Pay TV (u.a. Sky)

  • Hat eigentlich jemand seinen Receiver schonmal zurück geschickt??? Ich habe noch ein älteres Modell im Keller liegen, bevor ich HD dazugebucht habe. Dieses Modell wollten die vor paar Jahren nicht zurück. Was die wohl sagen, wenn ich denen dann das Gerät zurück schicke :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ja hab meine alten hd receiver mit Hdd zurückgeschickt. Da der Vertrag zuende war und ich eigentlich nicht vor hatte Sky weiter zu zahlen. Wie oben geschrieben zwischen 3-4 Wochen ca ist das Angebot eingetrudelt.
    6 monate für lau 6 dann für 29.99. Und gratis den Uhd festplatten receiver. Bzw 12.90 versand Pauschale. Natürlich wäre Sky nicht Sky wenn da nix falsch läuft. Die haben mir als erstes ein falschen Vertrag geschickt.
    2 Jahre anstatt 1. das 2te Jahr sollte ich dann über 60 im monat zahlen. Da 5 mal angerufen bis der neue Vertrag gekommen ist. Dann haben sie 99 euro für den receiver abgebucht. Also wieder telefonieren. Dauert knapp 2 Monate bis ich mein Geld wieder hatte. Dann ging die hälfte des Onlineangebotes nicht. Also wieder anrufen. Haben dann 3 Gratis Filme bekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Nee nicht wirklich. Sky hatte ende September mega Probleme. Da nutzt es auch nix mehr zu zahlen.
    Jetzt läuft ja alles.

    Fear the Reaper !!!

  • Moin am Black Friday wirbt Sky für alle Pakete und HD für 45€/Monat dazu gibt es noch 100€ erstattet. Somit ca. 35€/Monat. Was meint ihr kommt zu Weihnachten/Januar noch was besseres?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja...wissen kann man es natürlich nicht...für alles komplett 35-37€ finde ich generell ok.
    Wenn man es auf die Spitze treiben will...das muß man dann aber auch wollen und bis zuletzt warten...dann sind bestimmt noch ein paar € möglich.
    Aber wenn man den Stress nicht braucht...mach es.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja...wissen kann man es natürlich nicht...für alles komplett 35-37€ finde ich generell ok.
    Wenn man es auf die Spitze treiben will...das muß man dann aber auch wollen und bis zuletzt warten...dann sind bestimmt noch ein paar € möglich.
    Aber wenn man den Stress nicht braucht...mach es.

    30 € sind da drin, 35€ sind doch eines der ersten Angebote.

  • Ist jetzt online ! 29,99€/Monat für alle drei Premium Pakete inklusive HD. HD+ (Sat und Pro Sieben etc.) nur die ersten 4 Monate für lau, danach 5,75€/Monat. So hat es mir zumindest der Online Berater bestätigt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • SKY der Lappenladen........



    hab noch 14 Tage Vertrag...... ich komm nicht unter 31,99 Euro für 12 Monate.


    Hab Welt, Bundesliga , Sport und HD - Plus.


    Die lassen mich noch nicht mal die Pakete ändern. Brauch kein Sport mehr und will statt Welt Entertainment haben.......


    so stehen die Zeichen wohl auf Abschied von dem unflexiblen Laden .

  • es gibt kein Welt Paket!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke