Pay TV (u.a. Sky)

  • jo der Laden schafft sich ab

    Und dann diese ständigen Hinweise des Reporters auf weitere Programminhalte, Gewinnspiele und weiß der Deibel. :woman_facepalming: Man kommt sich als Zuschauer vor wie auf dem Hamburger Fischmarkt, wo sich die Verkäufer gegenseitig niederbrüllen.

  • Und dann diese ständigen Hinweise des Reporters auf weitere Programminhalte, Gewinnspiele und weiß der Deibel. :woman_facepalming: Man kommt sich als Zuschauer vor wie auf dem Hamburger Fischmarkt, wo sich die Verkäufer gegenseitig niederbrüllen.

    Jo oder dann mal wieder die Werbung, wo man dann kaum noch den Ball sieht :woman_facepalming:

  • Jetzt gerade wieder diese Schalte zum Metze mit einer fundierten Einschätzung zum Spiel der Bayern grübel
    Wer hat sich das denn ausgedacht?
    Ohne es wirklich zu wissen...das gibts doch bestimmt in Amerika auch wenn Football übertragen wird oder? grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ohne es wirklich zu wissen...das gibts doch bestimmt in Amerika auch wenn Football übertragen wird oder?

    Ich schaue zwar nur selten American Football, aber was ich gesehen habe, war ohne diesen Schmarren. Hoffentlich kriegt Sky deswegen im Netz die Hucke voll.

  • Bumsi. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Abwechslung durfte gerade Loddar ran... :face_with_raised_eyebrow:

    Calli kann ja nicht, er ist ja beim Abendessen, oder er gibt seinen Senf ab für irgendein e Soße mit Klöße.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Großes Kino. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irre! :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zum Glück hat er nicht gefurzt :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück haben die Affen es nach einer gefühlten Ewigkeit gerafft. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Genau ich hab mir auch gedacht wer labert da die ganze Zeit. Wird immer schlimmer auch bei sky.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Anmeldung über den Eurosport Player funktioniert wieder nicht. Auf Facebook wird empfohlen sich eine Stunde vor Spielbeginn einzuloggen. Wer es schafft sich anzumelden sollte sich besser nicht mehr abmelden. :angry_face: Dafür läuft die Übertragung auf den einschlägigen Seiten ganz gut :woman_facepalming:

  • Ja 15 Minuten vor Beginn eingeloggt und läuft ohne Probleme, geht doch!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haha gibts nicht und einen Moment später bricht der Stream ab Fehler. Muss wieder neu laden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!