Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich fasse es nicht: Nachdem Sky wird nach den teilweise absurden Pop-Up-Channels im Film-Segment nun auch den ersten Sport-Pop-Up-Channel ins Leben rufen:


    Sky Sport Ryder Cup HD...das heißt 24/7 Golf für eine Woche...wird Sky Sport 2 HD ersetzen :face_vomiting:


    Edit:
    Liebe Sky-Gruppe: Ich habe eine Idee für einen Sky Sport Pop-Up-Sender: Internationaler Spitzenfußball aus den Ligen Englands und Spanien, dazu alle CL-Spiele als Einzeloption, die gesamte EL, Formel 1 ohne Werbung, garniert von nächtlichen Sendungen rund um die vier großen US-Ligen NFL, NHL, NBA und MLB...dazu noch gerne ausgewählte College-Spiele...gerne dann ERGÄNZT (!!!) durch Tennis, Handball und Golf...nennt sich dann Sky Sport International HD und könnte auch gerne das ganze Jahr laufen...um Geld zu sparen kann Beachvolleyball dann auch gerne raus...würde sogar etwas mehr dafür bezahlen...


    Edit2:
    Ach nee...das gibt es ja (fast) schon bei DAZN für nen 10er im Monat :woman_facepalming:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Ich hab Sky jetzt auslaufen lassen. Es kam kein Angebot mehr unter 35,99€ rein. Mein Vater zahlt nur 24,99€ für alles und ich soll 11€ mehr zahlen? Nein danke. Die FC-Spiele kann ich auch bei ihm gucken, das eine Jahr geht das ja jetzt ohne Überschneidung mit der Bundesliga.


    Zur nächsten Saison gibts dann neue Verhandlungen, wenn die sich jetzt bis dahin gar nicht mehr melden sollten.

  • Diese Eurosport Arschgeigen, haben heute (bis 05.09.18 lief mein altes Abo) doch tatsächlich 39,99 abgebucht (bzw. vorgemerkter Umsatz auf dem Girokonro), obwohl das Abo gekündigt war und die die Kündigung auch bestätigt haben.


    Aber unterm Strich haben dir mir einen Gefallen getan, weil ich eh ein neues Abo wollte und so 49,99 bezahlt hätte. Also 10 Euro gespart, danke ES. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich hab Sky jetzt auslaufen lassen. Es kam kein Angebot mehr unter 35,99€ rein. Mein Vater zahlt nur 24,99€ für alles und ich soll 11€ mehr zahlen? Nein danke. Die FC-Spiele kann ich auch bei ihm gucken, das eine Jahr geht das ja jetzt ohne Überschneidung mit der Bundesliga.


    Zur nächsten Saison gibts dann neue Verhandlungen, wenn die sich jetzt bis dahin gar nicht mehr melden sollten.

    Dann kriegste die Tage auch das 24,99 Angebot ... :winking_face: ca. ne Woche schätz ich

  • Diese Eurosport Arschgeigen, haben heute (bis 05.09.18 lief mein altes Abo) doch tatsächlich 39,99 abgebucht (bzw. vorgemerkter Umsatz auf dem Girokonro), obwohl das Abo gekündigt war und die die Kündigung auch bestätigt haben.


    Aber unterm Strich haben dir mir einen Gefallen getan, weil ich eh ein neues Abo wollte und so 49,99 bezahlt hätte. Also 10 Euro gespart, danke ES. :face_with_tears_of_joy:

    Wozu Eurosport?

  • Stimmt. Ich arbeite für gewöhnlich sowieso jeden 2. Freitagabend. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dann kriegste die Tage auch das 24,99 Angebot ... :winking_face: ca. ne Woche schätz ich

    Ich bin gespannt. Ich bin Telekom-Kunde und da hieß es letztes Jahr noch: Wer auslaufen lässt, wird kein neues Angebot mehr bekommen. War aber auch nur ein Gerücht, denke ich.

  • Diese Eurosport Arschgeigen, haben heute (bis 05.09.18 lief mein altes Abo) doch tatsächlich 39,99 abgebucht (bzw. vorgemerkter Umsatz auf dem Girokonro), obwohl das Abo gekündigt war und die die Kündigung auch bestätigt haben.


    Aber unterm Strich haben dir mir einen Gefallen getan, weil ich eh ein neues Abo wollte und so 49,99 bezahlt hätte. Also 10 Euro gespart, danke ES. :face_with_tears_of_joy:

    nene so einfach ist das nicht! Bei mir wurde genau dasselbe gemacht, auch die 39,99€ vom PayPal Konto abgebucht. Ich hatte vorher nicht gekündigt da ich auch mal Tennis und sonstige Sachen über den Player gucke. So der Preis die 39,99€ kommt dadurch zustande, dass hier das Abo bereits nächstes Jahr zum 31.05.19 ablaufen wird. Ich habe mich vorher erkundigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zweites Schreiben bekommen.
    44,99€, beim ersten waren es 48,99€.
    Die sind Bananne.
    Glauben die ernsthaft ich zahle nachher mehr als jetzt für etwas das ich gar nicht will.


    Am 17. geht's erstmal 1 Woche in Urlaub und dann sind es nur noch wenige Tage bis es dunkel.
    Schau mer mal. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte ja 6 monate für lau, 6 monate für 29.99 .
    Am 30.9 läuft sky aus, nach kontrolle der konto auszüge viel mir auf das sky noch nix abgebucht hat. Entweder hab ich also 12 monate gratis oder ich muss 6 monate aufeinmal zahlen. Bin gespannt.

    Fear the Reaper !!!

  • In 14 Tagen läuft mein Abo aus. Heute der 2. Anruf. Beim ersten wollte man eigentlich nur wissen ob ich die Kündigung ernst meine :grinning_face_with_big_eyes:


    Heute dann der erste Anruf mit Angebot.


    Für mein derzeitiges Paket skyWelt + skyBuLi + skySport + skyCinema, alles in HD 36,99 € plus Zweitkarte für 9,99 €, also 45,98 €.
    Ich habe mal kurz gelächelt.
    Auf meine Frage was es kosten würde wenn ich Sport rausnehme kam die Antwort 52,99 € ohne Zweitkarte, da neues Bundle :face_vomiting:
    Skygo rausnehmen bringt ganze 3 €.
    Ich hab dann gesagt das ich spontan nichts entscheiden möchte und nochmal warte.


    Eins stimmt mich allerdings nachdenklich.
    Der gute Mann sagte das, wenn ich es "dunkel" werden lasse, anschließend NUR skyQ geht und nicht mehr so wie jetzt mit Zweitkarte.


    Keine Ahnung ob das so stimmt.
    Belustigend fand ich das er mir Entertainment angeboten hat. Die scheinen immer noch nicht zu checken das ich trotz skyWelt auf alle Entertainment-Inhalte zugreifen kann.


    Ich warte nochmal ein paar Tage. Sollte das mit dem skyQ-Shit stimmen muss ich doch vorzeitig verlängern. Ich habe keinen Smart-TV und ich mag auch keinen Laptop an den TV anschließen, nur um an einem zweite TV dann sky gucken zu können.


    ALLEZ FC

  • laufe auch Ende des Monats aus. Ich zahle gerade 31,99 für Sport und Buli nichts in HD. 2 Angebote bisher erhalten: einmal sollte ich ab jetzt 50 bezahlen und SkyQ dazu bekommen, das zweite war alles so lassen wie es ist inkl. dem derzeitigen Preis. Also macht sich Sky bei mir grad schwer lächerlich.

  • Normalerweise würde ich echt "dunkel" werden lassen. Vor allem nach dem was hier schon so berichtet wurde.
    Wenn mir dann aber meine Zweitkarte wegfällt und ich dann nur noch SkyQ bekomme ist das :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • bei mir hat heut Sky angerufen ... 32,99 € . Da ich im Moment 3€ weniger zahle für das gleiche Angebot, habe ich das,abgelehnt. Mal schauen, sind noch zwei Wochen.