Pay TV (u.a. Sky)

  • Skygo hat wohl Probleme......



    Kann alle Kanäle schauen, ausser das KSV Spiel.


    Da kommt MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR. Keine Ahnung was das heissen soll.

  • Hoffentlich ist das morgen mittag nicht so.


    Heute kann ich das gerade noch verschmerzen.

  • sollte ich meinen Vertrag verlängern ist man eigentlich verpflichtet diesen Sky Q driss zu kaufen oder kann man das wie ein Programmpaket buchen oder weglassen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da sich im 2. Bulli Fred keiner gemeldet hatte, dachte ich, das wäre nur bei mir so. Da bin ich zunächst mal froh, aber wenn dat morgen nicht fluppt, dann gibbet.....

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • sollte ich meinen Vertrag verlängern ist man eigentlich verpflichtet diesen Sky Q driss zu kaufen oder kann man das wie ein Programmpaket buchen oder weglassen?

    SkyQ bei mir für umme. Ich finde es mega. Stopft einige Lücken in der Nutzung, die mir wichtig sind.

  • SkyQ bei mir für umme. Ich finde es mega. Stopft einige Lücken in der Nutzung, die mir wichtig sind.

    kann ich bis jetzt noch nicht sagen die Programmführung nervt und der Receiver braucht auch ewig bis er Startklar ist. Liegt aber auch wohl daran das ich ihn immer Nachts ausstelle.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • sollte ich meinen Vertrag verlängern ist man eigentlich verpflichtet diesen Sky Q driss zu kaufen oder kann man das wie ein Programmpaket buchen oder weglassen?

    Nein...das musst du nicht nehmen...wird zudem oft noch gg Aufpreis(10€) angeboten...bei meinem Vater...mehreren Kollegen zb.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Receiver braucht auch ewig bis er Startklar ist. Liegt aber auch wohl daran das ich ihn immer Nachts ausstelle.

    Bei mir hängt er sich gerne auf. Reagiert nicht mehr. Dann muß ich ihn immer vom Strom trennen, damit er neu startet. Nervt langsam.Ab und zu ist er nachts ausgeschaltet, aber funktioniert läuft dann normal hoch.

  • so, Eurosport über HD+ gekündigt. Hätte ich fast vergessen.
    Zweite Liga läuft ja komplett über Sky...
    Wieder 5,75€/Monat gespart.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei mir hängt er sich gerne auf. Reagiert nicht mehr. Dann muß ich ihn immer vom Strom trennen, damit er neu startet. Nervt langsam.Ab und zu ist er nachts ausgeschaltet, aber funktioniert läuft dann normal hoch.

    Hatte ich auch zum Schluss. Hab da angerufen. Die haben die Festplatte getauscht und seitdem fluppt es wieder!

  • hab grad gesehen, für den Sky Kram gibt's das Tagesticket auch als monatliches "Abo", also ein Monatsticket. Beinhaltet wohl 1./2.BL, CL, DFB Pokal, Handball, Golf.
    Kostet jetzt bis Ende Sep. 9,99, danach 29.99. Monatlich kündbar.
    Da ich nur ein paar FC Spiele nicht-live bzw. am TV verfolgen werde, glaube ich, ich mache dann einfach immer ein Tagesticket. Kommt in Summe trotzdem weniger als das Abo, und hängt mir nicht 2 Jahre an der Backe. Jemand Erfahrungen damit?

  • Dann streamst Du aber "nur" und solltest hoffen, dass die Nachbarn mit dem echten Livebild nicht zu laut sind. Und 30 Tacken nur für Sport ist mehr als mit Receicer und Abo. Dafür kannstdu natürlich Sommer- und Winterpause aussparen. Mein Vater hat das jetzt zu Saisonbeginn gestartet.
    Für 10 Euro einen Vesuch wert, würde ich sagen...

  • 5 Minuten ist das Streaming-Bild hinterher. Echt frustrierend, wenn der Liveticker schneller ist. Und mein Sohn so: gleich fällt dass 1:0 aaaarrrrrgggg... Schnauze..

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In der Zeit kann man ein 0:2 gegen Sandhausen umdrehen. Das geht echt gar nicht. Naja, mein Dad hört eh praktisch nix mehr, dann bekommt er nix drumherum mit. Den juckt das nicht :smiling_face: