Pay TV (u.a. Sky)

  • Hab es jetzt das 2te mal, dass ich den Hinweis 310 bekomme "Keine Freischaltung für diesen Sender" :face_with_symbols_on_mouth:


    Ist wie letzten Spieltag die 1.Halbzeit gelaufen.


    Habt ihr die Probleme auch?

    Da musst du mal bei Sky anrufen.

    Fear the Reaper !!!

  • 1. Schreiben


    Entertainment + Sport +Cinema + Fußball-Bundesliga +Premium HD/UltraHD/4K
    SKY Q inkl. $k Receiver


    48,99€

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, zumal ich kein Sportpaket mehr möchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • < 30€, dann haben sie :prost: weiter im Boot.
    SKY Q?? Braucht man dies unbedingt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [...]
    SKY Q?? Braucht man dies unbedingt?

    Allein schon weil Du die Frage stellst, kann sie wohl mit "Nein" beantwortet werden :thumbs_up:


    Also falls Du bislang SkyGo häufiger familienintern parallel nutzen wolltest oder ihr zu Hause das Sky-Programm parallel in unterschiedlichen Zimmern schauen wolltet (also beispielsweise auch ne Zweitkarte hattet oder haben wolltet aber euch das zu teuer war), dann ist es relativ sinnvoll. Ebenfalls sinnvoll, wenn Du auf 4k-Sendungen stehst bzw. einen entsprechenden Fernseher hast (wobei ich nicht weiß, ob 4k-Sendungen noch mit dem "älteren" Sky+Pro-Receiver und HD-Paket freigeschaltet ist).


    Ansonsten braucht man es eigentlich nicht...und "unbedingt" braucht man Sky eigentlich gar nicht :clown_face:

  • mal meine Erfahrung mit Sky Ticket gestern. Etwa 20 Sekunden Verzögerung, keine Aussetzer, gutes HD Bild. Wenn's so bleibt bis Ende September, solls mir Recht sein.

    Ich war auch super happy. Hab es über die PS4 laufen lassen, einwandfrei. Meistens wenn das Spiel bei z.B. 26:45 war, zeigte meine Uhr 20:57. Alles bis 60 Sekunden ist für mich im Rahmen.


    Muss mich nur noch daran gewöhnen, dass meine Stoßgebete nun sinnlos sind (Gott: "Da sitzt wieder der arme Otto mit der Verzögerung aufm Sofa und betet für ein Freistoßtor, dabei hat der Risse das Ding doch schon in die Mauer gesetzt.")

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich war auch super happy. Hab es über die PS4 laufen lassen, einwandfrei. Meistens wenn das Spiel bei z.B. 26:45 war, zeigte meine Uhr 20:57. Alles bis 60 Sekunden ist für mich im Rahmen.
    Muss mich nur noch daran gewöhnen, dass meine Stoßgebete nun sinnlos sind (Gott: "Da sitzt wieder der arme Otto mit der Verzögerung aufm Sofa und betet für ein Freistoßtor, dabei hat der Risse das Ding doch schon in die Mauer gesetzt.")

    Solang du es noch nicht gesehen hast ist es auch noch nicht passiert. :thumbs_up:

  • Da musst du mal bei Sky anrufen.

    Danke für den Tipp


    Aber ja, hab ich. Sonst würde ich jetzt noch auf ein Bild warten.


    War das gleiche Spiel wie am ersten Spieltag.


    Diesmal meinte die Sky-Mitarbeiterin ich müsse den Receiver am Strom lassen. Nur habe ich den Kack-Receiver die ganze Zeit am Strom und auch am Internet. Er ist jedoch ausgeschaltet, wenn ich nicht schaue. Und das kann schon mal sein, dass ich eine Woche kein Sky schaue. Soll vorkommen, das Leute noch anderes zu tun haben als Glotze über Sky.

    "I cant afford an actual signature"

  • https://secure.web.eurosportpl…8370399913709912511799000


    https://www.mydealz.de/deals/j…ur-statt-4999-eur-1214193


    Probier mal den oberen Link, mein Abo verlängert sich automatisch für 39,99€.

    Ich hatte das ja gemacht und über Paypal bezahlt , bzw. Paypal angeklickt . Wie das immer ist , hab ich den Kauf getätigt und wurde auf die Paypal Seite weitergeleitet und zuletzt , wie immer , kaufen und zustimmen . Eurosport meldete mir , das ich noch eine Mail bekomme . Da die nicht kam , hab ich bei Paypal nachgeguckt , das Geld wurde nicht gebucht .


    Bisschen seltsam

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich hab mal nachgeguckt. Mein Abo ist nicht verlängert. Dann wollte ich das nochmal machen , geht leider nicht mehr.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich hatte das ja gemacht und über Paypal bezahlt , bzw. Paypal angeklickt . Wie das immer ist , hab ich den Kauf getätigt und wurde auf die Paypal Seite weitergeleitet und zuletzt , wie immer , kaufen und zustimmen . Eurosport meldete mir , das ich noch eine Mail bekomme . Da die nicht kam , hab ich bei Paypal nachgeguckt , das Geld wurde nicht gebucht .
    Bisschen seltsam

    mmh merkwürdig vielleicht war das Angebot abgelaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!