Pay TV (u.a. Sky)

  • ich hab nun ja leider so einen nehmen müssen und es ist in der Tat kein dolles Gerät.
    Langsam , Bedienung , Einstellen der richtigen Reihenfolge bei den Fernsehprogrammen ist ne qual.


    Vorher hatte ich einen Technisat, das war ein feines Gerät.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • wir schauen sky über den Telekom Receiver, das ist okay

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gibt bei Sat Entertain leider keine Bundesliga.


    Man kann übrigens auch mit den neuen Karten seinen alten besseren Receiver nutzen, muss man sich nur schlau machen.
    Wenn man die neue Karte allerdings schon in den Leihreceiver gesteckt hat, ist es zu spät.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Sky und Technik, zwei Welten prallen aufeinander. Die Receiver sind eine Zumutung und ich habe ja nur zwangsweise umgestellt und kämpfe gerade wie ein Löwe das ich Entertain wieder her bekomme.
    Generell bietet Sky für das Geld was sie verlangen viel zu wenig. Support telefonisch ist ein Witz...... Man könnte da ewig so weiter machen.


    ALLEZ FC

  • Hier mal was zu lesen, was auch Sky da erlaubt



    http://www.
    forum.digitalfernsehen.de/forum/6650525-post2566.html


    Kann den Link leider nicht richtig einfügen, wegen PHP Datei

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flocke ()


  • Du musst das http:// vorne weg lassen :wink:

  • Kann ich HD+ auf meine V13 Karte, über das Kundencenter, dazu buchen oder brauche ich eine andere Karte.
    Was ist, wenn ich Sky kündige, aber der HD+ Vertrag läuft noch, endet der Automatisch mit auslaufen des Sky Vertrages.?

  • Also HD+ und Sky sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, also läuft das auf jedenfall weiter.


    Wie das mit der Karte aussieht, kann ich dir nicht sagen

  • Jetzt habe ich mir mal Sky Go auf den Laptop installiert. Systemcheck ist problemlos und sagt ich kann. Leider haut er mir immer wieder die Meldung rein das mein Anwendungsspeicher nicht beschreibbar ist. Laut FAQ muss da ein Häkchen gesetzt werden. Das war aber schon gesetzt. Auch PlugIns sind keine so eingestellt das sie stören dürften. Trotzdem läuft der Krempel nicht.


    Weiß einer vielleicht was ich noch probieren kann?? Zur Not schmeiß ich es wieder runter, soll ja eh nicht reibungslos funzen.


    ALLEZ FC

  • Anwendungsspeicher nicht beschreibbar? Hört sich schwer nach fehlenden Admin Rechten an. Hast du schon mal versucht, Sky Go als Admin auszuführen?

  • Mal ein tipp wegen der sky go android app. Wenn man nicht gerade eine Samsung Galaxy besitzt oder ein Sony Xperia wird man vermutlich die App nicht runterladen können da sie nicht kompatibel ist.


    Ich besitzte eine Motorola Moto G2 und habe die App dann übers Handy auf Chip.de runtergeladen also nicht über den Play Store. Habe sie anschließend installiert und siehe da es hat funktioniert obwohl es angeblich nicht gehen sollte.Läuft wunderbar flüssig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hast du schon mal versucht, Sky Go als Admin auszuführen?


    Halt mich jetzt nicht für total bekloppt, aber wie soll ich das denn per Admin machen? Habe kein Zugangspasswort eingerichtet, bzw. ein Nutzerkonto. Sprich Laptop geht gleich an und kann genutzt werden. Somit bin ich doch Admin oder etwa nicht?


    ALLEZ FC

  • Bist du eigentlich , aber ich glaube du musst es trotzdem als Admin ausführen (Rechtsklick -> Als Admin ausführen).

  • Rechte Maustaste, dann als Admin ausführen. Hast du Windows 7 oder 8? Da kann man meines Wissens auch nicht ohne weiteres auf manchen Festplattenpartitionen alles machen.


    Edit: Caprone war schneller

  • Ich habe Windows 8.1
    Das ganze soll über Web laufen. Trailer funktionieren, aber Filme will er weiterhin nicht.
    Das Ding mit der rechten Maustaste funzt nicht, da kommt gar nix mit "als Admin ausführen".

  • Edit sacht: Nicht so schnell :wink:


    Hab Firefox als Admin ausgeführt, klappt aber auch nicht.
    Eventuell muss ich es halt mit Explorer testen.

  • Edit sacht: Nicht so schnell :wink:


    Hab Firefox als Admin ausgeführt, klappt aber auch nicht.
    Eventuell muss ich es halt mit Explorer testen.



    das glaube ich auch, über Firefox läuft so manches nicht oder nicht reibungslos, auch z.B. Internet Fernsehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: