Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich gucke das auch ab und an und ärgere mich dann über die Leute die ihre Sachen weit unter Schätzwert abgeben.
    Oft erwähnen die den nicht mal selber um die Angebote hochzutreiben wenn es schleppend voran geht...
    Schätzwert 1000€...Einstiegsgebot 250€...Hängt dann bei 350€.
    Statt dann zu sagen der Schätzwert ist 1000€ und unter 500 oder 600€ geb ich das nicht ab verkaufen manche es dann so “günstig“ :woman_facepalming:
    Klar ist das Risiko dann beim Händler und der will auch noch verdienen...aber einige sind so weit weg...würd ich lieber wieder mitnehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy: Sag ich auch immer!


    Aber das ist vermutlich die Aufregung....Nervosität....Scheinwerfer.....etc.
    Manche sind dafür auch wiederum cool und knallhart....manche zu doof....und manche überschätzen ihre Schätze!! Ce la vie !! nerd

  • ÜberlegtUnd verstehe immer noch nicht


    Oder liegt es an dem EINEN Fernseher?

    Wollte sagen, dass ich eigentlich nur Sport brauch, FC, aber weil meine andere Hälfte die ganzen Serien, Kino etc. gerne schaut ich mir immer das komplette Paket holen muss.
    Man(n) muss doch sparen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sparen bei der Frau, soso :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Sport Paket fliegt bei mir eh raus. CL schau ich kaum.

    Da sie ja auch kaum noch einzelspiele zeigen absolut empfehlenswert.
    Der Preis bleibt stabil, der rest nicht.
    Jetzt gibt es dfb Pokal und cl konfi. Vor 3 Jahren, Cl komplett, El komplett,Dfb Pokal komplett, Pl 4-5 Spiele. Und glaube sogar noch Ösi Fussball.

    Fear the Reaper !!!

  • Hatte Sport nur wegen meines Kumpels, der mein Skygo genutzt hat. der steigt aus. Sport fliegt raus. Müssen wir nächste Saison bitte mal Losglück haben im Pokal, denn außer Pokalspielen vom FC ist mir der Sender latte. Hab nicht mal F1 geschaut!

  • Hatte Sport nur wegen meines Kumpels, der mein Skygo genutzt hat. der steigt aus. Sport fliegt raus. Müssen wir nächste Saison bitte mal Losglück haben im Pokal, denn außer Pokalspielen vom FC ist mir der Sender latte. Hab nicht mal F1 geschaut!

    Die Euro Leauge Spiele waren nach 25 Jahren auch kurz interessant.

    Fear the Reaper !!!

  • Da sie ja auch kaum noch einzelspiele zeigen absolut empfehlenswert.Der Preis bleibt stabil, der rest nicht.
    Jetzt gibt es dfb Pokal und cl konfi. Vor 3 Jahren, Cl komplett, El komplett,Dfb Pokal komplett, Pl 4-5 Spiele. Und glaube sogar noch Ösi Fussball.


    Es gab NIE alle Europa League Spiele mit Einzeloption, nur die mit deutscher Beteiligung (Ösis und Schweiz glaube ich auch), und die Ösi Liga ist noch im Paket enthalten. (Zumindest bei Skygo gibts sowohl die erste wie auch die zweite)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ich auch gut, freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Hoffe du hast den Abspann durchgehalten, da kam noch was. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst Du das "Filmchen" wo Frau und Sohn zu Hause überrascht werden und dann später Hot Dog und Bier mit Füßen auf dem Tisch?


    ALLEZ FC