Pay TV (u.a. Sky)

  • wenn du eine zeitlang nicht als Telefon gehst, kommt das Angebot schriftlich

    Oder wie bei mir, kommt ein leeres Blatt mit meiner Adresse als Angebot. Seitdem weder telefonisch oder Brief was neues. Vertrag läuft noch bis 31.08.. Mal schauen, was noch kommt. :thumbs_up:

  • Also bis jetzt hat sich noch gar nix getan!!!Muss ich eigentlich den Receiver automatisch bzw. ohne Aufforderung zurückschicken oder melden sie sich deswegen nochmal?

  • Also bis jetzt hat sich noch gar nix getan!!!Muss ich eigentlich den Receiver automatisch bzw. ohne Aufforderung zurückschicken oder melden sie sich deswegen nochmal?

    Ja, im Sky Portal gibt es dafür einen Rücksendeprozess.... da bekommst Du dann auch die Versandaufkleber

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Bedienung ist einfach grottenhaft. Um die Kanäle zu wechseln muss man immer über den TV Guide... und den dann auch nach dem Umschalten beenden... Auch das hin und her zappen zwischen zwei Kanälen funktioniert nicht mehr. Auch die Funktion der Erinnerung an eine Sendung/Film gibt es nicht mehr...


    Ich persönlich sehe das als riesen Driss an.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glaube ich nicht, dass man das blocken kann...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auch die Steuerung der Mediathek ist noch unkomfortabler geworden - und ich hätte echt nicht gedacht, dass das noch möglich ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Videotext gibts auch nicht mehr, zumindest finde ich es nicht.

  • Videotext gibts auch nicht mehr, zumindest finde ich es nicht.

    stimmt hat mein Vater sich aufgeregt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Bedienung ist einfach grottenhaft. Um die Kanäle zu wechseln muss man immer über den TV Guide... und den dann auch nach dem Umschalten beenden... Auch das hin und her zappen zwischen zwei Kanälen funktioniert nicht mehr. Auch die Funktion der Erinnerung an eine Sendung/Film gibt es nicht mehr...


    Ich persönlich sehe das als riesen Driss an.

    Doch geht, einfach nach rechts drücken. Ist nur ne andere Taste. Und man kann auch ohne TV Guide den Kanal wechseln. Okay drücken und dann runter.

  • Doch geht, einfach nach rechts drücken. Ist nur ne andere Taste. Und man kann auch ohne TV Guide den Kanal wechseln. Okay drücken und dann runter.

    Danke für den Tipp. Jetzt kann ich wenigstens wieder zappen :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo