Pay TV (u.a. Sky)

  • Also, ich findes immer noch lustisch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sky hat aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank! FC nur auf Sport 6 am Sonntag und somit für Kabel Kunden nicht in HD. Noch besser die zeigen jeweils ein Spiel in UHD und das ist Duisburg und Jahn Regensburg am Sonntag wen interessiert das?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • FC nur auf Sport 6 am Sonntag und somit für Kabel Kunden nicht in HD

    Ich hab über Satellit. Bei Kabel hört es bei 5 auf? Ist ja behämmert.
    UHD würde mir nix bringen, hab den Fernseher dazu nicht.


    ALLEZ FC

  • bei Unitymedia hört es leider bei HD 5 auf ja, dann bleibt nur SD übrig :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine Ahnung wie es hier ist. Unitymedia gibt es hier ja nicht.
    Mir war gar nicht bewusst das es nur die Hälfte in HD geben könnte (Sport hat doch 10 Kanäle, oder?)


    ALLEZ FC

  • 11 oder 12 Kanäle Unitymedia ist der letzte Müll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das liegt genauso an Sky. Wenn die nicht mehr Kanäle bei Unitymedia kaufen...
    Hätte ich bis vor 4 Jahren auch noch, das Problem. Damals waren es aber nur 3 Sportkanäle in HD,wenn überhaupt....

  • Ist (fast) in allen Kabelnetzen so ... Egal ob UM oder KD ... hab ich früher oft genug gehabt ... und aufs eigene Häuschen kam direkt nachm Notartermin die Sat Schüssel :thumbs_up:

  • Mein Abo läuft am 30.09. ab. Gestern habe ich den ersten Anruf erhalten (bisher auch noch keine Mail oder Briefe).
    Aktuell zahle ich 46,98 € für sky-Welt (auch wenn ich eigentlich Entertainment bekomme :winking_face: ), sky-BuLi, sky-Sport, sky-Cinema, alles in HD plus Zweitkarte (mit allen Programmen der Erstkarte).
    Ich wurde gefragt ob ich kein Interesse mehr an sky hätte oder man mich eventuell noch umstimmen könnte. Ich habe dann gesagt:"Auch wenn sky nichts dafür kann das nicht mehr die komplette BuLi übertragen wird, würde ich aber dabei bleiben wenn man mir preislich entgegen kommt"
    Kurzes Überlegen auf der anderen Seite, dann die Frage:"Nutzen sie skyGo?" Nach meiner Verneinung bot man mir an somit 3 günstiger zu werden, also 43,98 €.


    Das hab ich dann dankend abgelehnt und gesagt das da noch mehr kommen müsste. SkyQ hatte ich von vornherein schon ausgeschlossen.


    Mal sehen was die nächsten Tage noch passiert 8)


    ALLEZ FC

  • Bis zum Schluss warten da kommt noch was.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Zweitkarte wird das nicht mehr vieeeel billiger. Ich glaube, da wird es nicht sehr unter die 40€ gehen.

  • Die Zweitkarte kostet doch 9,99€, glaube ich. Ohne wärst du dann bei 33,99€
    Ich zahle jetzt 38,99€ ohne, mein Ziel ist < 30€ zu kommen.
    Denke viel mehr wird da nicht gehen, wobei ich auf Sport verzichten wollte.
    Bei mir kam bisher erst ein Schreiben, den Inhalt habe ich hier schon geschrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Zweitkarte wird das nicht mehr vieeeel billiger.

    Ist mir auch klar. Das mit den 9,99 € für die Zweitkarte stimmt (allerdings nur wenn ich dauerhaft mit dem Internet verbunden bin, ansonsten 16,99 €).


    Ich hab der Tante am Telefon gesagt das ich welche kenne die mein Abo (ohne Zweitkarte) für 24,99 € bekommen haben. Sie meinte das wären Aktionspreise, die nicht immer angeboten werden würden :face_with_tears_of_joy:
    Darauf spekuliere ich aber. 24,99 € plus Zweitkarte, das wären dann 33,98 €. Mit 13 € weniger kann ich leben :winking_face:
    Mal sehen was passiert, da ich auch Sport rausnehmen wollte.


    ALLEZ FC

  • Kleiner Background noch.
    SkyQ kommt für mich auch daher nicht in Frage (zur Zeit), weil ich keinen Smart-TV habe bei dem ich dann gucken könnte wenn nur noch ein Receiver im Haus wäre.


    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Man kann auf bis zu 5 Geräten gucken wird geworben. Eins ist dann mit dem Receiver verbunden, der Rest im Prinzip über skyGo, oder?


    ALLEZ FC

  • Kenne ich nur aus dem Internet


    https://www.mydealz.de/deals/2…s-kundigungsrecht-1146562


    Ich selbst bezahlen 29,99 € für alles inkl. HD. Dann kommen nochmal 14 Euro für eine Uraltzweitkarte ohne Internetanschluss dazu.


    Mein Vertrag läuft auch zum 30.09. aus.


    Ich hatte bisher nur ein Schreiben per Post indem man mir das alles für den selben Preis PLUS 10 Euro Aufschlag als Sky Q angeboten hat.


    Sky Q würde mich interessieren, da ich jeden Tag lange Zug fahre, aber nicht für den Preis. Andere Leistungen werden laufen raus genommen, aber der Preis soll gleich bleiben? Dann bezahle ich auch keinen Aufpreis für Sky Q

    "I cant afford an actual signature"

  • Ist mir auch klar. Das mit den 9,99 € für die Zweitkarte stimmt (allerdings nur wenn ich dauerhaft mit dem Internet verbunden bin, ansonsten 16,99 €).
    Ich hab der Tante am Telefon gesagt das ich welche kenne die mein Abo (ohne Zweitkarte) für 24,99 € bekommen haben. Sie meinte das wären Aktionspreise, die nicht immer angeboten werden würden :face_with_tears_of_joy:
    Darauf spekuliere ich aber. 24,99 € plus Zweitkarte, das wären dann 33,98 €. Mit 13 € weniger kann ich leben :winking_face:
    Mal sehen was passiert, da ich auch Sport rausnehmen wollte.


    ALLEZ FC

    Fast richtig gerechnet. Für einen Erzieher aber nah dran nerd
    SkyQ geht auch mit ProPlus Receiver. Und ehrlich: ich möchte das nicht mehr missen. Umgewöhnt, aber insgesamt echt gut und als Serienfan viel bessere Funktionen (weiterschauen etc).

  • Kleiner Background noch.
    SkyQ kommt für mich auch daher nicht in Frage (zur Zeit), weil ich keinen Smart-TV habe bei dem ich dann gucken könnte wenn nur noch ein Receiver im Haus wäre.


    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Man kann auf bis zu 5 Geräten gucken wird geworben. Eins ist dann mit dem Receiver verbunden, der Rest im Prinzip über skyGo, oder?


    ALLEZ FC

    Ist das so? Das heisst hätte ich einen 2 Smart TV und Sky Q könnte ich dort auch Sky gucken, also quasi der Ersatz für die Zweitkarte?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:


  • Denke viel mehr wird da nicht gehen, wobei ich auf Sport verzichten wollte.


    das ist wohl nicht mehr möglich. du kannst wenn du nur 2 von den 3 Paketen nimmst nicht mehr auf Sport verzichten. Die Kombi Cinema+Buli+HD wird nicht mehr angeboten...


    D