Pay TV (u.a. Sky)

  • 2 Spieltage komplett exklusiv bei Amazon glaub ich nicht. Aber was ist mit den beiden anderen Spielen? 2 komplette Spieltage wären 18 Spiele

    Sorry, ich meinte von Anfang an die PL...hatte es einfach vergessen dazu zu schreiben :woman_facepalming:


    Ist inzwischen korrigiert...exklusiv ist das aber nicht, gilt nur für den Streaming-Bereich...BT-Sports darf ebenfalls 20 Spiele (2 Spieltage) pro Saison live streamen. Auf den Sat-Empfangsbereich gibt es wiederum andere Rechte...

  • Kurze Fräge...Mein Dad hat heute morgen nen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen(Rückholangebot).
    Jetzt hat er ne mail bekommen das er den Jugenschutzpin einrichten soll...auch damit das Paket/Receiver usw. versendet wird.
    Ist das so richtig?
    Und in dem Onlineformular wollen die Kredit/Ibannummer usw. wissen...ich kenne das so nicht.
    Weiß jemand ob das korrekt so ist?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich musste das nicht. Kontonummer usw. kennen die ja schon.und die PIN brauchen die nicht , um etwas zu versenden

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hab nach ewigkeiten bei Sky jemanden erreichen können...also die sagen zwar das man diese Aktivierungsmail bekommt...aber man nicht drauf antworten soll braucht weil das eh nicht funktioniert.
    Die wird angeblich automatisch vom System losgeschickt.
    Warten bis das Ding da ist und dann ganz normal einrichten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • nach meiner Kündigung und Ende des Vertrages Ende Juli habe ich nun Post bekommen, da ich nicht auf Anrufe reagiere.


    29,99 mtl. für 2 Jahre Mindestvertragszeit ohne Sky Q.
    Würde ich machen, aber kleingedruckt der Hinweis, nach 12 Monat 61,99 mtl.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kurze Fräge...Mein Dad hat heute morgen nen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen(Rückholangebot).
    Jetzt hat er ne mail bekommen das er den Jugenschutzpin einrichten soll...auch damit das Paket/Receiver usw. versendet wird.
    Ist das so richtig?
    Und in dem Onlineformular wollen die Kredit/Ibannummer usw. wissen...ich kenne das so nicht.
    Weiß jemand ob das korrekt so ist?

    Den Pin richtest du über die orginal Sky Seite ein oder über den Receiver. Glaube standard ist 0000 oder 1234.

    Fear the Reaper !!!

  • nach meiner Kündigung und Ende des Vertrages Ende Juli habe ich nun Post bekommen, da ich nicht auf Anrufe reagiere.


    29,99 mtl. für 2 Jahre Mindestvertragszeit ohne Sky Q.
    Würde ich machen, aber kleingedruckt der Hinweis, nach 12 Monat 61,99 mtl.

    Das klingt gut ist es aber nicht.
    Ich hab Anfang des Monats 24,99 € (scheinbar mit Q laut telefonischer Info vom Support) und monatlich Kündbar abgeschlossen. Laufzeit 24 Monate zu dem Preis. Allerdings war bei mir auch 2 Tage dunkel.. (was aber total egal war)

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hi Leute.


    Ich hab mal ne Frage an alle. Ein guter Kumpel von mir war glaub ich etwas voreilig, und hat bei einem Haustür-Vertriebspartner der Telekom einen Auftrag für ein Telekom-Ding unterschrieben. An der Haustür ! Er ist Kunde bei Unitymedia, und der Typ hat ihm einen erzählt das er günstiger davonkommen könnte. Er sagte ihm, das die Telekom bei Unitymedia fristlos kündigen kann, und schwatzte ihm also einen Auftrag für einen Vertrag ab. Und nun versucht die Telekom ihn seit 2 Tagen zu erreichen, um die Daten abzugleichen. Er hat mir das grade inner Kneipe erzählt, und er will das jetzt doch nicht mehr so haben, weil ihm das alles spanisch vorkommt. Ich hab ihm auch gesagt das er da einfach wiederrufen soll, bzw. dem Vertriebspartner mitteilen soll das er den Auftrag wiederrufen möchte. Ist doch richtig das die Telekom noch keinen Vertrag abgeschlossen hat, und ohne den Abgleich der Daten eigentlich keine Auftragsbestätigung schicken kann, oder? Und wenn die Auftragsbestätigung dann käme, dann hat er doch ein 14-tägiges Wiederufsrecht, oder?


    Es is nicht Poldi... :face_with_tears_of_joy:

  • Haustürgeschäfte sind immer anfechtbar, in jedem Fall bis 14 Tage. Wenn man es darauf anlegt auch länger, da man immer davon ausgehen kann, dass man das Blaue vom Himmel erzählt bekommen hatte, gerade nicht auf der Höhe war, etc. ... grundsätzlich sollte man das aber eh nicht machen (Haustürgeschäfte)

  • Abgesehen davon sollte man niemals per Haustür oder Telefonanruf sich auch nur irgendwas überhaupt nur anhören. Ich Danke höflich und bitte, den nächsten aufzusuchen.

  • Zur Info:


    Nachdem Sky vor einigen Jahren die Einspeisung von Sport1US eingestellt hat, wird der nächsten Pay-TV-Kanal von Sport1 ab Juli nicht mehr übertragen. Soll heißen: Sport1+ wird nicht mehr über Sat empfangbar sein.


    Obwohl ich diesen Sender im Gegensatz zu Sport1US sogut wie nie angeschaut habe, nachdem die Pay-TV-Rechte der PDC-Events an DAZN gingen, muss ich trotzdem sagen, dass mich das ankotzt...schon wieder Sport-Angebotsvielfalt eingeschränkt, ich zeichne mal die Abgänge der letzten Jahre auf:


    Wegfall Premier League, Wegfall US-Sport (durch Sport1US), Einschränkung BuLi (ok, daran war nicht Sky schuld), Wegfall Formel 1, Einschränkung der CL ab nächster Saison (nur knapp 30% Live-Einzelspiele), Wegfall EL ab nächster Saison...und jetzt noch internationaler Fußball, der weg fällt :woman_facepalming:


    Aber hey, dafür haben Sky-Kunden ja Beach-Volleyball und Handball bekommen :thumbs_up: ...interessante Strategie :woman_facepalming: