Pay TV (u.a. Sky)

  • Geil. Beach-Volleyball? Wusste ich gar nicht. Werde Sport sofort wieder abonnieren!

  • Der kapiert doch eh nur die Hälfte des Forums, also frag lieber nicht nach. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir liegt jetzt folgendes vor:
    - Entertainment+Sport+BuLi+Cinema
    - Premium HD
    - Sky Go
    - Keine Receivergebühren / keine Aktivierungsgebühren
    - 12 Monatsabo (Kündigungsfrist 2 Monate)
    - erste 3 Monate gratis
    - Paketpreis 24,99 €


    Viel billiger wird es nicht werden, oder?

  • Nein, wird es nicht. Hattest du auslaufen lassen? Für Komplett echt top Preis, dazu noch 3 Monate frei. Die verscherbeln das echt mittlerweile.

  • Regulär gekündigt vor paar Monaten. Hatte das schon seit Premiere-Zeiten.
    Zum Schluss habe ich 39,90 € nur für Buli+Sport bezahlt.
    Denke auch dass es ein guter Kurs ist. Wobei ich keine Receiver brauche da ich CI+ Slot habe.
    Mal schauen ob die dann das Paket noch günstiger machen.

  • Viel billiger wird es nicht werden, oder?

    Super günstig.


    Was mich halt nervt, aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache, dass man jedes Mal halt nur einen 12 Monatsvertrag hat,
    an die rechtzeitige Kündigung denken muss, und dann wieder auf ein gutes Angebot warten muss.


    Hat mir mal ein Sky Verkäufer quasi so inoffiziell gesagt, dass das am besten oder wirtschaftlich vernünftigsten ist.


    Da bin ich noch ein bisschen zu faul für, so dass ich noch meine glaube ich 35 EUR für BUndesliga und Sport gem. Premiere Konditionen beibehalte...

  • Fragt doch einfach nach, ob die das Angebot auch auf 24 Monate ausdehnen. Haben die bei mir zuletzt gemacht, auch wenn es etwas über diesem lag.


    Bislang hab ich mich übrigens mit SkyQ noch nicht beschäftigt. Ist seit Dienstag drauf. Merkt sich die Kiste jetzt wenigstens mal, wo man zuletzt aufgehört hat (zB bei BoxSets)?

  • Ich habe es so angenommen. Mit den 3 Gratismonaten sind das 18,75 € pro Monat für das Vollpaket. Passt.
    DAZN habe ich auch - das muss insgesamt fussballtechnisch ausreichen :slightly_smiling_face:

  • Super günstig.
    Was mich halt nervt, aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache, dass man jedes Mal halt nur einen 12 Monatsvertrag hat,
    an die rechtzeitige Kündigung denken muss, und dann wieder auf ein gutes Angebot warten muss.


    Hat mir mal ein Sky Verkäufer quasi so inoffiziell gesagt, dass das am besten oder wirtschaftlich vernünftigsten ist.


    Da bin ich noch ein bisschen zu faul für, so dass ich noch meine glaube ich 35 EUR für BUndesliga und Sport gem. Premiere Konditionen beibehalte...

    Da man ja per email kündigen kann , mittlerweile,halb so wild.

    Fear the Reaper !!!

  • Gestern ist mein Vertrag ausgelaufen und es hat sich niemand mehr gemeldet. Was ist da los???
    Habe vor ca. 2,5 Wochen tel. durchgesagt, dass ich nur Kunde bleibe wenn die mir 24,90 Euro für alles machen (ohne SkyQ).
    Mal sehen was jetzt passiert!? Noch ist das Bild nicht schwarz... :popcorn:

  • Gestern ist mein Vertrag ausgelaufen und es hat sich niemand mehr gemeldet. Was ist da los???
    Habe vor ca. 2,5 Wochen tel. durchgesagt, dass ich nur Kunde bleibe wenn die mir 24,90 Euro für alles machen (ohne SkyQ).
    Mal sehen was jetzt passiert!? Noch ist das Bild nicht schwarz... :popcorn:

    gekündigt hast du aber früh genug?

    Fear the Reaper !!!

  • Kommt...bei meinem Dad vor kurzem ähnlich.
    In der Woche danach melden die sich...er hat das komplette Paket für 24,99€ angeboten bekommen...ohne Q...kostet 10€ extra im Moment.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ok, das ist dann natürlich komisch. Aber warte noch ab die melden sich.

    Fear the Reaper !!!