Pay TV (u.a. Sky)

  • Bitte. Am Anfang fand ich es auch gewöhnungsbedürftig. Jetzt ist es automatisiert. Ist nur eine Umgewöhnung. Den Videotext gibt es derzeit wirklich nicht. Ich benutze ihn auch nie, ist wohl dem geschuldet, dass die Software vom britischen UK kommt. Die haben gar kein Videotext. Was wohl im Moment auch noch ein Fehler ist, dass man bei den Favoriten nur Sender hinzufügen kann, die den Sendeplatz bis 999 haben. Soll aber behoben werden.
    Zudem gibt es derzeit keine Trailer bei den Filmen, auch hier soll es behoben werden. Was ich hoffe, dass es sehr schnell passiert, da dies wirklich nervt. Man gewöhnt sich so schnell an den Service.


    Aber mal schauen, vielleicht muss ich mich bald wieder an FreeTV gewöhnen, irgendwie will mir Sky derzeit kein Angebot für meinen August auslaufenden Vertrag machen. Nachdem man mich wochenlang im April/Mai immer wieder probiert hat anzurufen.

  • Einfach auslaufen lassen... die melden sich noch....


    Ich bin aktuell bei 21,99 € für Sky komplett.... Angebot war allerdings 24,99 €

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe eine Zweitkarte, die gebe es dann nicht mehr. Und die brauche ich.

  • So, heute ist der fünfte Tag nach Ende meines Vertrages. Bis jetzt kam noch NICHTS. Habe langsam das Gefühl, dass da wohl auch zeitnah nix passieren wird. Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart.


    Hat zufällig noch jemand zum 30.06.18 gekündigt?

  • So, heute ist der fünfte Tag nach Ende meines Vertrages. Bis jetzt kam noch NICHTS. Habe langsam das Gefühl, dass da wohl auch zeitnah nix passieren wird. Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart.


    Hat zufällig noch jemand zum 30.06.18 gekündigt?

    Mein Angebot dauert auch knapp 2 Wochen nach Ablauf.

    Fear the Reaper !!!

  • So, heute ist der fünfte Tag nach Ende meines Vertrages. Bis jetzt kam noch NICHTS. Habe langsam das Gefühl, dass da wohl auch zeitnah nix passieren wird. Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart.


    Hat zufällig noch jemand zum 30.06.18 gekündigt?

    Und prompt kam heute der Anruf, habe es jedoch leider verpasst, weil ich es nicht gehört habe!! :woman_facepalming:

  • Ja, ist richtig. Aber Filme sowie Serien auf Abruf ist nun alles in Sky Q integriert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und prompt kam heute der Anruf, habe es jedoch leider verpasst, weil ich es nicht gehört habe!! :woman_facepalming:

    Heute habe ich eine Mail bekommen, wo ich aus 3 Optionen auswählen kann. Option 3, also komplett mit SkyQ für 39,99 Euro. Ich will aber kein SkyQ, kann es sein das man jetzt gar keine Verträge mehr ohne SkyQ abschließen kann?? :slightly_frowning_face:

  • Wie meinst du das? Ich kann doch auch Serien und Filme schauen wenn ich kein SkyQ habe, oder nicht?

    Jap meine ich auch. Aber ich denke das ist dann zu den normalen Serien und Filmen on TOP. Sprcih die Auswahl ist grösser. Ich weiss aber auch gar nicht mehr ob Sky on Demand frei beim Filmpaket dabei gewesen ist oder nicht grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ach ja seit Syk Q kann ich über die Sky Fernbedienung nicht mehr den Ton regeln, sondern nur noch über die Fernbedinung der HIFI Anlage direkt :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: jemand einen Tip wie man das wieder ändern kann?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • lohnt es sich eigentlich den original Sky Reciever anzuschliessen ?
    Das bringt mir dann Sky Q und / Oder Sky on Demand - dafür heiraten der Reciever und die Karte dann aber ???

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ach ja seit Syk Q kann ich über die Sky Fernbedienung nicht mehr den Ton regeln, sondern nur noch über die Fernbedinung der HIFI Anlage direkt :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: jemand einen Tip wie man das wieder ändern kann?

    Das Problem hatte ich auch. Im Menü gibt es einen Punkt "Einrichtung", über den man entweder den Fernseher oder die Soundbar/Hifi-Anlage über die Fernbedienung gängig machen kann...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Problem hatte ich auch. Im Menü gibt es einen Punkt "Einrichtung", über den man entweder den Fernseher oder die Soundbar/Hifi-Anlage über die Fernbedienung gängig machen kann...

    Danke mein Freund :thumbs_up: Ich gucke mal ich habe gestern nicht mal mehr das Menü wiedergefunden... :woman_facepalming: Das beste kommt noch zum Schluss! meine Frau meinte: Ey das sieht ja alles ganz anders aus, dads musst du mir auch noch erklären... :fearful_face: :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja, die Karte wird mit dem Sky-Receiver "verheiratet" und kann nur noch dort genutzt werden. Karte zum Kumpel mitnehmen ist nicht mehr.
    Verhindern kann man dass nur, wenn man die Karte ohne Hardware bestellt, denn wenn Sky keine Receiver-Seriennummer kennt ist auch nix mit Verheiraten/Pairing.
    Allerdings ist das Bestellen einer Solo-Karte schwierig bis unmöglich geworden. Früher konnte man noch die Seriennummer eines alten Premiere Receivers angeben, ich glaube, dass geht mittlerweile auch nicht mehr.
    Es gibt allerdings Hardware, die auch mit Verheirateten Karten umgehen kann (nichts illegales!).

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • SkyQ ist natürlich gewöhnungsbedürftig. War Office 2010 auch. Ist aber deutlich schneller und wenn es mal alles passt, schon nett. Scheiß auf Videotext. On Demand ist in der Standardoberfläche integriert. Alle Angebote von einer Seite aus. Ich glaube, das kann was. Hab es auch erst ein paar Tage, aber die Geschwindigkeit früher hat mich schon derbe angekotzt.