Pay TV (u.a. Sky)

  • Wenn ihr von den Preise sprecht, was zahlt ihr denn? Ich zahle derzeit für Entertainment, Bundesliga und hd 20€.


    Habe aber gekündig, da ich nur den fc gucke und mir die Spiele zu oft auf Eurosport liefen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ist doch ein super Preis. Ich zahle 34, 99€ für Film, Fussball ( sport) und HD.
    Hab mir auf deren Homepage angesehen, ist das Fussball Paket teurer geworden :question_mark:


    Immer teurer und das für weniger Programm :question_mark:

  • Das Problem was Sky hat ist ja das die Lizenzen die sie haben immer Teurer werden.
    Weniger inhalt selber Preis. Dazn wird die Bundesliga in den nächsten Jahren auch noch schlucken.

    Fear the Reaper !!!

  • Wird in naher Zukunft eh alles "Amazon´isiert" die werden uns alle noch ganz gehörig in den allerwertesten ....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das Problem was Sky hat ist ja das die Lizenzen die sie haben immer Teurer werden.
    Weniger inhalt selber Preis. Dazn wird die Bundesliga in den nächsten Jahren auch noch schlucken.

    DAZN ist nur im Internet empfangbar und ich glaube nicht das sich die DFL darauf einlässt. Obwohl bei Eurosport hat man auch alle Augen zugedrückt, weil die meisten die Bundesliga nur auf dem Eurosport Player sehen können. grübel

  • Obwohl bei Eurosport hat man auch alle Augen zugedrückt, weil die meisten die Bundesliga nur auf dem Eurosport Player sehen können.

    Meines Wissens ist Sat der am weitesten verbreitete Empfangsweg. Und darüber kriegt man Eurosport mit HD+-Paket ohne den Player.


    Aber du hast schon recht, denn dass Kabelkunden gefickt sind, hätte nicht sein müssen.

  • DAZN ist nur im Internet empfangbar und ich glaube nicht das sich die DFL darauf einlässt. Obwohl bei Eurosport hat man auch alle Augen zugedrückt, weil die meisten die Bundesliga nur auf dem Eurosport Player sehen können. grübel

    Geld ist alles was zählt wie man momentan sieht.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Buli Rechte sind doch sowieso wenn ich mich nicht irre nun bis 2020 oder 2021 vergeben, also bis dahin wird sich nichts ändern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leck mich am Arsch, war der Kommentator gestern unterirdisch.
    Hat mehrfach behauptet, Meré wäre unter Stöger komplett übersehen worden und hätte kein einziges Spiel gemacht(nicht das typisch übertriebene "nie gespielt", sondern explizit so wie geschrieben). Hinzu attestierte er dem FC ein schon die ganze Saison andauerndes Problem auf der Linksverteidigerposition, wo Olko auch nicht geglänzt habe(gut, hat er ja auch nicht). Insgesamt fand ich das einigermaßen anstrengend was er da vom Stapel gelassen hat...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leck mich am Arsch, war der Kommentator gestern unterirdisch.
    Hat mehrfach behauptet, Meré wäre unter Stöger komplett übersehen worden und hätte kein einziges Spiel gemacht(nicht das typisch übertriebene "nie gespielt", sondern explizit so wie geschrieben). Hinzu attestierte er dem FC ein schon die ganze Saison andauerndes Problem auf der Linksverteidigerposition, wo Olko auch nicht geglänzt habe(gut, hat er ja auch nicht). Insgesamt fand ich das einigermaßen anstrengend was er da vom Stapel gelassen hat...

    und warum tust du dir denn an?


    wir haben gleich auf Stadionton umgeschaltet (war zwar nicht der unsägliche Lindemann)....dafür hatte man dann die volle Dröhnung der RB Singer....und ab und zu hörte man dann auch das -comeonfc- aber egal, Hauptsache der Mensch mit dem Mikro ist nicht zu hören

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja...ist ja oft nicht zu ertragen was da gestammelt wird.
    Ich liebe es eh puristisch was das angeht...ein wenig wie im Stadion halt...wenn ich schon nicht dabei sein kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Weil ich genauso wenig Lust hatte die RB-Kundschaft in bester Nordkoreamanier anderer Leute Lieder umdichten zu hören...also noch lauter als eh schon :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.


  • Deshalb stelle ich meistens auf Stadion um und erspare mir deren gefasel :slightly_smiling_face:

    Das war gestern nicht zum aushalten.
    Habe lautlos gestellt, dann war es besser.
    Für mich und den FC. Die letzten 15 min. wieder mit Ton.
    Da waren die Event Ottos auch schön ruhig und ich konnte richtige Fangesänge hören.


    1. Fußball Club Köln...... :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die von Sky haben doch zu 100% die Mikrofone direkt vor den Kundenblock gestellt, lächerlich, dafür gibts wahrscheinlich nen kleinen Bonus vom DFB. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.