Pay TV (u.a. Sky)

  • bei mir genau das Gleiche. Ich habe gekündigt, mein Vertrag läuft jetzt noch bis Ende Juli. Täglich rufen die an, aber ich gehe auch nie ran :face_with_tears_of_joy: Irgendwann muss ich aber mal, da ich ja auch ein neues Angebot möchte...

    Keine Angst - du kriegst auch einen Brief. War bei mir auch so 8)

  • lange warten... ich mag das 29,90 Euro Angebot :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lange warten... ich mag das 29,90 Euro Angebot :winking_face:

    Bei mir ist seit heute auch dunkel.hab in einem Forum sogar von einem bestpreis von 24,90€ für das komplette Paket gelesen.


    Werde wohl vorerst Mal das ganze aussitzen. Ist ja eh keine Bundesliga

  • ES hat es noch getoppt :face_with_tears_of_joy:



    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei mir ist seit heute auch dunkel.hab in einem Forum sogar von einem bestpreis von 24,90€ für das komplette Paket gelesen.
    Werde wohl vorerst Mal das ganze aussitzen. Ist ja eh keine Bundesliga

    Ich habe es vor ein paar Seiten schon geschrieben, nach dem es dunkel war kam der richtige Anruf. 24,95€ für alles (war im November, da hat noch keiner an Sky Q gedacht) und monatlich kündbar.

  • 15 Spiele der Europa League werden auch im Fee TV bei RTL und RTL Nitro gezeigt.


    http://www.spox.com/de/sport/f…ng-spielplan-streams.html

  • hmmm


    2 Tage nach Abschaltung für 24,99 komplett verlängert, passt ist 8 € günstiger als deren Brief ..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • hmmm


    2 Tage nach Abschaltung für 24,99 komplett verlängert, passt ist 8 € günstiger als deren Brief ..

    mit sky Q?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich nutze den Sky Reciever nicht.. also nur die standardpakete


    edith: wohl mit sky Q da ich ja auch den entsprechenden reciever [originalverpackt im Keller stehen} habe

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von clmzy ()

  • Da bekomme ich doch vorhin eine Mail von Eurosport:



    Super, kostenlos ist immer gut. Problem nur - mein Account ist eh noch bis zum 31.08.18 aktiv/bezahlt. Was für Affen.

    Hab ich auch gekriegt. Hab darauf geantwortet, das ich die 2 Monate nicht haben will , da sich auch dadurch die Kauf und Kündigungsbedingungen ändern . Ich hab verzichtet und auf meine fristgerechte Kündigung nochmals hingewiesen .
    Gestern kam eine Antwort , wo sie sich entschuldigen , und das das alles nur ein Versehen ist und war und das meine Kündigung zum 31.08. immer noch Bestand hat

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Eurosport hat mir ebenfalls – in einem Anflug von schier endloser Großzügigkeit – zwei Monate "geschenkt".

    Zitat von Eurosport

    Durch die Verlängerung Ihres Zugriffszeitraums haben wir unsere Vereinbarung mit Ihnen geändert. Wenn Sie den Eurosport Player während des verlängerten Zeitraums weiterhin nutzen, nehmen wir dies als Ihre Annahme der Änderung an.

    Dieser Laden ist sowas von kackdreist. :middle_finger:

  • Habe heute verlängert. Entertain+buli+cinema+sport+hd für 24,99 und monatlich kündbar

    Direkt bei Sky? Welche Konditionen hattest Du vorher? Monatlich kündbar habe ich noch nie gehört, muss ich zugeben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Direkt bei Sky? Welche Konditionen hattest Du vorher? Monatlich kündbar habe ich noch nie gehört, muss ich zugeben.

    Ich sage es seit Wochen! Keine Ahnung warum man nicht drauf eingeht.
    Habe seit November die 24,99€ (Alles außer Sky q), vorher war es Jahre lang der 80€ Vertrag

  • Telefonisch aufgeschwatzt bekommen? Hab meinen Sky Vertrag ebenfalls gekündigt und noch gar nichts von denen gehört. Läuft aber auch noch bis September.


    Aktuell zahle ich für Sport und Bundesliga 31,99 €

  • Direkt bei Sky? Welche Konditionen hattest Du vorher? Monatlich kündbar habe ich noch nie gehört, muss ich zugeben.

    ja, direkt bei Sky.
    Ablauf wie immer. Habe meine 12-Monatsvertrag gekündigt zum 31.05.. Bis dahin kamen keine guten Angebote, habe dann dunkel werden lassen und gestern im Chat auf der Sky-Seite dieses Angebot bekommen.


    Das mit dem monatlich kündbar ist scheinbar jetzt erst seit neuestem, gibt es aber nur ohne Sky Q.


    Habe vorher für das gleiche Paket 29,90 bezahlt.


    Im Netz gibt es ein Forum, in welchem laufend die neuesten und billigsten Rückholerangebote gepostet werden. Daran orientiere ich mich immer und weiß, wie weit ich der Kuh in den A... greifen kann

  • Telefonisch aufgeschwatzt bekommen? Hab meinen Sky Vertrag ebenfalls gekündigt und noch gar nichts von denen gehört. Läuft aber auch noch bis September.


    Aktuell zahle ich für Sport und Bundesliga 31,99 €

    Ist bei mir identisch ... warte da mal ab, wie sich das entwickelt.