Pay TV (u.a. Sky)

  • [...]Kurze Frage: laufen die unverschlüsselten Programme noch über den Receiver, wenn die Karte deaktiviert wurde? Wäre schon scheiße, wenn gar nichts mehr lief, weil ich um 5€/Monat feilschen will. Ein Angebot über 35€ kam ja sogar schon rein. Ist aber aktuell nicht mehr gültig, war nur bis 31.3. Aber schon witzig, dass die einem ein Angebot machen, das niedriger ist als der aktuell bezahlte Preis!

    Ja, kannst Du. Ist ein stinknormaler Receiver von HUMAX, die Karte wird dann halt nur deaktiviert. Aber die ÖR in HD sowie die Free-TV in SD kannst Du noch ganz normal schauen.


    Zum Preis: Ich empfehle Dir wirklich bis zum allerletzten Abo-Tag zu warten bis Du ein Angebot annimmst. Bezahle seit Jahren 29,99 für Sky komplett inkl. HD, weil ich eben diese Taktik fahre. Außerdem kann man inzwischen in diversen Foren lesen, dass der best-price bei 24,99€ problemlos machbar ist, wenn man nur geduldig bleibt :winking_face:

  • Danke, @effzeh-in-bs.



    das ist auch genau der Plan. Daher wollte ich unbedingt wissen, ob die Technik noch funktioniert, wenn die Karte deaktiviert ist. Festplatte ist egal, aber Receiver wäre eben schon wichtig. Zumal wir zwei davon benutzen.
    Somit könnte ich auch locker sogar ein paar Tage länger warten als der Vertrag läuft. Wobei mir schon ganz recht wäre, wenn alles am 3. August zum Zweitligastart funktioniert, falls wir wider erwarten den Gang in Liga 2 antreten müssen. Zur Not könnte ich auch mal ein Spiel auswärts schauen. Oder eben hingehen, wenn Heimspiel.
    Aber das sind gute Nachrichten. :thumbs_up:

  • Bis 2021/2022 bleiben die 63 Spiele der jeweiligen Saison bei Sky. Die ARD überträgt insgesamt 9 Spiele pro Spielserie (erste und zweite Runde jeweils ein Spiel, dritte Runde bis Halbfinale jeweils zwei Spiele plus Endspiel).
    Neu hinzu kommt Sport1 mit insgesamt vier Live-Spielen von der ersten Runde bis zum Viertelfinale.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mein Vertag läuft noch bis Ende des Monats und jetzt habe ich ein neues "Angebot" bekommen.
    Sky Komplett für 32,99€, da ich schon das Angebot für 29,99€ nicht angenommen habe, kann man ja meinen das ich das neue "bessere" sofort annehme.
    Echte Füchse bei Sky. :face_with_tears_of_joy:

  • Kann man über sky alle Spiele der 2. Bundesliga sehen oder muss man noch was anderes wie ES abbonieren?

    grübel In dieser Saison laufen alle Spiele der 2. Liga auf Sky.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist wohl auch kommende Saison so. Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Aufteilung für 2 oder 3 Jahre fixiert, danach wird wieder neu verhandelt.


    ALLEZ FC

  • Ich hab mich dann doch breitschlagen lassen. 2. Liga geht halt nur über Sky... und ich kann es ja monatlich kündigen...


    Ich hasse es, meinen Prinzipien untreu zu werden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hab mich dann doch breitschlagen lassen. 2. Liga geht halt nur über Sky... und ich kann es ja monatlich kündigen...


    Ich hasse es, meinen Prinzipien untreu zu werden.

    Alles gut mein Freund die Welt ist schlecht, aber nicht wegen dir. Bei mir läuft das Skyabo vor Weihachten ab, soll ich jetzt schon kündigen oder nerven die dann schon täglich?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Doch, die ein oder andere Mail/Brief. Penetrant wird es ab Herbst, das stimmt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich habe auch HD+ gebucht. Das kann ich allerdings monatlich kündigen. Da ich es beim Skyabo mit abgeschlossen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich es in diesem Zuge dann auch direkt mit dem Hauptabo kündige oder? By the way die HD+ Qualität ist meiner Meinung nicht wie zum Beispiel HD bei ARD/ZDF kann das jedmand bestätigen. Fällt mir besonders beim Fussball auf.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist wohl auch kommende Saison so. Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Aufteilung für 2 oder 3 Jahre fixiert, danach wird wieder neu verhandelt.


    ALLEZ FC

    wieso betonst du die 2-3 Jahre Du Pessimist. grübel


    1 Jahr. Danach interessieren mich die Übertragungsrechte der 2 Liga nocht mehr.

  • Mein Vertag läuft noch bis Ende des Monats und jetzt habe ich ein neues "Angebot" bekommen.
    Sky Komplett für 32,99€, da ich schon das Angebot für 29,99€ nicht angenommen habe, kann man ja meinen das ich das neue "bessere" sofort annehme.
    Echte Füchse bei Sky. :face_with_tears_of_joy:

    Das Angebot wurde mir jetzt auch noch per Post bestätigt.


    Wenn das so weiter geht, ist das Bayern Spiel, das erste Spiel seit Jahren, was ich nicht Live sehen werde. :crying_face:

  • Ich hab fast vier Wochen ohne Sky überlebt. Das geht, Guido Ostrowski macht das echt gut. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ruhe bewahren... ich hab gerade das Komplettpaket für 24,99€ verlängert.


    Wenn es zittern zu groß wird, dann trinkt das :prost: Mit nem Strohhalm :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ruhe bewahren... ich hab gerade das Komplettpaket für 24,99€ verlängert.


    Wenn es zittern zu groß wird, dann trinkt das :prost: Mit nem Strohhalm :winking_face:

    Bin etwas nervös wegen SkyQ, ab 1. Mai

  • Deswegen würde ich bei Deinem Angebot sowieso noch abwarten...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo