Pay TV (u.a. Sky)

  • #crank

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit amazon könnte ich mehr anfangen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Preislich ist da noch nix fix mit Netflix.
    Ich nehme mal an, das es dann ein zusätzliches Starter oder Entertainpaket gibt, das dann teurer wird. Keine Ahnung...
    Oder einfach Netflix zusätzlich für ... dazubuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Netflix ist doch kacke. Da gibts nix gescheites....oder sagen wir mal sehr selten.
    Habe Amazon Prime und Sky on demand inclusive. Box Sets !!
    Das reicht locker.

  • Netflix ist doch kacke. Da gibts nix gescheites....oder sagen wir mal sehr selten.
    Habe Amazon Prime und Sky on demand inclusive. Box Sets !!
    Das reicht locker.

    Ich schalte mir das ab und an für nen Monat dazu. Narcos fand ich sehr geil. Und für unsere Tochter ist ne Menge dabei. Aber insgesamt nicht gerade Abo-fähig.
    Mir geht die Nicht-Übersicht da voll auf den Zeiger. Wenn man nicht konkret nach was sucht, ist das schon ätzend.

  • Netflix ist doch kacke. Da gibts nix gescheites....oder sagen wir mal sehr selten.
    Habe Amazon Prime und Sky on demand inclusive. Box Sets !!
    Das reicht locker.

    och...meine Tochter hat das zum Geburtstag bekommen für ein Jahr bekommen...wir können das ja dann auch nutzen.
    Ich finde Netflix eigentlich ganz gut.
    Auch die Netflix Produktionen sind doch nicht schlecht...Serien sind auch gute dabei.
    Bisher bin ich zufrieden :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich schalte mir das ab und an für nen Monat dazu. Narcos fand ich sehr geil. Und für unsere Tochter ist ne Menge dabei. Aber insgesamt nicht gerade Abo-fähig.Mir geht die Nicht-Übersicht da voll auf den Zeiger. Wenn man nicht konkret nach was sucht, ist das schon ätzend.

    ja narcos ist ok....House of cards auch.....aber im gesamten ist mir das keine 95€ im Jahr wert....zu viel Schrott. Für Kinder weiß ich nicht? Meine sind erwachsen....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Exactly @Skip. Daher nach Bedarf für einen oder zwei Monate mal machen und gut is. Am Anfang hatten wir das schon länger, aber dann waren die guten Serien gesehen und jetzt gibts halt mal ne Folgestaffel. Aber eben nur hin und wieder!

  • Finde Netflix hat mehr und bessere Serien als Sky oder Amazon. Denke mal das ist Geschmackssache. Aber Sky hat Netflix dringend nötig. Was die an Programm da in den letzten 15 Jahren abgebaut haben, rechtfertigt ein Abo für Film, Serien und Dokus nicht mehr. Sky habe ich nur noch wegen Bundesliga. Meine Frau und Tochter schauen überhaupt kein Sky mehr. Vielleicht einmal im Monat einen zweitklassigen Film.

  • finde sky on demand und box sets - ok !! dazu noch amazon prime ! also damit bin ich mit Sicherheit nicht schlechter dran als wenn ich netflix und maxdom hätte....was ich ja schon hatte....und bald wieder kündigte!

  • finde sky on demand und box sets - ok !! dazu noch amazon prime ! also damit bin ich mit Sicherheit nicht schlechter dran als wenn ich netflix und maxdom hätte....was ich ja schon hatte....und bald wieder kündigte!

    Wie gesagt sind Geschmäcker. Alles was Sky hat, was ich schaue, hat Sky auch drin und das in 4K meistens. Zudem hat Netflix dann viele Dinge, die Sky für mich nicht hat. Schau aber auch viele Dinge im Originalton, da es sie hierzulande nur mot Untertiteln gibt. Bspw. My next Guest oder Dokus auf Netflix.

  • Alles was Sky hat, was ich schaue, hat Sky auch drin und das in 4K meistens. Zudem hat Netflix dann viele Dinge, die Sky für mich nicht hat.

    grübel


    wie rum jetzt ?


    bin grad auch dabei mich zu "optimieren"


    zuviele sachen über die jahre angesammelt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Meine natürlich Netflix als zweites.


    Dokus etc. hat Netflix für mich ein Mehrwert, wenn es zu Sky ins Verhältnis setzt. Also für mich.

  • Netflix, was für einen Mehrwert hat das?

    Für mich dauerhaft keinen. Dafür sind die guten Serien schon abgegrast. Finde das nur interessant bei monatlicher Buchungsmöglichkeit. Also Abo no way!
    Bei Prime kommen ja einige Dinge zusammen. Bestellen, ohne auf den Mindestpreis kommen zu müssen, Musik (auch wenn ich das kaum nutze) und eben Videostreaming. Außerdem kann man bei Prime ein paar Familienmmitglieder zu Mit-Primern machen. Damit relativiert sich dann der Preis komplett.

  • Heute per E-Mail ein Angebot zur Verlängerung bekommen. 35€ für Alles. Für ein erstes Angebot nicht schlecht, aber mehr als 5 Monate vor Ablauf des Abos?
    Zweitkarte nochmal 10, die behalten wir auf jeden Fall!
    Ich werde noch warten, aber ist es normal, dass Sky so früh schon Angebote raushaut?