Pay TV (u.a. Sky)

  • Vorbericht ist schon dran läuft ohne Probleme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man den Eurosport Channel auch über die App kündigen, Amazon Prime App?

  • Kann man den Eurosport Channel auch über die App

    glaube das geht nur über die Amazon Seite. Da unter mein Konto. Muss ich auch noch machen. Hatte mir das für die Spiele gegen Leipzig und Werder geholt. Danach ist glaube erstmal rum und wir kommen wieder auf sky.

    :effzeh: jeff jas!

  • Stuttgart und Werder. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage an die Runde:


    Habe Eurosport, und die Verbindung ist recht ordentlich. Allerdings ein Zeitversatz von ca. 30 Sek. nehme ich an...


    In unserem Ort wird Sonntag Köln Bremen in einer Sky Bar gezeigt.


    Nehme an per Satelit/HD


    Die hängen dann nicht diese 30 Sek wie Eurosport hinterher oder?


    Wenn nicht überlege ich Sonntag stattdessen das Spiel dort zu sehen, wäre ja dann wirklich live.

  • Mach das...HD+ hat ne normale Sat-Verzögerungsrate plus Entschlüsselungszeit, die insgesamt ca. 3 Sekunden ausmacht...

  • Skybar ist doch wohl ein Name den jeder versteht, das die nicht nur Sky zeigen sollte aber aus dem Post hervorgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, er meinte, dass es eine Sky-Bar ist, die Eurosport HD Extra via Sat über die Plattform HD+ zeigt...

  • Mittlerweile mag ich den ESP.......


    Bild Qualität ist gut.......... die Vorberichte übertreffen bei weitem das von SKY... auch die Halbzeit Analysen sind Top........ Nachberichte auch..... selbst Sammer wir mir immer sympathischer........ :thumbs_up:

  • Auf dem Weg nach Hause wollte ich 1 Stunde nach dem Spiel die Zusammenfassung
    über die App Eurosportplayer gucken .


    Funktionierte nicht , da der "Inhalt nicht verfügbar" war .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Also bei mir ist gestern genau ab 87 Minute genau drei mal das Bild ausgefallen, ich habe allerdings die Befürchtung das lag an meinem scheiß Internet zuhause statt dem ESP Player, wie war es bei euch?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aha also vielleicht doch esp schuld dann verlange ich nochmal 10€ zurück :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstes mal über ESP-Player geschaut, weil meine HD+Kneipe nicht vor 15 Uhr am Sonntag aufmacht:


    Alle sieben Minuten (wirklich in dieser Regelmäßigkeit seit Beginn der Vorberichterstattung) ist das Bild um ca. 10 Sekunden vorgesprungen und hat gewartet bis der Kommentar das Bild wieder eingeholt hat...komischerweise ist das immer dann passiert als grad keine wirklicher Angriff / Torchance da war. Ich glaube, das lag an der App eines Hybrid-Receivers, der auf Android basiert, den ich mir firmenintern ausleihen konnte. Naja, nächstes Mal (falls wir überhaupt nochmal Sonntagmittag in dieser Saison spielen) versuche ich den Player lieber über iPhone zu streamen in der Hoffnung, dass das ganze stabiler läuft, auch wenn es nervig ist ein Spiel auf einem Mini-Bildschirm zu schauen.


    Letzten drei Minuten waren die allgemeinen Abbrüche / Buffering-Probleme bei mir darüber hinaus auch vorhanden.