Pay TV (u.a. Sky)

  • Gibt es jemanden der zum 31.8. oder später gekündigt hat und was für Angebote habt ihr?

    Ja, mir haben sie 32,99 € geboten für Komplett ohne Q für 2 Jahre. Habe aber abgelehnt.

  • Ich schon, wenn es mein bestehender Vertrag wäre :winking_face:
    skyWelt (und trotzdem sky1 und so), BuLi, Sport, Film und 2-Karte :thumbs_up:


    Ich bin mal gespannt was sie mir anbieten wenn ich Sport rausnehme. Da ich eh nur DFB-Pokal mit dem FC gucke, brauche ich Sport nicht. Film muss für Frauchen bleiben und 2-Karte für mich, wegen BuLi.


    ALLEZ FC

  • Gibt es jemanden der zum 31.8. oder später gekündigt hat und was für Angebote habt ihr?

    Best-price für Sky komplett (Sport+BuLi+Film inkl. Entertainment-Pakte, aber ohne Sky Q) liegt laut Digitalfernsehen-Forum bei 29,99€...


    Und dieser Quelle kann man mehr vertrauen als einigen Usern hier im Brett, die nach eigener Angaben Sky komplett schon für 24,99€ bekommen haben wollen...womit ich denen keine bewusste Lüge unterstellen will sondern davon ausgehe, dass sie beispielsweise Entertainment nicht mit drin haben :winking_face:

  • Ich hab Entertainment Cinema BuLi und Sport und Sky Q für 29.99.


    Hab für den Q Receiver allerdings auch bezahlt.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Also meinem Dad haben sie “komplett“....bedeutet aber ohne SkyQ/10€Aufpreis dann...für 24,99€ Angeboten...meinem Onkel das gleiche.
    Kollege heute morgen erzählte mir das er das Angebot gestern ebenfalls so bekommen hat.. .also scheint was dran zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mag sein :winking_face:


    Ich bin mal auf mein Angebot Ende des Jahres gespannt, lasse Sky bei mir auch notfalls ein paar Tage schwarz, spätestens dann bekam ich bislang immer Sky komplett für unter 30€...

  • Die haben eh komplett umgestellt ... hab auch das 24,95 Angebot bekommen ... über die volle Laufzeit und monatlich Kündbar mittlerweile ... habs mir aber geklemmt und geh nu lieber in ner Sportsbar gucken bzw hab ich diese Saison ja 3 kurze "Auswärtsfahrten" ... :smiling_face:

  • Würde ich jedes mal in ne Sportbar gehen, würde ich dank Mindestverzehr und weiterem Genuss monatlich mehr zahlen als für Sky. Und hätte dafür keine weiteren Sender, Programme, Möglichkeiten zu pausieren oder aufzunehmen und später unvoreingenommen zu gucken weil ich unterwegs war :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • jau...war Rückholangebot...monatlich kündbar....2 Jahre...neuer Receiver...
    Hab mich schon geärgert das ich für zwei Jahre abgeschlossen habe damals...da war die monatliche Kündigung nicht drinne.
    Das Filmpaket werde ich zb. zu 100%nicht mehr nehmen...in Zukunft.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Best-price für Sky komplett (Sport+BuLi+Film inkl. Entertainment-Pakte, aber ohne Sky Q) liegt laut Digitalfernsehen-Forum bei 29,99€...
    Und dieser Quelle kann man mehr vertrauen als einigen Usern hier im Brett, die nach eigener Angaben Sky komplett schon für 24,99€ bekommen haben wollen...womit ich denen keine bewusste Lüge unterstellen will sondern davon ausgehe, dass sie beispielsweise Entertainment nicht mit drin haben :winking_face:

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180718/uipy7qtc.png]


    So sieht das bei mir aus :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Würde ich jedes mal in ne Sportbar gehen, würde ich dank Mindestverzehr und weiterem Genuss monatlich mehr zahlen als für Sky. Und hätte dafür keine weiteren Sender, Programme, Möglichkeiten zu pausieren oder aufzunehmen und später unvoreingenommen zu gucken weil ich unterwegs war :face_with_tears_of_joy:

    Also für Timeshift und Co brauch ich sicher kein Sky ... zumal deren Hardware... na gut lassen wir das ich reg mich nur wieder auf....
    Nebst Sport war einzig Discovery noch interessant, aber mitlerweile kenn ich glaube ich jede Krabbe aus der Behring See persönlich von daher ... und wenn ich Abends Zeit auf der Couch find zum TV gucken wird eh meist Netflix / Prime angeworfen ...


    Aber jeder hat halt nen anderen Anwendungsfall. War Jahrelang Sky Kunde und war bereit das zu bezahlen, aber mittlerweile hab ich die faxen echt dicke mit denen und für das was ich zuletzt gezahlt habe, hätte ich locker 4 Spieltage in nem Pub verbringen können ...

  • Best-price für Sky komplett (Sport+BuLi+Film inkl. Entertainment-Pakte, aber ohne Sky Q) liegt laut Digitalfernsehen-Forum bei 29,99€...
    Und dieser Quelle kann man mehr vertrauen als einigen Usern hier im Brett, die nach eigener Angaben Sky komplett schon für 24,99€ bekommen haben wollen...womit ich denen keine bewusste Lüge unterstellen will sondern davon ausgehe, dass sie beispielsweise Entertainment nicht mit drin haben :winking_face:

    Der beste Preis ist 24,99 €, aber nur nach auslaufen lassen. Manche haben obendrauf noch 3 Freimonate bekommen. Das haben viele Maikündiger bekommen. Kann man in dem von dir besagten Forum auch so nachlesen. Lohnt sich aber nicht, wenn man eine Zweitkarte hat. Denn die kriegt man dann nicht mehr. :winking_face:

  • Tja, ich kann die 24,99 € noch unterbieten, obwohl ich mein Abo zu dem Preis abgeschlossen hatte. Sky berechnet mir aber nur 21,99 € für das Komplettpaket. Keine Ahnung warum, liegt wohl an der Vorgeschichte....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ach so sollte es mal nicht klappen mit sky bar gibt es ja auch immer noch sky ticket hehe

  • Also mir haben sie angeboten meinen Vertrag unverändert zu lassen zu 34,99.


    Habe auf das rumgezacker im Moment so gar keinen Nerv, insofern werde ich wohl annehmen.

  • Also für Timeshift und Co brauch ich sicher kein Sky ... zumal deren Hardware... na gut lassen wir das ich reg mich nur wieder auf....

    Ist richtig. Hab ich in der Sportbar aber nicht wenn ich mal kacken muss.


    Über die Hardware kann ich seit dem neuen Receiver absolut nicht meckern.



    Nebst Sport war einzig Discovery noch interessant, aber mitlerweile kenn ich glaube ich jede Krabbe aus der Behring See persönlich von daher ...

    :face_with_tears_of_joy:



    und wenn ich Abends Zeit auf der Couch find zum TV gucken wird eh meist Netflix / Prime angeworfen ...

    Netflix hab ich z.B. nicht. Prime schon, das Angebot ist allerdings eher durchschnittlich. Hat sich aber gebessert über die Zeit.



    Aber jeder hat halt nen anderen Anwendungsfall.

    Ja



    für das was ich zuletzt gezahlt habe, hätte ich locker 4 Spieltage in nem Pub verbringen können ...

    Da haben wir zwei wohl ein unterschiedliches Trinkverhalten :face_with_tears_of_joy:


    Wie gesagt, mehr als meine 29.99 würde ich auch nicht latzen. Zumal, und das ist das einzige womit ich echt RICHTIG unzufrieden bin, die ständig überall alles mit Werbung zupflastern. Mittlerweile schon bei Filmen/Serien On Demand. Bei Pay TV eine richtige Frechheit. Aber seis drum.


    Filme,Serien und Bundesliga ist für mich bei Sky das beste Gesamtpaket für DIESEN Preis. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ich hab ein mal kündigen verpasst mein fehler und hab über 100 euro im monat gezahlt ...



    du alki? :face_with_tears_of_joy:

  • Hallo zusammen,


    auf folgendem Link ist mal ersichtlich, wie viel CL Spiele ab kommender Saison lediglich noch über SKY übertragen werden.


    http://www.spox.com/de/sport/f…ebertragung-sky-dazn.html


    Somit kann man das Sport-Paket von SKY mittlerweile wirklich fast komplett abschaffen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da lohnt sich das DAZN Paket für 9,90 EUR wirklich ... Premier League, Primera Division, Seria A, Ligue 1, Euro League, 3/4 CL, NHL, NFL, NBA ... Wirklich Wahnsinn


    :koeln: :hennes: