Pay TV (u.a. Sky)

  • Vor Weihnachten haben sich meine beiden Brüder ein DAZN-Abo geholt. Bin dann eine Woche später mit eingestiegen. Es kann immer nur auf zwei Endgeräten gleichzeitig geschaut werden, reine Abstimmungssache. Klappt bisher ganz gut und das Programm ist bisher auch recht interessant.
    Somit 3,33€/Person/Monat... passt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dazn ist ganz gut. Verfolge da zwischendurch Chelsea.Für 10 Euro ist das schon ein gutes Angebot.

    Fear the Reaper !!!

  • Zum Thema Sky,


    habe zu November gekündigt und bin diesmal stark geblieben und kein Telefonangebot angenommen.


    Hatte bisher 82€ für alles monatlich gezahlt und das eine lange Zeit, da hatte ich einfach kein Bock mehr drauf.


    Nachdem der Vertrag ausgelaufen ist und ich 3-4 Tage kein Bild mehr hatte kam der erlösende Anruf, 25€ für ALLES (plus 5€ für HD+) und zusätzlich JEDEN MONAT kündbar!


    Das habe ich dann angenommen, ich kann jedem nur raten, bleibt hart und lasst den Vertrag auslaufen bis ihr nichts mehr sehen könnt- das Angebot wird kommen

  • Wer nicht auslaufen lässt, bekommt für 24.99€ Entertainment mit 2 Paketen (BuLi und Sport), Premium HD und einen Sky+ Pro Receiver. Mehr war nicht zu machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Du hast also die Hardware erst Mal nicht zurückgeschickt und konntest die dann behalten?

  • Ausserdem erinnern Sie dich freundlich per Mail wenn Du ihn noch nicht versandt hast.


    Am Telefon verlängern solltet ihr auf jeden Fall klären dass Ihr da die Gebühr erlassen bekommt. Das sagen Sie einem nämlich nicht.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Nagut...einen geschenkten Gaul usw.


    Ich dachte bislang, dass es nur ein halbes Jahr kostenfrei ist und danach 10,- EUR pro Monat kostet...finde ich für die BuLi-Konferenzen am Samstag und CL-Konferenzen ein bisschen heftig, weil man keine Einzelspiele dafür bekommt (und keine Sonntagsspiele sowie das "Topspiel" am Samstag).


    Wenn man das nicht kostenlos bekommt oder alternativ zeitgleich Fan vom deutschen Eishockey UND Basketball ist, würde ich das eher nicht empfehlen.

  • ist auch eigentlich so das es ein halbes jahr kostenlos ist....Ich hatte allerdings das Glück das der örtliche Elektrohänler sich bei einer anderen Telekom sache von mir vertan hat und mir das als entschädigung angeboten hat. Sodass er das zweite halbe Jahr für Sky Sport kkompakt aufkommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das ist ja auch ein wahnsinniger Einschnitt in der Programmvielfalt.
    Erst werden immer mehr Sender abgeschaltet ,
    dann die ein paar Bundesliga Spiele ,
    jetzt kommt auch noch einige Champions Leguage Spiele die wegfallen
    und kein Formel 1 mehr .


    Ich hab noch 1,5 Jahre Vertrag :angry_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ein Witz der laden Formel 1 mit Werbung so eine scheiße, daran kann ich mich gar nicht gewöhnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • spinnen die bei Sky???? Dann soll man 10 Euro im Monat für ein paar CL Spiele zahlen? Dann sollen sie einfach alles in ein Paket packen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was können wir froh sein das unser FC erst mal nicht CL spielt :winking_face:
    Mein Vertrag läuft noch bis Oktober. Danach werde ich das Sport-Paket definitiv nicht mehr dazu buchen.


    ALLEZ FC

  • der hohe Preis ist nicht mehr zu rechtfertigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hab noch vergessen :
    EL ist ja auch weg

    Die geilste Kutte der Welt ist da