Pay TV (u.a. Sky)

  • Im Netz gibt es ein Forum, in welchem laufend die neuesten und billigsten Rückholerangebote gepostet werden. Daran orientiere ich mich immer und weiß, wie weit ich der Kuh in den A... greifen kann


    Danke für die Info. Gibt ja so einige Foren.


    Diese Forum hier?https://forum.digitalfernsehen…ust-2017.379469/page-3151

    "I cant afford an actual signature"

  • ja, direkt bei Sky.Ablauf wie immer. Habe meine 12-Monatsvertrag gekündigt zum 31.05.. Bis dahin kamen keine guten Angebote, habe dann dunkel werden lassen und gestern im Chat auf der Sky-Seite dieses Angebot bekommen.


    Das mit dem monatlich kündbar ist scheinbar jetzt erst seit neuestem, gibt es aber nur ohne Sky Q.

    Also ich hab das gleiche und das soll wohl mit Q sein, ich muss aber mal den Sky Reciever auspacken um das testen zu können.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Also ich hab inzwischen 2 Mails mit der Ankündigung des Updates auf Sky Q bekommen. Kann das 6 Monate frei nutzen und dann schauen, ob ich das behalten möchte.

  • Lustig: Ich hab einen Vertrag für Sky komplett über 24,99 €/Monat abgeschlossen und auch eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen. Im Sky Portal wird mir dieser Vertrag jetzt nur mit 21,99 €/Monat berechnet... ? :face_with_raised_eyebrow:


    Weniger lustig: Für den Abschluss des neuen Vertrag wurde mir eine Aufwandpauschale von 59,00 € einmalig in Rechnung gestellt, von der vorher nicht die Rede war, weder im Angebot, noch in der Auftragsbestätigung.... und vom Konto wurden mal eben gut 79,- € abgebucht... :face_with_symbols_on_mouth:


    Kann ich also wieder mal hinterher laufen, weil die ihre Organisation nicht im Griff haben.... :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.18. Gestern schriftlich das Angebot von 29,90 Euro komplett, jedoch ohne SkyQ bekommen.
    Heute bin ich mal ans Telefon gegangen. Natürlich wieder das gleiche Angebot. Abgelehnt und gefragt, ob sie mir das gleiche Angebot machen wie für meinen Nachbarn? Er zahlt 24,90 Euro komplett ohne SkyQ und kann monatlich kündigen.
    "Das kann ich Ihnen nicht anbieten"...Okay, dann nicht, Danke und Tschüss...


    Wollte mich erst aufregen, aber bringt ja nix, dann warte ich eben noch. Auch wenn es schwarz werden sollte, momentan läuft ja eh keine Bundesliga, von daher :middle_finger:

  • 29,90 € sind knapp 10€ weniger als ich jetzt zahle.
    Bin gespannt wie es bei mir im Herbst aussieht.
    29,90 werde ich wohl machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Bruder zahlt 40€ komplett mit sky q ohne sky q wären es 29,99€ geworden

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Amazon überträgt ab der Saison 2019/20 für drei Spielzeiten lang jeweils 20 Spiele in der Premier-League (2 Spieltage komplett) live.


    Soweit vielleicht nicht großartig erwähnenswert, allerdings sind die Live-Spiele für prime-Kunden kostenfrei. Man muss also nicht die chanels extra abonnieren :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Ich nehme mal an, das ist dann exklusiv bei AMZ?


    Vergiss es, sonst wäre es ja eh irrelevant. Bin mal gespannt, wo das alles hinführt. Jeder überträgt bald ein Spiel pro Spieltag!

  • Die Übertragungen werden immer weiter und weiter zerstückelt...schon diese Saison ist es ja fast unerträglich gewesen und es wird gefühlt immer schlimmer. Ich schaue zum Glück kostenlos über sky go aber kaufen würde ich mir definitiv kein Sky mehr.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kein FC schauen können ist definitiv keine Lösung! Egal, wo und wann - auch wenn es mir anders lieber wäre.

  • Aber nimmst du dafür 3 oder mehr Abos in Kauf?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber nimmst du dafür 3 oder mehr Abos in Kauf?

    Diese Saison fand ich nicht schlimm.
    Hatte Sky 1 Jahr abgeschlossen. 6 Monate für lau. 6 für 29.99.
    Bedeutet quasi 15 euro im Monat. Wenn der fc auf eurosport player lief hab ich mir über prime den Kanal für 1 Monat gebucht. 5 euro und soviele Spiele waren es ja nicht. Der erste Monat war sogar gratis. Bin günstiger weg gekommen als das Jahr davor.

    Fear the Reaper !!!

  • Aber nimmst du dafür 3 oder mehr Abos in Kauf?

    Würde mir jetzt keine 10 Geräte hinstellen, aber wenn das mit wenig Hardware machbar ist und von der Gesamtkohle einigermaßen im Rahmen, dann ja.
    Mir echt egal, ob ich dann 3 Abos für 50€ oder 7 Abos für 50€ habe. Wenn das preislich ausufert, mal sehen, aber aktuell bin ich noch nicht in der Nähe einer Schmerzgrenze, was Kosten / Anzahl Kanäle angeht.