Pay TV (u.a. Sky)

  • Heute kam das Angebot, Sky komplett (Entertain, Cinema, Buli, Sport) inkl. Premium HD und UHD mit UHD-Festplattenreceiver für 24,99 €/Monat. Preisgarantie für 24 Monate und monatliches Kündigungsrecht...

    Hast du das Angebot erst bekommen nachdem dein Vertrag ausgelaufen war?


    Hatte nach der letzten mail, einen Brief bekommen, das ich mich mal bei Sky melden sollte, sie hätten ein gutes Angebot für mich.
    Stand aber nichts über nem Preis drin, in dem Brief.

  • @Holger30


    Sky hat sich langsam runter gearbeitet.... 39,90€ für das Paket ohne Sport, dann 34,90€ und dann einen Monat vor Schluss 29,90€. 2 Wochen vor Ende dann 29,90€ mit Sport (also Sky komplett). Etwa Woche nach dem Ende dann das Angebot für 24,90€.


    Bisher habe ich es noch nicht angenommen, weil es bei mir ja die Vorgeschichte mit dem Rechtsanwalt gab. Aber das Angebot ist schon unmoralisch verführerisch... bis zum 30.4. kann ich ja noch überlegen...


    Heute höre ich mal Guido Ostrowski zu....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Angebot für 29,90€ ist das mit dem UHD Receiver? Bei mir läuft der Vertrag Ende Mai aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein 24.99 mit uhd Receiver. 24 Monate Laufzeit. Hab's heut sngenommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nein 24.99 mit uhd Receiver. 24 Monate Laufzeit. Hab's heut sngenommen

    mist will unbedingt den uhd receiver wegen der wm aber den Vertrag nicht auslaufen lassen da ich sonst ohne Receiver gar kein Fernsehbild habe. Wann muss man den Receiver zurückgeben?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Billiger kriegst du das nicht!!

    Um den Preis geht es mir nicht.
    Es geht darum, das ich mit über 20 Jahren als Kunde, von Sky ziemlich verarscht worden bin. Die haben sich bei meiner letzten Vertragsverlängerung einfach die Vertragsdaten ausgedacht, frei erfunden und mir dann mal 20 € mehr jeden Monat abgebucht haben. Mehrere Schreiben diesbezüglich von mir wurden einfach nicht beantwortet. Erst als ich mit dem Rechtsanwalt um die Ecke kam, wurde geantwortet und der Fehler dann indirekt zugegeben. Es ist bei mir ehr eine Frage des Prinzip, als des Geldes.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich finde das ganze sowieso ein Witz. Warum bieten Sie nicht einfach allen dieses Angebot an jeder wirklich jeder kennt die Masche von denen zum schluss bekommt jeder das Angebot. Statdessen zahlen Sie dort Personal welches die Leute anruft, das könnte man sich doch sparen. Für mich ist das ganze einfach nur dumm von 100 Leuten wird es maximal 2-3 dumme geben die nicht den Vertrag kündigen und bis zum letzten Angebot warten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mist will unbedingt den uhd receiver wegen der wm aber den Vertrag nicht auslaufen lassen da ich sonst ohne Receiver gar kein Fernsehbild habe. Wann muss man den Receiver zurückgeben?

    Lass dir Zeit. Nach ca.4 Wochen kam eine E-Mail, dann ein Brief mit Fristsetzung, ich glaube nochmal 10 Tage. Keine Hektik.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde das ganze sowieso ein Witz. Warum bieten Sie nicht einfach allen dieses Angebot an jeder wirklich jeder kennt die Masche von denen zum schluss bekommt jeder das Angebot. Statdessen zahlen Sie dort Personal welches die Leute anruft, das könnte man sich doch sparen. Für mich ist das ganze einfach nur dumm von 100 Leuten wird es maximal 2-3 dumme geben die nicht den Vertrag kündigen und bis zum letzten Angebot warten.

    Täusch dich mal nicht. Die Kündigunsquote liegt bei Sky im Quartal nicht höher als 20%. Die allermeisten lassen die Verträge zu den normalen Konditionen laufen. Grundsätzlich bin ich bei dir mit dem Preis für alle und dafür dann keine Sonderkonditionen etc.. Denke bei einem Komplettpreis für 30€ allgemein, würde die Kundenzahl auch rasant steigen.

  • Ganz ehrlich selber schuld wer die Masche noch nicht durchschaut hat. Heutzutage durch das Internet ist sowas doch für jedermann findbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die meisten sind schlichtweg zu bequem. Wissen tun das mittlerweile fast alle. Kündige eigentlich fast alle Verträge (Handy, Strom, Gas usw.) regelmäßig. Da gibt es enormes Einsparpotential.

  • Die meisten sind schlichtweg zu bequem. Wissen tun das mittlerweile fast alle. Kündige eigentlich fast alle Verträge (Handy, Strom, Gas usw.) regelmäßig. Da gibt es enormes Einsparpotential.

    Ist vor allem auch so schön einfach geworden, das zu tun. Strom jährlich, Handy alle zwei Jahre - auch Versicherungen werden jährlich mal geprüft. KFZ, Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude, Rechtschutz. Gerade KFZ sollte man regelmäßig im Herbst checken. Auch mal schauen, was man evtl. nicht mehr braucht...

  • so neuer uhd reciever gerade ausgepackt..
    neuer vetrag anbei mit allem und scharf..24,95
    die horste haben den vertrag beigelegt.
    da beginnt der vertrag am 01.05.2018 und endet am 31.05.2018 grübel


    ich glaub ich halt mal die schnauze...kann ja monatlich kündigen laut vertrag oder will ich doch die 24vmonate preisbindung...die es auch geben wird wenn ich mivh nicht melde..
    bei denen ist 100pro die laufzeit 24 monate hinterlegt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • meine Güte, du kannst doch online nachschauen was da hinterlegt ist :woman_facepalming:

  • meine Güte, du kannst doch online nachschauen was da hinterlegt ist :woman_facepalming:

    mir auch klar das der vertrag über 24 monate abgeschlossen wurde...
    nur steht halt im vertrag was anderes

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also ich würde für den Preis die 24 Monate schon nehmen. Dann erspart man sich in einem Jahr diese ganze Litanei wenigstens mal.
    Aus verschiedenen Gründen (Serien, Kids-Bereich, Zweitreceiver) ist das bei uns auch außerhalb des Fußballs interessant.
    Klar, das Angebot war früher umfangreicher, da war Sport für mich auch noch wichtig, um wenigstens die NBA-Playoffs und hin und wieder mal ein interessantes Season-Spiel zu sehen.
    Das einzige, was mir jetzt noch abgehen würde, wäre der DFB Pokal. F1 war mir immer schon latte, CL und EL höchstens mal einzelne Spiele, aber da schaue ich echt nicht oft rein. Würde ich, aber da liegen Prios eben bei der Familiy.
    Aktuell hab ich nen Kumpel, der für 15€ den Go-Zugang nutzt, bleiben also faktisch 25€ fürs Gesamtpaket übrig, die ich zahle. Plus 10 für den Zweitreceiver.
    August läuft das aus.


    Kurze Frage: laufen die unverschlüsselten Programme noch über den Receiver, wenn die Karte deaktiviert wurde? Wäre schon scheiße, wenn gar nichts mehr lief, weil ich um 5€/Monat feilschen will. Ein Angebot über 35€ kam ja sogar schon rein. Ist aber aktuell nicht mehr gültig, war nur bis 31.3. Aber schon witzig, dass die einem ein Angebot machen, das niedriger ist als der aktuell bezahlte Preis!