Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich habe letzte Woche ne Mail von Sky bekommen.
    Da schrieben die das ich vor dem Update erneut eine Mail bekomme.
    Das Update würde immer Nachts gemacht.
    Der Receiver hat beim anschalten wohl auch ne Meldung.

  • Wo kommt nächstes Jahr eigtl. Zweite Liga?

    Köln, Hamburg (2x), Kiel, Bielefeld, Regensburg, Bochum, Duisburg, Berlin (Union), Ingolstadt, Darmstadt, Sandhausen, Heidenheim, Dresden, Fürth, Aue, Magdeburg und Paderborn :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wer sky Q nun hat, für die eine kurze Info an alle Sport bzw. Tennis Fans. Sky überträgt in Kooperation mit den Eurosport 4 K die French Open in UHD auf den Sport Kanal coole Sache hoffe Zverev reißt nun auch mal was in einem GrandSlam.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nice - danke!


    Also sehe ich richtig das, wenn ich sehen will:


    Bundesliga (erstmal egal wenn alle Spielen fehlen, da kein FC)/2. Liga -> Sky Bundesliga
    DFB Pokal -> Sky Sport
    Relegation -> Eurosport (hab eh den Amazon Channel)
    Champions League -> eher DAZN, da Skysport nur noch 34 Einzelspiele
    Euroleague -> DAZN, da Sky gar kein Euroleague mehr hat


    Also im Prinzip bräuchte ich jetzt für "vollen" Fussballgenuss Sky Bundesliga + Sport, Eurosport Channel sowie ein DAZN Abo? grübel :woman_facepalming:

  • Also im Prinzip bräuchte ich jetzt für "vollen" Fussballgenuss Sky Bundesliga + Sport, Eurosport Channel sowie ein DAZN Abo?

    Righty right!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So die Sky Q App steht nun für die Samsung TVs zur Verfügung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jep, genauso ist es...vielleicht mit einer Einschränkung:


    Wenn Du bei der CL ohnehin (fast) immer die Konferenz geschaut hast, wäre DAZN nicht nötig. Sky zeigt zwar relativ wenig Einzelspiele, dafür aber alle Spiele via Konferenz. DAZN wäre dann nur noch notwendig, wenn Du Dir die EL noch anschauen willst :winking_face:

  • Gerade verlängert für 22,99€ / Monat mit Bundesliga/Sport + HD - wiess nicht wie geil das ist, aber passt für mich erstmal

  • Scheint in Ordnung billiger gehts glaube ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da bekomme ich doch vorhin eine Mail von Eurosport:



    Super, kostenlos ist immer gut. Problem nur - mein Account ist eh noch bis zum 31.08.18 aktiv/bezahlt. Was für Affen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bekomme ich doch vorhin eine Mail von Eurosport:



    Super, kostenlos ist immer gut. Problem nur - mein Account ist eh noch bis zum 31.08.18 aktiv/bezahlt. Was für Affen.

    Hab genau die gleiche Mail erhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super, kostenlos ist immer gut. Problem nur - mein Account ist eh noch bis zum 31.08.18 aktiv/bezahlt. Was für Affen.

    Bei so 'nem Abosender würde ich auch mal gerne arbeiten. Morgens vor Dienstantritt gibt es erst mal 'ne Kiste Bier, und dann telefoniert man und schreibt Mails. :thumbs_up:

  • Seit Wochen rufen die (Sky) mich an, Mobil und FN, ich geh aber nie ran. Extrem penetrant, mitttlerweile fast täglich. Mein Vertag (Sport & Bundesliga) läuft noch bis Ende März 19. Wahrscheinlich wollen die mir irgendwelchen Dreck aufquatschen. Sky Q, UHD, Filmpakete usw. Ich habe jetzt schon Mitleid mit der armen Sau, der mich am falschen Moment anruft und ich dann doch mal rangehe. :smiling_face_with_horns:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Seit Wochen rufen die (Sky) mich an, Mobil und FN, ich geh aber nie ran. Extrem penetrant, mitttlerweile fast täglich. Mein Vertag (Sport & Bundesliga) läuft noch bis Ende März 19. Wahrscheinlich wollen die mir irgendwelchen Dreck aufquatschen. Sky Q, UHD, Filmpakete usw. Ich habe jetzt schon Mitleid mit der armen Sau, der mich am falschen Moment anruft und ich dann doch mal rangehe. :smiling_face_with_horns:

    bei mir genau das Gleiche. Ich habe gekündigt, mein Vertrag läuft jetzt noch bis Ende Juli. Täglich rufen die an, aber ich gehe auch nie ran :face_with_tears_of_joy:
    Irgendwann muss ich aber mal, da ich ja auch ein neues Angebot möchte...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • habe den letzte Mal zur Sau gemacht, als er mir 10 Euro mehr abnehmen wollte... seither rufen die nicht mehr an! Sollte jetzt bald kündigen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke