Pay TV (u.a. Sky)

  • Wann bist Du das nächste Mal in Köln @Capricon? Da könntest Du bei vistafjord gleich ein gutes Angebot einholen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • "Jonathan Heimes, nach jahrelangem stolzem Kampf"... O-Ton Sky-Kommentator bei der Konferenz.


    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun bei Sky. "Stolzer" Kampf gegen den Krebs oder was? :pouting_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Natürlich stolz. Sonst wäre die ganze Aktion damals gar nicht entstanden.

  • Der hat nicht aus Stolz gegen den Krebs gekämpft, sondern weil er Leben wollte. Und dafür hat er gekämpft mit allem Willen und jeder Faser. Und das er diesen unbedingten Willen seinem Verein "einimpfen" konnte, das hat ihn sicher glücklich und vielleicht auch Stolz gemacht. Der wollte mit diesem Kampf nicht beweisen etwas besonderes geleistet zu haben, sonder leben. Und er wollte sicher den anderen weitergeben, dass kämpfen sich lohnt. Und wen es nur ein paar Monate und Jahre sind, die man der Lebensuhr abtrotzen kann. Und da wollte man ihm und den anderen die um ihr Leben kämpfen müssen etwas zurück geben.


    Wer den Moment gesehen hat, als er bei der Aufstiegsfeier auf der Bühne war, der weiß dass es viel bewegender sein kann Menschen glücklich zu machen als zu gewinnen oder Recht zu behalten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sagt doch keiner das er aus Stolz gekämpft hat, sondern das der Kampf stolz war. Das ist ein riesen Unterschied.
    Er hat gekämpft und hat, wie du selber sagst, anderen weitergegeben, dass sich kämpfen lohnt. Und wie er gekämpft hat hat schon etwas sehr stolzes, weil er damit zu einem Vorbild geworden ist.

  • So, nachdem ich diverse Anrufe in den letzten Wochen ignoriert oder das Angebot abgelehnt habe, heute dann endlich meine Verlängerung. Freitag läuft mein Abo aus, hätte Sa. dann ins Schwarze geschaut.


    Habe nun meinen bisherigen Preis für weitere 24 Monate und denen noch einen HD (mit HD) Receiver für lau aus dem Kreuz geleiert.


    Bisher und auch weiterhin: Starter, BuLi, Sport und die jeweils in HD für 24,99 die ganzen 24 Monate.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Ich fahre ganz gut mit dem Sky Monatsticket. Für 29 Euro im Monat den kompletten Sport in HD, dank Playstation und der Sky Ticket-App kann ich entspannt aufm Fernseher gucken. Vorteil: Monatlich Kündbar, heisst ich kündige nun zum 30.4 und spar mir die Kohle über die Sommerpause.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich fahre ganz gut mit dem Sky Monatsticket. Für 29 Euro im Monat den kompletten Sport in HD, dank Playstation und der Sky Ticket-App kann ich entspannt aufm Fernseher gucken. Vorteil: Monatlich Kündbar, heisst ich kündige nun zum 30.4 und spar mir die Kohle über die Sommerpause.

    Die Qualität ist aber doch schlechter und ich habe gehört das wäre auch sehr anfällig für Störungen und Zeitverzögert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Qualität ist aber doch schlechter und ich habe gehört das wäre auch sehr anfällig für Störungen und Zeitverzögert.

    Ja, HD ist nicht gleich HD. Störungen hatte ich bislang keine, Zeitverzögert ist es etwas, aber das Bild ist immernoch schneller als der FC Ticker über Twitter :grinning_face_with_big_eyes:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Sooo...es ist wiedermal so weit...
    Vertrag läuft Mai aus... Aktuelles Angebot: Welt, Buli,Sport,HD,skyGo...Festpreis für 29,95€.
    Wahlweise 12 oder 23 Monate.
    Was meint ihr?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • warte noch, bis Ende des Monats kommt noch was besseres...


    Mein Abo läuft auch Ende April aus. Ostern steht noch vor der Tür, da kommen normalerweise auch noch gute Angebote zur Verlängerung.
    Letztes Jahr gab es für 29,95 das komplette Paket mit allem drum und dran

  • Skip hat recht, da kommt noch was besseres.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bezahle derzeit für Entertain, Buli, Film + HD 25,99 und habe immer an den letzten Tagen bzw manchmal auch erst im neuen Monat verlängert.
    Nur keine Panik aufkommen lassen und schön warten...

  • Ich habe vor kurzem abgeschlossen....Entertainment Paket, Cinema, Sport, Buli alles in HD für 41,90 €

    Das hat der mir für 39,95€ angeboten.
    Hab ich aktuell noch für 34,95€.
    Film hab ich kurz nach letztem Abschluß für 5€ nachträglich geordert...haben die mir einen Monat nach Abschluß angeboten.
    Hab aber auch noch Amazon Prime...deshalb überleg ich ob ich auf Film noch Wert lege... grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Am Stadion gibt es Sky komplett inklusive UHD Receiver und FC Trikot für 35,99€.
    Mir wurde zugesichert, das ich auch im August dann das neue Trikot nehmen kann.


    Gür die Freischaltung kommen noch 25€ dazu, glaube ich.