Pay TV (u.a. Sky)

  • würde ich sofort nehmen wenn das Angebot käme!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hatte gekündigt und nach Ablauf den Receiver zurück geschickt. Danach hab ich 1 Angebot bekommen von wegen 39.99 im Monat. 2 Wochen später hab ich dann dieses Angebot bekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ehrlich gesagt, dieses Angebot habe ich bisher noch von keinem gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Freund von mir zahlt für das Komplett Paket 21.99.
    Ich gehe mal davon aus das denen die Kunden weg rennen.
    Hab das Angebot am 28 September bekommen, per post und email.

    Fear the Reaper !!!

  • ui, Preisverfall bei Sky. Kommen se ran, alles muss raus...
    21,99 gabs noch nie!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich vermute mal das sie langsam merken das sie nicht mehr durch kommen mit den Preisen. Dazn gibt es für 9.99

    Fear the Reaper !!!

  • Im Moment bin ich bei 34,99 € für angeblich alles...... aber ohne den HD Reciever........ hab aber noch Zeit bis Ende des Jahres.....


    ich sitz das mal aus.... ist ja eh dann Winterpause

  • Ehrlich gesagt, dieses Angebot habe ich bisher noch von keinem gehört.

    Kann ich bestätigen.
    Hatte bis Ende 2016 Sky (34,90 komplett). Gekündigt und ab 01.01. nun 29,90 komplett + Sky-Pro-Receiver als Neukundenangebot über meine Frau.
    Im Laufe des Jahres kam auch immer wieder Post mit Rückholangeboten, u.a. auch das 29,90 für 12 Monate und davon die ersten sechs kostenlos.


    Genereller Tipp an Kündiger: Wartet bis kurz vor Ende ab, bevor ihr ans Telefon geht. Maximal ein oder zwei Wochen vor Vertragsende. Die besten Angebote kommen in der Regel ganz am Ende. Oder auch mal ein paar Tage dunkel werden lassen. Den Receiver muss man ja nicht sofort am nächsten Tag zurückschicken.
    Wer aktuelle Angebotspreise wissen will, sollte sich im forum.digitalfernsehen.de umschauen. Da gibt es Threads für Neukunden- und Rückholangebote.

  • Hat eigentlich jemand seinen Receiver schonmal zurück geschickt??? Ich habe noch ein älteres Modell im Keller liegen, bevor ich HD dazugebucht habe. Dieses Modell wollten die vor paar Jahren nicht zurück. Was die wohl sagen, wenn ich denen dann das Gerät zurück schicke :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hat eigentlich jemand seinen Receiver schonmal zurück geschickt??? Ich habe noch ein älteres Modell im Keller liegen, bevor ich HD dazugebucht habe. Dieses Modell wollten die vor paar Jahren nicht zurück. Was die wohl sagen, wenn ich denen dann das Gerät zurück schicke :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    die berechnen dir noch glatt die Jahre Verzug

  • die kennen deine Seriennummer. Was meinst du, womit deine Karte gepaired wurde?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,