Pay TV (u.a. Sky)

  • Wo kann man das nachlesen, ab wann gilt das? Mein Abo läuft bald aus, ich muss Entscheidungen treffen....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja gesehen! Ich wusste dennoch nicht, das Sky nur so wenige Spiele in der CL noch hat! Da ich auch Vertrag habe, finde ich das nicht so toll! Und DAZN kostet auch. Wieviel eigentlich? Wer weiß das?

  • Sky wird dennoch die wichtigsten Spiele in der CL zeigen, da sie das Erstzugriffsrecht haben und DAZN eben nur die aus deutscher Sicht uninteressanten Spiele zeigen wird. Zudem hat Sky weiterhin die Konferenz dabei, welche die meist geschaute Option in der CL ist.

  • Selbst DAZN wird bald an der Preisschraube drehen, nächstes Jahr garantiert schon 19,99 €. Die zehn Euro sind ein Lockangebot und DAZN wird schon kräftig Verlust damit einfahren. Irgendwann wollen die auch in Plus...

  • Glaube ich nicht, zumindest noch nicht nächstes Jahr. Mit dem derzeitigen Programm wirst du noch keinen 0815-Fussballgucker, der nur ein bisschen CL sehen will, ködern.

  • Selbst DAZN wird bald an der Preisschraube drehen, nächstes Jahr garantiert schon 19,99 €. Die zehn Euro sind ein Lockangebot und DAZN wird schon kräftig Verlust damit einfahren. Irgendwann wollen die auch in Plus...

    Denke ich auf Dauer auch.

  • Sky wird dennoch die wichtigsten Spiele in der CL zeigen, da sie das Erstzugriffsrecht haben und DAZN eben nur die aus deutscher Sicht uninteressanten Spiele zeigen wird. Zudem hat Sky weiterhin die Konferenz dabei, welche die meist geschaute Option in der CL ist.

    Bis alle die Hinspiele im Achtel- & Viertelfinale, diese sind ausnahmslos exklusiv bei DAZN zu sehen...


    Ganz ehrlich: Irgendwann reicht es!!! Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Auch wenn ich Sky für die BuLi-Situation bislang in Schutz genommen habe (war ja vom Bundeskartellamt vorgeschrieben, dass es mindestens zwei Anbieter für Live-BuLi-Übertragungen geben muss), ist das wohl ein dreckiger Scherz...immer weniger Quailität bei Fußballberichterstattungen und jetzt die verscherbelung der CL-Rechte, die Sky exklusiv erworben hatte, einfach nur zum :face_vomiting:

  • Mein Sky Abo wird am 27.12 auslaufen. Ich hab schon im Mai gekündigt.


    Stand jetzt, wird es auch nicht verlängert. Da kann die Uschi am Telefon noch so lange betteln und Honig ums Maul schmieren.

    EIERKOPP !

  • Für mich ja....meine Frau liegt mir in den Ohren wegen diesem bescheuerten Programm....jetzt muss ich mir nen neuen Receiver bestellen, damit ich auch Entertainment genießen kann.....und mei §chätzle endlich ihre Romance hat..... :woman_facepalming:

  • Ich finde das mit der CL nicht si schlimm das Sky die Konferenz zeigt und außer man ist fan eines der Vereine wird man sowieso immer die Konferenz gucken, ich glaube das wird sky nicht so schmerzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!