Pay TV (u.a. Sky)

  • Nein, aber da ich ja nett bin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Schrei am Ende allein. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht doch Lust auf mehr, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da vertust du dich, es gab seit dem 98er Debakel 7 Godzilla Filme, das 2014er Remake mit Bryan Cranston nicht mitgezählt. :winking_face:


    Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Godzilla#Filmografie

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kann ich aber nix mit anfangen.
    Ich finde nur die alten Godzilla Filme gut.
    Bei King Kong fand ich hingegen die älteren blöd und die Verfilmung mit Naomi Watts gut. Skull Island war OK.
    Beim Kampf Godzilla vs. KK war und werde ich immer zu Godzilla halten :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Meinst du jetzt mit Alt nur die ersten die auf ernst gemacht waren oder auch die trashigen aus den 60ern und 70ern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als Kind habe ich die ganz alten gesehen, deshalb sprechen die mich wahrscheinlich mehr an. Frankensteins Monster usw.
    Bis ca.2000 kann ich's mir dann noch ansehen, aber von da an war ich immer enttäuscht. Bei der letzten Auflage hat mir z.B das Aussehen von Godzilla gar nicht gefallen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bis auf 2 sind doch eh alle aus japanischer Feder. :winking_face:


    Hier Godzillas bester Move:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Geoblocking-Verbot greift auch bei Sky. Konnte jetzt in der Schweiz das Spiel gegen die Pillen über Skygo schauen... :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • OK?!?! Das ist ja mal cool. Gilt das EU weit?
    Hab bisher immer ne VPN Software eingesetzt, damit das klappt.

  • OK?!?! Das ist ja mal cool. Gilt das EU weit?
    Hab bisher immer ne VPN Software eingesetzt, damit das klappt.

    Also da die Schweiz nicht in der EU ist, müsste das eigentlich sogar außerhalb der EU-Grenzen funktionieren.


    Hab bislang auch immer ne VPN Software eingesetzt, hab aber mein Passwort zu Hause liegen lassen :woman_facepalming: und einfach so mal probiert. Und siehe da es funzte 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Konnte mir aber die Reihenfolge nicht merken. Und ob FC "FC" oder "Effzeh" geschrieben ist.. 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Mein Vertrag läuft ende April aus.
    Zahle zur Zeit 36,99€ für Sky Komplett, Skygo, HD + UHD Receiver.
    Den könnte ich jetzt verlängern.
    Meine aber am Stadion gabs ein Angebot für 29,99€, bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Auf jeden Fall bis Ende warten. Schlechter werden die Angebote nicht werden! Wenn Du es aushältst, auch ablaufen lassen.

  • Mein Abo endet nach vielen Querelen nun am 31.3.2018.
    Sky ruft trotz Kontaktverbots per Telefon täglich an.
    Letzte Angebot, das mir schriftlich vorliegt:


    Entertainment + Cinema + Bundesliga + HD für 24,99 €/Monat inkl. Receiver.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auf jeden Fall bis Ende warten. Schlechter werden die Angebote nicht werden! Wenn Du es aushältst, auch ablaufen lassen.

    Wenn ich es auslaufen lassen würde, könnte ich im schlimmsten Fall, die beiden Spiele gegen Bayern und Wolfsburg, nicht sehen.
    Sollten wir dann schon abgestiegen sein, wäre es eh egal.
    Im positiven Fall wäre ich gegen Bayern im Stadion und vielleicht auch in Wolfsburg.
    Also warten geht immer.