Pay TV (u.a. Sky)

  • ja stimmt, wir müssen halt leider noch einige Male bei denen "spielen" - ätzende Qualität! Aber Hauptsache Alessio gehts gut :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich/Wir werden stand heute den SKY Vertrag nicht verlängern, ich gehe zum :soccer_ball: :effzeh: schauen wieder in die Kneipe, und warte auf die Sportschau.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Sky ist gekündigt zum Jahresende.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • absolut! aber wir haben aktuell andere Probleme

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht so schlimm, da wir keine spielen werden nächstes Jahr. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht so schlimm, da wir keine spielen werden nächstes Jahr. :popcorn:

    Du bist ein Held. Mir geht es eher um den nicht mehr zu rechtfertigenden Preis für das Rechtepaket. Selbst die CL wird künftig deutlich weniger bei Sky zu sehen sein.

  • Bei allem Verständnis über den Verdruss, für das gleiche Geld immer weniger zu bekommen, aber die deutlich gestiegenen Preise, welche die DFL und die UEFA verlangen, müssen sich nun mal irgendwo niederschlagen. Selbst in den Monopolzeiten bei niedrigeren Preisen für die Rechte konnte Sky seltenst schwarze Zahlen schreiben. Und jetzt, mit dem neuen Vertrag, geht das noch weniger.


    Dass nun zwei Streamingdienste mitmischen, einer davon immerhin mit einer Satellitenlizenz, ist wiederum DFL und UEFA geschuldet, die sich mit entsprechenden Vorgaben vornehm zurückgehalten haben.

  • ...die deutlich gestiegenen Preise, welche die DFL und die UEFA verlangen, müssen sich nun mal irgendwo niederschlagen...

    Stimmt. Weil DFL und UEFA der Meinung sind, dass da noch mehr zu verdienen ist in dem Business. Sprich, dass der gemeine Fußballdepp (nennen wir ihn Fan) bereit ist, noch und immer mehr zu zahlen. Und das steckt man dann Spielern und Beratern in den Hintern und die Kronleuchter beim Bayernbankett werden noch etwas größer.


    Da mögen sie wohl Recht haben. Ich für meine Person werde jedoch nicht mehr bezahlen als jetzt plus üblicher Inflation. Ansonsten lass ich das eben mit dem Sky, DAZN, Eurosport und Konsorten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Du bist ein Held. Mir geht es eher um den nicht mehr zu rechtfertigenden Preis für das Rechtepaket. Selbst die CL wird künftig deutlich weniger bei Sky zu sehen sein.

    Das weiß ich doch auch. Aber was willst du machen. SKY kündigen.
    Die werden mit den Preisen ordentlich runter gehen.
    Warte ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Abo läuft leider noch 1,5 Jahre.....dann ist Schluss!! Kündigung und fertig!! Fußball in der Kneipe...


    außer es geschieht in den nächsten Monaten einiges i. S. Verträge.......


    ansonsten können die mich alle mal am A..... lecken!!!

  • Mein Abo geht noch ca. 1 Jahr.
    Gekündigt habe ich schon lange.
    Was ich danach mache weiß ich noch nicht.
    Liegt nur an SKY und den Alternativen dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mein Vertrag läuft Ende November aus... die locken mich mit 34,99 für alles... will aber 29,99 :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke