Pay TV (u.a. Sky)

  • Warum übertragen die Penner das Finale jetzt nicht in UHD?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab vorhin mal geguckt. Ein Unterschied ist mittlerweile doch da, auch wenn ich kein skyQ habe. Ich werde bei sky on Demand nicht mehr gefragt ob ich das "Menu" verlassen möchte, sondern komme sofort wieder aufs Bild zurück.
    Gestern hatten wir das Problem das meine Frau was aufnehmen wollte und immer kam das dies nicht geht "Konflikt".
    Heute morgen dann nicht mehr. Mal sehen was da noch kommt.



    Warum übertragen die Penner das Finale jetzt nicht in UHD?

    Weil ich keinen UHD-Fernseher habe frecher


    ALLEZ FC

  • 30 € ist wohl der Bestpreis für Komplett im Moment. Bisher gab es da aber kein Sky Q und müsste man für 10 € dazubuchen.


    Wie hat man denn bei Eurosport die 1. und 2. Liga drin?

    In dem man Eurosport über bestimmte Länder bucht. Hat den Nachteil, dass man sich erst über vpn in dem jeweiligen Land anmelden muss.
    Man hat dann aber trotzdem die deutsche Sprache.

  • Was für Penner bei Sky :pouting_face:
    Haben meinem Dad...sein Vertrag ist zum Ende Mai gekündigt...einfach via Mail ne Vertragsverlängerung bestätigt.
    Der hat grad angerufen und sie meinten sie hätten gestern mit ihm telefoniert ind das abgeschlossen :flushed_face:
    Stimmt aber definitiv nicht.
    Haben sich nach Recherche dann entschuldigt....sei ein Irrtum gewesen...er soll den Widerruf schicken und dann sei das erledigt.
    Abgesehen davon das die mich mal könnten...von wegen Widerruf...solln selber sehn das sie das geregelt bekommen.
    Sind das jetzt die Praktiken wie man Kunden halten will?
    Der Verein geht mir langsam immer mehr auf die Ei.r :face_with_symbols_on_mouth: :middle_finger:
    Ps.wie sich rausstellte war es keine Vertragsverlängerung sondern sogar ein Neuvertrag trotz noch laufendem :smiling_face_with_horns: Der Tuppes am Telefon durfte sich schön was anhören gestern.. :face_with_symbols_on_mouth:
    Hab ihm vorher aber auch gesagt das ich weiß das er persönlich das wahrscheinlich nicht verzapft hat er aber jetzt Pech hat...und,dann fab es Feuer :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hat man mit mir (und ein paar anderen) auch gemacht.
    Ebenfalls beliebt beim Abschluss übers Telefon: telefonisch was anderes behaupten als hinterher schriftlich bestätigen.
    Ist mir so gegangen: günstigen Preis am Telefon bestätigt und hinterher per Email (kurz bevor die Widerruftsfrist endete) einen viel höheren Preis bekommen.
    Ich kann nur empfehlen: ALLES bei dem Verein ausschließlich schriftlich und per Einschreiben.
    Ich werde nie mehr irgendwas am Telefon mit denen verhandeln. Hinterher hat man nur Ärger.
    Konnte zwar nachhher alles schriftlich regeln, aber der Zusatzaufwand...


    Seriös ist anders...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mein Vertrag wurde nachträglich noch auf 29,99€ verbessert.
    Hatte ein paar Tage davor eigentlich schon für 32,99€ verlängert.
    Habe allerdings immer noch kein SkyQ, kann angeblich noch bis August dauern.

  • Hab kein SKYQ und werde auch keines bekommen......... hab noch den alten FC Reciever den werde ich auch nicht abgeben.


    Schau nur die FC Spiele über SKY der Rest kann mir gestohlen bleiben.

  • Ist nicht der eigentliche Vorteil von Sky Q, dass man die Sky-Abo-Sender live auf bis zu drei Smartphones/Tablets streamen kann (plus zusätzlich zwei modernen Samsung-TVs)?


    Finde ich schon vorteilhaft, weil das ja momentan überhaupt nicht möglich ist: SkyGo streamt ja nur die Sport-Sender live und man kann nur ein Smartphone parallel nutzen bzw. mit Sky-Go-Extra gegen Entgelt zwei.


    Wenn man sich "clever" anstellt, kann man also sehr viel Abo-Geld sparen...nur so als Hinweis :winking_face:

  • Bei mir hieß es letztes Jahr am Telefon "Wenn sie zurück kommen, dann bekommen Sie einen 12 Monate Vertrag mit alles in HD für 26,99€ inklusive 2 Freimonate ".
    Als dann das Paket mit Reciver und Auftragsbestätigung kam, stand da 12 Monate 26,99€ inklusive 2 Freimonate und danach 12 Monate 73€. Natürlich habe ich direkt da angerufen. Da kam dann die Ausrede "Da hat der Kollege wohl einen Fehler gemacht und ob ich denn nicht doch einen 24 Monate Vertrag haben möchte". Natürlich für die Konditionen wie im vorliegenden Schriftstück.
    Da habe ich freundlich gefragt, wer denn freiwillig 73€ im Monat bezahlt und gesagt entweder 12 Monate für die 26,99€ oder das ganze Paket kommt samt Widerruf zurück!
    Da hat der gute Kerl es dann geändert.


    Mich sehen die ab dem 30. Juni jedenfalls nicht mehr als Kunden!

  • Ich habe jetzt jedesmal wenn ich den Receiver anmache die Meldung EPG Aktualisierung ... die Systemdaten werden aktualisiert... das dauert ewig und ich breche die Scheisse dann ab. Kennt das jemand kann man das auch Nachts laufen lassen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe jetzt jedesmal wenn ich den Receiver anmache die Meldung EPG Aktualisierung ... die Systemdaten werden aktualisiert... das dauert ewig und ich breche die Scheisse dann ab. Kennt das jemand kann man das auch Nachts laufen lassen?

    kenne ich. Ich kann das dann auch nicht abbrechen. Ich ziehe dann den Stecker, unterbreche so die Stromzufuhr und wenn ich ihn dann wieder einschalte, läuft alles die gehabt.
    Ich habe es mal die ganze N8 kaufen lassen und am nächsten morgen, 6Std.später, lief die Aktualisierung immer noch :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wo ist denn da das Problem :question_mark: Kann ich bei meinem Receiver unter Menü - Einstellung Service Menü - selber einstellen, wann er die EPG und System Einstellungen vornimmt. Kann mir aber Vorstellen, daß es länger dauert, wenn man immer abbricht. Ich habe bei mir 5. 00 Uhr angegeben, da ich zu dieser Zeit schlafe und der Receiver im Stand By Modus ist. Laut Hersteller Angaben soll der Receiver dann ausgeschaltet sein, aber ich habs auch schon bei eingeschaltenem Receiver getan.
    Ich gebe aber zu, daß die Laufzeit der Aktuallisirerungen leider lange dauert. Ca. 1 Stunde

  • Nochmal: 1. Menü drücken
    2. Einstellung drücken
    3. Service- Menü aufrufen


    Hier wird dann die Einstellung des Receivers aufgeführt
    Hier kann man die Einstellungen auf Aktualität prüfen ( Datum,Uhrzeit ) und gegebenenfalls ändern
    Bei Euren Mitteilungen gehe ich davon aus, daß die Einstellungen nicht aktuell sind, wobei ich dann von längeren Ladezeiten ausgehe

  • kannst du den Vorgang denn abbrechen wenn er gestartet hat??? Das geht bei mir gar nicht. Der Receiver ist bei einer Aktualisierung wie tot. Ich kann drücken was ich will und es tut sich nix. Nicht mal der Ausschalter funktioniert.
    Gott sei Dank ist das nur ca.2x im Jahr.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ja, es leuchtet die Anzeige Abbrechen auf. Dann drücke ich OK und das Fernsehbild wird wieder angezeigt

  • Dann würde ich nach der Stromunterbrechung mal das Receiver Menü aufrufen und die Aktualität prüfen
    EPG und Suchlauf Datum überprüfen