Pay TV (u.a. Sky)

  • Ok, danke nach BS, dass ich mir das gestern nicht angucken brauchte :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei uns ist Rolf noch nie gewesen... f*ck for Fünf ist Trümph... es lebe die vierstellige Postleitzahl :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ösi... alles klar... frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nix Ösi... der Euro wird sich hier aufm Land auch nicht durchsetzen :face_with_tears_of_joy: Hoch lebe die D-Mark 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Britisches Sky das hat für Deutschland keine Bedeutung.


    Dazn ist aber mittlerweile richtig klasse nun Boxen Joshua Povetkin. Letzte Woche schon Alvarez gegen Golovkin und am 07.10 UFC geil Nurmagomedov gegen McGregor das wird richtig geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Britisches Sky das hat für Deutschland keine Bedeutung.


    Dazn ist aber mittlerweile richtig klasse nun Boxen Joshua Povetkin. Letzte Woche schon Alvarez gegen Golovkin und am 07.10 UFC geil Nurmagomedov gegen McGregor das wird richtig geil.

    Hö? Das ist ein Konzern.

  • DAZN hat sich die Rechte an der UFC für Deutschland und Österreich gesichert. Am Montag werden die Details bekanntgegeben. Endlich hat der RANfighting scheiss ein Ende. :red_heart:

  • ich kann nur nochmal vor telefonischen Abschlüssen von Sky-Verträge und Vertragsänderungen warnen.
    Ich habe es selber erlebt und mittlerweile auch von an deren bestätigt bekommen: Vertragsdetails werden, wenn man sich einmal überreden lassen hat, nicht eingehalten. Pakete fehlen oder Preise stimmen nicht, der versprochene kostenlose Receiver kostet plötzlich doch Geld, Laufzeiten stimmen nicht. Die zugesagte schriftliche Bestätigung kommt nicht oder mit großer Verzögerung etc.
    Scheinbar ist den Agenten und Beratern jedes Mittel recht um an einen Abschluß zu kommen.
    Der Kunde muss dann hinterher beweisen, dass es anders besprochen war.


    Ich ziehe die Konsequenz, alles nur noch schriftlich per Einschreiben zu regeln.
    Und das kleingedruckte gründlich lesen. SKY ist ein Meister im verstecken der Zusatzkosten. Mal sind es Aktivierungsgebühren oder Handlingkosten, mal sind die Paketpreise nur für 3 oder 12 Monate gültig, mal wird bei der Laufzeit geschummelt (24 statt 12 Monate und umgekehrt), mal ist nur Sky Starter statt Sky Entertain als Grundpaket enthalten. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.


    Also vorsicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Telefonisch würde ich gar nichts abschließen, ebensowenig an der Tür.
    Trotzdem wurde mir vom Telefon aus, nachdem ich lediglich um Infomaterial bat, ein Vertrag untergeschoben. Strom. Habe ich natürlich widerrufen und mich beschwert. Angeblich hat man sich vom Vermittler deswegen getrennt. Werˋs glaubt.


    Mit Sky selbst hatte ich bisher keine größeren Probleme. Mal versehentlich etwas zu viel abgebucht, kam aber schnell wieder zurück. Vermittler aber sind oft das Letzte. Selbst schlau machen und in jedem Fall schriftlich, ich mache das vorzugsweise per Mail. Und immer Namen aufschreiben.

  • @frankie0815
    Bei mir haben sie sich nicht mal an das schriftliche Angebot, das ich per Mail seinerzeit bekam, gehalten. Erst nach einem mehrfachen Schriftwechsel über meinen Rechtsanwalt gestand Sky dann den Fehler ein. Aus meiner gemachten Erfahrung heraus, vermute ich, das Sky ein großes organisatorisches Problem hat, gepaart mit dreisten Mitarbeitern/Vermittlern. Von daher ganz wichtig, wenn man nach etwa 8 Tagen nach Abschluss keine korrekte Auftragsbestätigung vorliegen hat, sollte man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Spart Zeit und Ärger.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da könnte sich demnächst was ändern.



    Zitat von N-TV

    Die Übernahmeschlacht um das britische Medien- und Telekommunikationsunternehmen Sky ist entschieden: Der US-Kabelriese Comcast hat sich im Bieterwettbewerb gegen den Murdoch-Konzern 21st Century Fox durchgesetzt. Dies gab die Übernahmekommission am Abend bekannt. Comcast bezahlt demnach 17,28 britische Pfund je Sky-Aktie, insgesamt soll die Kaufsumme bei umgerechnet 33 Milliarden Euro liegen. Fox hatte zuletzt 15,67 Pfund geboten. Die Auktion hatte am Freitag um 18 Uhr begonnen und zog sich damit über mehr als 24 Stunden; maximal drei Runden waren vorgesehen.