Pay TV (u.a. Sky)

  • Ist das ein lächerlicher scheiß 45 Minuten echt gut nun hängt der Ton die ganze Zeit zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also es lief dann letzendlich bis auf die Tonaussetzer zur Halbzeit gut ohne Probleme, es geschehen noch Wunder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bauen die von Sky die Fehler eigentlich mit Absicht ein? Mal kein Ton, dann ständig das Bild weg. Schon beim Pillenspiel wurde der Spielstand von Dortmund gegen den FC eingeblendet.... Arbeiten dort nur noch Praktikanten?

  • Ein Grund mehr mein Abo endlich zu kündigen, pure Verarsche alles
    Vor zwei Jahren war das Programm auf jeden Fall besser, man merkt wie alles da von Jahr zu Jahr schlechter wird. :zany_face:

  • Katastrophe !! Als es zum Elfmeter mit dem 3:0 kam stand es bei mir noch 2:0 - und ich las hier: "scheisse Elfer....3:0 !! na toll...usw.


    dachte kurz ihr seid alle besoffen......was geht ab. :face_with_raised_eyebrow: :prost: :prost:


    Dann merkte ich, dass mein sky so ca. 1-2 Minuten hinter her hinkte !!!! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Katastrophe !! Als es zum Elfmeter mit dem 3:0 kam stand es bei mir noch 2:0 - und ich las hier: "scheisse Elfer....3:0 !! na toll...usw.


    dachte kurz ihr seid alle besoffen......was geht ab. :face_with_raised_eyebrow: :prost: :prost:


    Dann merkte ich, dass mein sky so ca. 1-2 Minuten hinter her hinkte !!!! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Ey, was guckst Du? :flushed_face:


    Sky go? :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Eurosport-Lutscher haben doch einen an der Kappe!
    Zu Saisonbeginn hies es noch, dass die ganze Saison 29,99 € kosten soll.
    Nach dem ersten Katastrophen-Spieltag, als rein gar nichts klappte, man die Leute sogar mit 10,- € beruhigen mußte, hat man den Preis
    nochmal schnell verdoppelt. Plötzlich kostet es 4,99€ im Monat, was dann gleich 60 Euro, statt den angekündigten 30 Euro bedeutet.

  • Die Eurosport-Lutscher haben doch einen an der Kappe!
    Zu Saisonbeginn hies es noch, dass die ganze Saison 29,99 € kosten soll.
    Nach dem ersten Katastrophen-Spieltag, als rein gar nichts klappte, man die Leute sogar mit 10,- € beruhigen mußte, hat man den Preis
    nochmal schnell verdoppelt. Plötzlich kostet es 4,99€ im Monat, was dann gleich 60 Euro, statt den angekündigten 30 Euro bedeutet.


    Es wurde eigentlich gesagt die erste Saison kostet 30 € wenn man bis zu einem bestimmten Datum bucht (Ich glaube es war einfach Jahresende) also dürfte noch nicht 60 kosten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau wer bis Ende August bucht 29,99€ für die ganze Saison das wurde klar kommuniziert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!