Pay TV (u.a. Sky)

  • Das Sky Q nicht direkt für Alle verfügbar ist, ist auch wieder echt schwach


    Wir leben im 21. Jahrhundert und Sky ist technisch einfach nur hinterherhinkend :woman_facepalming:

  • Könnte Sky Q nun die Preise bei den Kündigern verändern bei mir bzw. meinem Bruder läuft Ende des Monats der Vertrag aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spannende Frage.
    Ich hab mir die neuen Preise noch gar nicht angeguckt. Bei mir läuft es im September aus, will aber eh etwas "abspecken". Sport fliegt raus, guck ich so gut wie nicht und die paar Runden DFB-Pokal gehen dann auch über Ticket´s :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn man das Komplettpaket hat, sind es meine ich bei den neuen Preisen ein paar € mehr als vorher, also nix immenses. Dass dadurch die Rückhol- oder Verlängerungsaktionen aufhören sollten oder deutlich steigen vom Angebot her, kann ich mir kaum vorstellen.

  • Im Moment sieht es so aus das es bei Sky Q wohl nur Zweijahresverträge geben wird, wobei dann das erste Jahr mit den üblichen Rabatten möglich sein wird und das wweite dann wohl zum Vollzahlerjahr wird.


    Hat man mir zumindest so erzählt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky Q wird nach Angabe des Beraters vorhin für Besitzer eine Sky Ultra HD Receivers für 6 Monate automatisch frei sein und soll in den kommenden Wochen bei allen angekommen sein. Ich muss dringend die Receiver bei uns austauschen (Sky + muss ins Schlafzimmer und Ultra HD ins Wohnzimmer).

  • Na Toll, Sky Komplett für 34,99€.


    Da hätte ich auch für 29,99€ verlängern können.

  • Wie ist das eigentlich mit dem Sendersuchlauf :question_mark: Sollen doch neue frei empfangbare auf dem Markt sein und der Receiver soll sich doch automatisch an den Sendern anhängen. Wo ist Discoverie ( frei empfangbar ), Welt der Wunder... :question_mark: Also mein Receiver empfängt 1766 Sender überwiegend anderes verschlüsselungssystem oder Ausländer. Ich habe auch schon nach den neuen Sendern gesucht, aber nichts gefunden. 1700 Sender aber nur ca. 100 die ich auch schauen kann ( Ohne Sex sender ) die Interessieren mich nicht. :exclamation_mark: Oder muß ich enen alten Receiver anklemmen :question_mark:

  • Also Discovery müsstest du empfangen können, bei Welt der Wunder bin ich mir nicht sicher den hab ich nämlich nicht

  • ja, Discovery läuft über mein Sky Abo. Ich weiß aber nicht ob das das Frei Empfangbare ist oder ob es sich um einen neuen Sender handelt . Welt der Wunder kann ich mich nur auf deren Werbung berufen, habe ich aber sonst noch nicht gefunden.


    Trotzdem vielen Dank für die Meinung

  • Der Discovery Channel ist Bestandteil des Welt Pakets, weiß grad nicht wie sich das jetzt nennt glaub Entertainment

  • Egal, weiß ich auch nicht. Ich kenne nur die Werbung, die sich auf frei Empfang bar beruft. Ist das nun ein zusätzlicher Sender oder wurde er von Sky frei empfang bar gemacht ? Ich habe ja sky komplett, nur ohne die Freien HD. US Sport ist glaub ich auch nicht dabei, interessiert mich nicht und würde ich auch nicht gucken

  • Dann kannst du Discovery auch empfangen wenn du das Komplettpaket hast
    Sport 1 US gab es, wurde aber wie Prosieben Fun von Sky abgesägt

  • Machen die jetzt ein sog. Sky Q. um die Preise erhöhen zu können.....was zum Teufel ist eigentlich Sky Q ?


    Ich befasse mich nicht mehr mit Sky.....deshalb die Frage. Meine Kündigung ist raus....fertig aus....Miggimaus! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Neue Oberfläche. Sender in Ultra HD. Mehr Accountfunktionen, zB Serien ohne Unterbrechung schauen zu können wie bei Netflix etc.


    Ach ja, mehr über verschiedene Apps schaubar, zB auf Samsung TVs, weitere Sachen sind integriert wie dann Netflix und Mediatheken...

  • Also ganz ehrlich wer braucht da eine zdf oder ard Mediathek? Heutzutage hat doch fast jeder einen smart tv und kann somit automatisch auf diese apps zugreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heutzutage hat doch fast jeder einen smart tv

    Ich gehör zu denen die so was noch nicht haben :slightly_frowning_face:
    Obwohl, ich brauch es eigentlich auch gar nicht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Sollte ich den Receiver jetzt zurück schicken oder bekomme ich da ne Mail für?