Pay TV (u.a. Sky)

  • Was ein Mist. Das gab es in der letzten Saison noch nicht :pouting_face: .


    Mach mal deinen Browser aus und starte dann neu. Dann zuerst bei Sky anmelden und erst danach das Spiel auswählen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • So morgen wäre es ausgelaufen. Habe die Woche keine Anrufe mehr erhalten. Nur einen Brief, dass ich mich melden solle. Habe dann dort angerufen und das selbe Angebot wie die ganze Zeit erhalten. 34,99 mit monatlichen Kündigungsrecht. Hatte jetzt keine Lust mehr auf die Diskussion und habe das Thema so verlängert. Natürlich wäre es vielleicht günstiger geworden, wenn ich es erst mal hinter auslaufen lassen und dann gewartet hätte, aber da hatte ich wie gesagt keine Lust drauf.
    Sky Q wollte ich nicht. Keine Ahnung was da das Angebot gewesen wäre, schriftlich war es immer bei 44.99

  • Ist doch in Ordnung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich zahle auf keinen Fall soviel.


    Für mich wäre sky Q interessant, dann könnte ich über die app im Schlafzimmer gucken.

    Fear the Reaper !!!

  • Mein Bruder zahlt 40,00€ monatlich mit sky Q.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Q-Receiver muss wohl unter die Leute gebracht werden. Jedenfalls ist jetzt jedes Angebot was ich bekomme, mit kostenlosem Q-Teil. Lustiger Weise oft ohne Premium-HD in den Angebotspaketen. Was soll dass für einen Sinn machen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir hatten vor wenigen Monaten ne Zweitkarte geordert. Daher sowieso den neuen Receiver. Auf dem alten läufts wie gehabt.
    Aber 35 inkl. HD und SkyQ ist cool. Wir haben sogar Bundesliga auf der Zweitkarte. Werden wir aber eher nicht brauchen. Außer, wenn ich mal krank bin und FC im Bett schauen will.

  • 24,95,- die Tage wieder im Briefkasten gehabt ... weil ich ja jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr schaue ... und oh wait, ich vermisse den Laden auch gar nicht hahaha

  • Wir hatten vor wenigen Monaten ne Zweitkarte geordert. Daher sowieso den neuen Receiver. Auf dem alten läufts wie gehabt.
    Aber 35 inkl. HD und SkyQ ist cool. Wir haben sogar Bundesliga auf der Zweitkarte. Werden wir aber eher nicht brauchen. Außer, wenn ich mal krank bin und FC im Bett schauen will.

    Verstehe ich das richtig?


    35 Euro


    - inklusive allem (Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga)
    - inklusive Sky go
    - inklusive HD
    - inklusive SKy Q
    - inklusive Zweitkarte
    - inklusive 2 Receivern

    "I cant afford an actual signature"

  • Bestimmt nicht... schätze mal Sport, Buli und HD mit Sky-Q-Empfänger, mit Zweitkarte wäre das OK.
    Ohne Zweitkarte hatte ich das als Angebot für 29,99€.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zweitkarte ist on top. Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt!
    Du bekommst kein 25€ Angebot und dann noch Zweitkarte für nen Zehner. Hab ich jedenfalls noch nie gehört!
    Sonst alles richtig. Und Zweitreceiver samt Karte ist mega. Freut erstens meine Frau und wenn mal was ausfällt, kein Problem!

  • Ich hab Sky gekündigt. Diesmal endgültig.Ich gehe zu DAZN für 9,99 im Monat und jederzeit kündbar.


    Wahnsinn was dort alles gezeigt wird.


    Mein Sky läuft noch bis 31.12.


    Effzeh Spiele kann ich mir auch 3-4 Monate als Stream im Netz ansehen.

    EIERKOPP !

  • DAZN drittel ich mir mit meinen beiden Brüdern seit Dezember letzten Jahres... 3,33€/Monat :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich verzichte auf dazn, ich kann mich auf der einen Seite nicht über die Vermarktung und den ganzen Quatsch aufregen und dann noch sky/dazn etc unterstützen. Aber jedem das seine.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Zweitkarte ist on top. Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt!Du bekommst kein 25€ Angebot und dann noch Zweitkarte für nen Zehner. Hab ich jedenfalls noch nie gehört!
    Sonst alles richtig. Und Zweitreceiver samt Karte ist mega. Freut erstens meine Frau und wenn mal was ausfällt, kein Problem!

    O.K. Inklusive Zweitkarte hätte mich auch gewundert. Aber 25€ ohne Zweitkarte ist schon top. Ich zahle momentan 30 Euro ohne Zweitkarte. Für die Zweitkarte zahle ich nochmal 14 Euro, weil diese ohne Internetzwang ist. Wollte meinem alten Herren keine neuen Receiver aufdrehen.


    Braucht man denn überhaupt eine Zweitkarte bei Sky Q? Dachte man könnte da mit mehreren Geräten und Receivern parallel schauen?

    "I cant afford an actual signature"

  • bin gerade dabei zu testen ob ich mich über den Amazon firestick ins Netz und dann bei Sky Go anmelden kann. Anmelden konnte ich mich aber noch nichts gucken. könnte dran liegen das ich den Stick erst noch bei Sky registrieren muss... Werde morgen weiter testen und berichten

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: