grenzen!


    Wir bräuchten noch einen Auto-Fred, um zu klären, welche Marke die beste ist. :winking_face:

  • Okay du hast recht.
    Trump hat nur gegen Huawei geschossen, um Apple zu schaden.
    Du hast es ja eindrucksvoll argumentativ erläutert.


    Samsung ist der Gewinner.
    Apple der Verlierer.


    Huawei ist egal.

  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :winking_face:


    Da das Gesetze brechen in diesem speziellen Fall allerdings zu harmlos gewertet wird (nicht umsonst sieht man die Affen immer wieder rumfahren), ist es nicht ganz so gewagt :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Wir bräuchten noch einen Auto-Fred, um zu klären, welche Marke die beste ist.

    Nö, kannste im Spieltags-Fred in der kommenden Saison diskutieren :winking_face:
    Diese Saison war war es Audi, nächste Saison ist es dann VW und eventuell Mercedes 8)


    ALLEZ FC

  • Hab ich zu keinem Zeitpunkt behauptet :woman_facepalming:


    !?


    :woman_facepalming: das hat doch nun wirklich überhaupt nichts miteinander zu tun, genau das Gegenteil ist der Fall


    Was ist denn das Gegenteil von Apple stärken?
    Meine Antwort lautet: Apple schwächen.

  • mal so....mal so...ab jetzt wird’s „Eng“ für Audi!!

    Nö, Audi ,,Rast" den anderen davon!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und wo steht da jetzt das Trump dies bewusst getan hat um Apple zu schwächen?


    Möchtest du jetzt noch über den Unterschied zwischen "US-Regierung" und Trump diskutieren?


    !?


    Was ist denn das Gegenteil von Apple stärken?
    Meine Antwort lautet: Apple schwächen.

  • Möchtest du jetzt noch über den Unterschied zwischen "US-Regierung" und Trump diskutieren?

    Nein ich bin noch dabei dir zu erklären was der Unterschied zwischen einer drohenden Konsequenz und einer bewussten Handlung ist. Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren